FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



💕 Wichtig! Befreiung von den negativen Impfauswirkungen
von Christian Beitrag bearbeiten  Mo, 9. Jan 2023 um 22:52 MEZ
Befreiung von den negativen Impfauswirkungen

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene* betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln. (Jesus)

* Novene bedeutet den Rosenkranz und die Litanei für 9 aufeinander folgende Tage einmal täglich zu beten.

✯✯✯✯✯
Rosenkranz zum Kostbaren Blut

Mache das Kreuzzeichen †
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Apostolische Glaubensbekenntnis ...

Auf der 1. Perle: Vater Unser...

3 x Gegrüßet seist Du, Maria...

beim 1. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:
... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...

beim 2. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:
... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...

beim 3. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:
... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

1 x Ehre sei dem Vater...

Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem "Vater Unser", zehn "Gegrüßet seist Du, Maria" und einem "Ehre sei dem Vater". Dabei wird auf jeder Dekade (10 Perlen) bei den "Gegrüßet seist Du, Maria" Gebeten jeweils ein anderer Einschub gebetet:

(I) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, tauche uns auf ewig in Dein Kostbares Blut ... (10x)

(II) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in Dein verwundetes Herz ... (10x)

(III) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in Deinen Heiligen Wunden ... (10x)

(IV) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, gib uns Deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters ... (10x)

(V) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge Deines Antlitzes auf ewig in unser Herz ... (10x)

Nach jedem "Ehre sei dem Vater" betet man:

Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt.

Am Ende des Rosenkranzes:

O Jesus, Göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen. Gnade und Barmherzigkeit, mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blute. Amen.

Ewiger Vater, erweise uns Barmherzigkeit im Namen des Heiligen Blutes Deines einzigen Sohnes.

✯✯✯✯✯
Litanei zum Kostbaren Blut
(für die Armen Seelen)

(Die Anrufungen "erlöse sie" können auch durch "rette uns" ersetzt werden)

Herr, erbarme Dich ihrer.
Christus, erbarme Dich ihrer.
Herr, erbarme Dich ihrer.

Christus, höre uns.
Christus, erhöre uns.

Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich ihrer.
Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich ihrer.
Gott Heiliger Geist, erbarme Dich ihrer.
Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich ihrer.

Blut Christi, des eingeborenen Sohnes des ewigen Vaters, erlöse sie.
Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, erlöse sie.
Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, erlöse sie.
Blut Christi, das bei der Todesangst zur Erde rann, erlöse sie.
Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, erlöse sie.
Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, erlöse sie.
Blut Christi, am Kreuze vergossen, erlöse sie.
Blut Christi, Kaufpreis unseres Heils, erlöse sie.
Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, erlöse sie.
Blut Christi, im Altarssakrament Trank und Reinigung der Seelen, erlöse sie.
Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, erlöse sie.
Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, erlöse sie.
Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, erlöse sie.
Blut Christi, Kraft der Bekenner, erlöse sie.
Blut Christi, Lebensquell jungfräulicher Seelen, erlöse sie.
Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, erlöse sie.
Blut Christi, Linderung der Leidenden, erlöse sie.
Blut Christi, Trost der Weinenden, erlöse sie.
Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, erlöse sie.
Blut Christi, Hoffnung der Sterbenden, erlöse sie.
Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, erlöse sie.
Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, erlöse sie.
Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Fegefeuers, erlöse sie.
Blut Christi, aller Ehre und Herrlichkeit überaus würdig, erlöse sie.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; verschone uns, o Herr.
Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erhöre uns, o Herr.
Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erbarme Dich unser.

Lasset uns beten! O mein Heiland, der Du in unermesslicher Liebe für unser Heil Dein Kostbares Blut bis auf den letzten Tropfen vergossen; laß es jetzt ins Fegfeuer fließen, damit die leidenden Seelen von aller Makel gereinigt in den Himmel eingehen und Dich ewig loben und verherrlichen. Amen. Wir bitten Dich, Herr, komm Deinen Dienern zu Hilfe, die Du erlöst durch Dein Kostbares Blut.

Siehe auch:

Quelle:


Der falsche Prophet versucht sein Gesicht zu wahren: "💕 Wichtig! Befreiung von den negativen Impfauswirkungen"
von Frieda Beitrag bearbeiten  Di, 10. Jan 2023 um 7:21 MEZ
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 10. Januar 2023 um 8:14 MEZ)
Da offensichtlich falsch geweissagt wurde, will man nun den Kopf aus der Schlinge ziehen und das Ansehen nicht gänzlich verlieren.

