FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Nur die Botschaft muss weitergesagt werden:
von Josef Beitrag bearbeiten  Sa, 14. Jan 2023 um 9:00 MEZ

So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete.
Jeremia 1,17

Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist.
2. Korinther 4,5

Ist der Kern der Botschaft nicht verstanden und weiter gegeben worden?

Wird jetzt die "Rinde" verbreitet?
-
ZITIRT:

Botschaft von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens,
-
sprach die Muttergottes
-
Botschaft von Jesus
-

BOTSCHAFT VON JESUS
-
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
-

Jesus, am 28. Juli 2022
-
Botschaft Jesu-Stimme und Echo der Göttlichen Boten
-

Unser lieber Jesus hat uns dazu gebracht, diese Informationen zu geben.
-
St.Gabriel: Hört, oh hört, oh Bewohner der Erde
-

Jesus:
Nein, Tochter, das wird nicht sein.
-
123. Jungfrau Maria:
-
Eure geliebte Mutter
Maria, Königin des Friedens
-
-
Betet auf besondere Weise zum Göttlichen Kind von Prag und Er wird euch unendliche Privilegien gewähren."
Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“
-
AUSSERORDENTLICHE BOTSCHAFT DES VERHERRLICHTEN CHRISTUS JESUS,
-
Der König der Barmherzigkeit spricht:
„Meine Heiligste Mutter
-

Als wir Gott noch feindlich gegenüberstanden, hat er uns durch den Tod seines Sohnes mit sich selbst versöhnt. Wie viel mehr werden wir, da wir jetzt Frieden mit Gott haben, am Tag des Gerichts bewahrt bleiben, nachdem ja Christus auferstanden ist und lebt. Römer 5,10
Liebe Grüße, Josef


Die Bedeutung der biblischen Propheten:
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sa, 14. Jan 2023 um 14:52 MEZ
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 14. Januar 2023 um 14:53 MEZ)
aus der Einheitsübersetzung der Bibel:

"Jesaja, der grosse und zuverlässige Seher: Mit grosser Geisteskraft schaute er die Zukunft und tröstete die Trauernden. Für fernste Zeiten verkündete er das Kommende und das Verborgene, bevor es geschieht." (Jes Sir 48,22, 24 + 25)

"Jeremia war vom Mutterleib an zum Propheten geschaffen, um auszureissen, niederzureissen und zu vernichten, aber auch um aufzubauen, einzupflanzen und zu stärken." (Jes Sir 49,7)

"Ezechiel sah die Vision von Gottes Thronwagen und beschreibt die Gestalten am Thronwagen. Er gedenkt auch des Hiob, der den Weg der Gerechten ging." (Jes Sir 49,8 + 9)

"Ferner die Zwölf Propheten: Ihre Gebeine mögen von ihrer Stätte emporsprossen (auferstehen?). Sie bringen Heilung für das Volk und helfen ihm durch zuverlässige Hoffnung." (Jes Sir 49,10)

Die Bedeutung der Bibel:
"Dies ist das Bundesbuch des höchsten Gottes, das Gesetz, das Mose uns vorschrieb als Erbe für die Gemeinde:
Wer auf mich hört, wird nicht zuschanden, wer mir dient, fällt nicht in Sünde. Wer mich ans Licht hebt, hat ewiges Leben." (Jes Sir 24,23 + 22)