"Wenn du denkst: Woran können wir ein Wort erkennen, das der Herr nicht gesprochen hat? -
dann sollst du wissen:
Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich angemasst, es zu sprechen. Du sollst dich dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen.
Ein Prophet, der sich anmasst, in Meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung Ich ihm nicht aufgetragen habe, oder der im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet ist dem Tod geweiht." (5 Mo 18,21,22 + 20)

"Das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet. ...Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen." (Off 19,20)
---

Geschwister in JESUS Christus, wendet euch ab von alledem!
Wir haben die Bibel, darin wir das lebendig machende Wort finden, das von Gott, und unserem VATER und Erlöser JESUS Christus kommt.


Re: 💕 Wichtig! Befreiung von den negativen Impfauswirkungen
von Christian Beitrag bearbeiten  Mi, 11. Jan 2023 um 19:37 MEZ
Es tut mir so leid für dich Frieda. Wenn du in deinem Eigensinn weiter gehst, wird das Ziel nicht der Himmel sein. Du wirst sterben. Und zwar sehr bald. Ist es das was du möchtest? Verstehst du denn nicht was gerade passiert? Satan baut sich seine Armee für den Endkampf zusammen. Die Impfstoffe sind der Schlüssel dazu. Du hast gar keine andere Wahl als dem zugehorchen, dem du dich freiweillig unterworfen hast. Wenn die Technologie aktiviert wird, ist der freie Wille vorbei. Du wirst gegen Jesus kämpfen! Versteh es doch. Du hast deine Freiheit in die Hände des Feindes gelegt.



Re: 💕 Wichtig! Befreiung von den negativen Impfauswirkungen
von Christian Beitrag bearbeiten  Mi, 11. Jan 2023 um 20:26 MEZ
Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gewarnt, wie sich die Eine-Welt-Menschen auf eine ihrer Konferenzen vorbereiten, um einen Weltvertrag zu schließen, mit dem die WHO alle Menschen auf der Welt mithilfe von Mobilfunkmasten, Satelliten und Chips im Körper kontrollieren kann. Sogar das Graphenoxid in den Covid-Spritzen wird verwendet, um die Gedanken der Menschen mit den 5G-Signalen der 5G-Mobilfunktürme zu kontrollieren. Die 5G-Strahlung verbindet sich mit dem Graphenoxid und verursacht schlimmere Krankheiten als das Covid-Virus allein. Weigert euch, die Covid-Impfung oder andere Auffrischungsimpfungen zu nehmen, weil sie euer Immunsystem schwächen und ihr an einer Lungenentzündung oder Grippe sterben könntet.


Jesus, das Zeichen (des Tieres) ist noch nicht da? "Tochter, Tochter, es ist so gut wie fertig. Es wartet nur noch auf ein Schlüsselelement. Die Technologie, die in einer versunkenen Unterwasserstadt versteckt ist, wird es jeder Seele, die das Zeichen genommen hat, ermöglichen, sich dem Mann der Sünde auf seine Bitte hin und nach seiner Laune zu beugen und die Ursache für weitere Mutationen zu sein, um zu ihrer endgültigen, unumkehrbaren Vollendung zu gelangen, in der das Graphen ihre Körper zu einer superstarken Struktur aufbauen wird, die von ihrer veränderten DNA, ihren genetischen Make-up-Codes, unterstützt wird.

[...]

Viele Dinge, die noch nicht enthüllt wurden, sind in diesen Impfungen enthalten, darunter auch der COVID-19-Impfstoff. Nicht nur die Marburg-Krankheit oder die, die Menschen auf den Geschmack von Menschenfleisch bringt. Es gibt auch verschiedene bekannte und unbekannte Produkte, in die mutierte DNA eingefügt werden soll, die das Erbgut verändert und die jetzt in all diesen Impfungen und Immunisierungen in vielen verschiedenen Varianten aus den geheimen Laboren der Nephilim und der Gefallenen, der Dämonen, die sie den Antichristen zur Verfügung gestellt haben, enthalten ist.


Ich, euer Jesus von Limpias, sehe wie ihr aus Angst Spaltung erzeugt, und Mein Herz leidet, geliebte Kinder, die ihr seid, Mein Heiligstes Herz leidet für euch, wegen euch und dem Zustand eurer Welt, die durch und durch vom Teufel beherrscht zu werden droht, WENN IHR EUCH NICHT WEHRT!

Kinder, wacht auf, bevor es zu spät für euch ist! Seht, wie ihr belogen und betrogen werdet! Seht, wie ihr KONTROLLIERT werdet, und seht, wie ihr mit offenen Armen denen zuspielt, DIE EUREN UNTERGANG WOLLEN!

Wie könnt ihr nur glauben, dass ein Impfstoff euch retten wird?

Nur Ich, euer Jesus, kann euch Heil und Segen schenken! Nur Ich, euer Heiligster Jesus, kann euch Erlösung schenken!

Wovor habt ihr Angst?

Wenn ihr an Mich, an euren Jesus glaubt, dann habt ihr nichts zu befürchten! IMMER(!) werde Ich zu euch stehen und bei denen sein, die Mich wahrlich lieben und zu Mir stehen!


Elon (Musk) spricht wieder. Nachdem die Narren uns so bereitwillig erlaubt haben, unsere Netzwerkbausteine in ihre Körper, ihren heiligen Tempel in den Augen Gottes, des Schöpfers, zu injizieren, konnten wir den Prozess der Ermöglichung des Bestiensystems exponentiell beschleunigen. Denn in unserem Cocktail aus Wundermitteln gegen COVID-19 - und er lacht schon wieder über den Namen dieser schrecklichen Krankheit - ist sie, wenn sie einige Menschen angreift, nur eine aufgemotzte Form einer unbekannten Grippe. Aber wenn sie auf bestimmte Menschen abzielt, kann sie für diejenigen tödlich sein, die uns so bereitwillig eines ihrer wertvollsten Geschenke von ihrem Schöpfer gegeben haben, nämlich ihre DNA, die wir auf vielen Wegen erhalten haben, wie z.B. durch Blutspenden, DNA-Abstammungstests, Blutplasmaspenden und so viele mehr.

[...]

Wenn die Netzwerkbausteine erst einmal in einem Körper sind, fängt er schnell an, sich in ihm aufzubauen, und nichts kann ihn aufhalten. sagte er mit einem fanatischen Funkeln in den Augen. Der innere Raum wurde ernst und dunkel, und er flüsterte. "Es sei denn, jemand wird durch den Nazarener geheilt!

[...]

Der schwarze Glibber beginnt sich dann im Blutkreislauf zu bilden, wobei unser KI-Netzwerk die eigentliche Molekularstruktur im Blut der Person verändert. Der schwarze Glibber ist das schwarze Graphen, das von den Teilchenportalbeschleunigern aus den Tiefen der Hölle zu uns geschickt wird und aus dem Blut der niederen Götter unseres Gottes Luzifer, des Lichtträgers, erschaffen wird, das ihre Lebensessenz enthält. Es ist wie keine andere Substanz auf der Erde, was seine Kraft angeht. Es macht dich superstark und wir brauchen es in jedem Körper, wenn wir die letzte Schlacht gegen den Nazarener schlagen.

Die anderen Teile des Netzwerksystems der Bestie befinden sich nicht nur in den COVID-19-Impfungen, sondern in allen Impfungen, denn wir beherrschen die medizinischen und wissenschaftlichen Bereiche über und unter der Erde. Dies ist nur ein kleiner Teil der Rekonstruktion der Bausteine, mit denen jeder Mensch einst erschaffen wurde.

[...]

Elon Musk sieht mich mit einem stahlharten Blick an und antwortet dann kalt. Du kennst die geschriebene Macht, die das Wort (der Bibel) in sich birgt, gut, und du kennst den Nazarener gut, aber im Gegensatz zu dir wissen die meisten deiner sogenannten Christen nichts! Sie wissen nichts von seiner wahren Macht und deshalb sind sie so leicht zu besiegen, und wir konnten durch Angst oder den Einsatz von "logischem Denken" so viele eurer so genannten Christen dazu bringen, unsere Schuss-Cocktails zu nehmen.

[...]

Elon Musk, warum wurde in den COVID-19-Impfstoff etwas hineingetan, das die Menschen zu körperlichen Mutationen veranlasst?

Elon Musk beginnt zu lachen und sagt dann: "Das ist eine gute Frage. In der Tat eine sehr gute Frage.

[...]

Im COVID-Impfstoff befindet sich eine Mischung aus hybriden DNA-Strängen, bei denen die DNA verschiedener Tiere und Insekten durch eine Technik, die als CRISPR-Technik bekannt ist, in die menschliche DNA eingespleißt wurde.

[...]

Die winzig kleinen Kapseln, die die Nanobots, das Graphen und vieles mehr enthalten, trennen sich, sobald sie im Körper angekommen sind, und geben kleinere Kapseln frei. Diese enthalten die hybriden Zellen, während andere weitere Krankheiten enthalten, die durch unterschiedliche Signale freigesetzt werden, wie Marburg, die experimentelle XP2-Fleischfresser-Krankheit, bei der sich Menschen gegenseitig auffressen, und die COVID-Krankheit.

Diese Krankheit war nichts anderes als eine aufgemotzte Grippe, die in den Laboren in Wuhan entwickelt wurde, aber mit Hilfe von Laboren in den USA, im sonnigen Kalifornien. Aber was die meisten nicht wissen, ist, dass wir die Kontrolle über sie verloren haben und dass sie ständig mutiert, so dass sie sogar unsere eigenen Leute befällt, deren DNA ihr nicht zugeordnet wurde.


In der Welt hat DR. Ardis hat soeben öffentlich eine hochspezifische wissenschaftliche Tatsache bestätigt, die besagt, dass Schlangengift, insbesondere Kobragift, in den genetisch veränderten mRNA/DNA-Impfstoffen enthalten ist. Das Kobragift ist die Quelle des S-Spike-Proteins, das für die Entzündungen und in einigen Fällen auch für die tödlichen Folgen verantwortlich ist, die die "Impfungen" bei Menschen auf der ganzen Welt anrichten. Diese medizinischen Informationen wurden meines Wissens erst heute öffentlich gemacht. Aber mein Vorwissen beruhte allein auf den Worten der Erkenntnis und der Gabe der Offenbarung durch den Heiligen Geist Jesu, die dieser weltlichen öffentlichen Anerkennung der wissenschaftlichen Tatsache vorausgingen.


Siehe Dr. Ardis...



Re: 💕 Wichtig! Befreiung von negativen Impfauswirkungen
von Frieda Beitrag bearbeiten  Do, 12. Jan 2023 um 9:45 MEZ
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 12. Januar 2023 um 12:22 MEZ)
Lieber Christian
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich in JESUS Christus. Fürchtest du zu sterben? Ich fürchte den Übergang nicht, auch nicht den Tod, denn ich fühle ewiges Leben in mir. Jahrelang war ich als Begleiterin sterbender Menschen im Einsatz und habe mich mit der letzten Phase des Lebens im Leibe bestmöglich vertraut gemacht. Ich bin im Frieden damit.

Zitat
von Christian Mi, 11. Jan 2023 um 19:37 MEZ
"Verstehst du denn nicht was gerade passiert? Satan baut sich seine Armee für den Endkampf zusammen." (Zitatende)

Lieber Christian, IHR, die ihr auf diese Botschaften hört, ihr werdet in den Botschaften selbst als ARMEE bezeichnet. IHR sollt seine RESTARMEE sein, je länger je mehr ihr diesen Botschaften glaubt und folgt.

!!!

Ich sehe mit klarem Blick, was geschieht. Was dich betrifft, Christian, und andere, die diesen Botschaften anhängen, sehe ich, dass ihr von der Idee eingelullt werdet, dass ausserhalb eurer Armee alles des Satans sei. Ihr sollt in euren Mitmenschen nicht Nächste, sondern Böse sehen, von denen ihr euch absondern sollt, damit ihr dann umso mehr mit Lügen gefüttert werden könnt, bis ihr zu sehen meint, was euch eingetrichtert wird. Ihr habt ja keine Augen im Kopf, die etwas anderes sehen wollen, als was euch als "ARMEE" eingeimpft wird: die Mehrheit der Menschheit sei des Satans, während eure ARMEE sich gegen die Obrigkeit und die Menschheit des Lebens wehren müssten. Für das Einimpfen dieser Lüge in die Köpfe eurer ARMEE muss der Covid - Impfstoff herhalten.

Zitat
von Christian Mi, 11. Jan 2023 um 19:37 MEZ
"Satan baut sich seine Armee für den Endkampf zusammen. Die Impfstoffe sind der Schlüssel dazu. Du hast gar keine andere Wahl als dem zugehorchen, dem du dich freiweillig unterworfen hast." (Zitatende)

Christian, das sind DEINE Worte - und so ist es!
Die Impfstoffe gegen Covid werden als Wort-Mittel benutzt, um euch die Notwendigkeit eurer ARMEE einzuimpfen, die gegen die Menschheit kämpfen müsse.

Was steht denn in der Bibel über den "Rest der Propheten in Babel"?
"Das ist der Wortlaut des Propheten Jeremia aus Jerusalem an den REST der Ältesten der Verbannten, an die Priester, an die Propheten und das ganze Volk:...
So spricht der Herr der Heerscharen:
Eure Propheten, die unter euch sind, und eure Wahrsager sollen euch nicht täuschen. Hört nicht auf die Träume, die sie träumen, denn Lügen prophezeien sie euch in Meinem Namen; ICH habe sie nicht gesandt - Spruch des Herrn. -
SO spricht der HERR:
Wenn die siebzig Jahre für Babel vorüber sind, will Ich euch heimsuchen und Meine Heilsworte an euch erfüllen. Denn ICH, Ich kenne die Gedanken, die Ich für euch habe - Spruch des Herrn -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils! Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben."
(Jer 29,1, 8 - 11)

!!!

Christian, du bist mit uns allen gerettet, zurückgeführt auf die Erde in die Zeit der Verheissungen, da Gott auf Erden nun Seinen Heilsplan erfüllt, wie Er es seit jeher durch die Propheten verkünden liess. Die Erde ist nun ein Schauplatz Seiner Erbarmungen:
Wir hören von grosser Not und sehen Bilder davon. - Wir hören aber auch, dass den vielen Notleidenden geholfen wird, dass die Not abgewendet und das Leben der meisten immer wieder gerettet wird. Es handelt sich dabei um hunderte Millionen von Menschen, die in Bedrängnis geraten sind, und denen herausgeholfen wird!!!
Bewirkt eure Restarmee die Versorgung der Menschheit?
Seid ihr es, die euch für die Armen dieser Zeit einsetzt?
Pflegt ihr die vielen Kranken?
Begleitet ihr die Sterbenden?
Tröstet ihr die Hinterbliebenen?
Stellt eure "Armee" allein die Mittel zur Verfügung, dass all das Gute getan werden kann, das geschieht?
Und doch lästern die Botschaften über die grosse Mehrheit ausserhalb eurer "Restarmee".

Christian, ihr gehört doch zu uns. Betet für uns, segnet uns und lasst uns zusammengehören und gemeinsam den Weg gehen durch Freud und Leid. Von mir aus könnt ihr auch die Ersten sein vor Gott, allein weil ihr viel betet, aber sondert euch nicht ab, und beschwört nicht euren Satan über uns: Wir gehören doch zusammen, wir sind die Schöpfung Gottes; wir alle gehören IHM.

LG Frieda


Re: 💕 Wichtig! Befreiung von den negativen Impfauswirkungen
von Christian Beitrag bearbeiten  Sa, 14. Jan 2023 um 18:53 MEZ
Liebe Frieda,
Dazu kann ich nicht viel sagen. Die Anschuldigungen gehen ja nicht gegen mich, sondern gegen der Author der Botschaften. Du separierst dich von dir aus zu diesen göttlichen Offenbarungen. Was kann ich da machen? Ich versuche nur die Wahrheit und den Ernst der lage zu zeigen, gerade weil ich möchte das wir alle zusammen ins Vaterhaus zurück kommen. Die verbleibende Zeit ist sehr knapp. Wie knapp, weiß nur Gott allein. Morgen ist niemandem garantiert. Hier noch eine aktuelle Botschaft über die Impfungen. Vielleicht hilft das irgendwie...


Der Clotshot ist eine Biowaffe


Clotshot - medizinischer Slang für die Verabreichung einer Covid-Impfung, die zu unerwarteten und unzeitgemäßen Blutgerinnseln führt.

Biowaffe - eine biologische Waffe, ein schädlicher biologischer Wirkstoff wie ein pathogener Mikroorganismus oder ein Neurotoxin, der als Waffe eingesetzt wird, um Tod oder Krankheit zu verursachen, meist in großem Maßstab

Ich habe diese Nachricht am 12.6.22 erhalten

Der Clotshot ist eine Biowaffe. Bald werden Nachrichten über die schrecklichen und irreparablen Schäden und negativen Auswirkungen an die Öffentlichkeit gelangen. Das Blatt wird sich wenden, das Narrativ wird sich ändern. Was einst als lebensrettendes Allheilmittel angepriesen wurde, wird zum Todesurteil für diejenigen, die diese Biowaffe eingenommen haben. Seid nicht beunruhigt, Kinder, denn ihr werdet sehen, wie sich das Narrativ, das die Massenmedien der Öffentlichkeit verkauft haben, ändern wird. Es werden buchstäblich Köpfe rollen, wenn die Massen auf die Straße gehen und nach Rache und Vergeltung dürsten. Es wird nicht ausreichen, dass die Verursacher des Impfstoffs zur Rechenschaft gezogen werden. Viele werden die Sache selbst in die Hand nehmen, wenn sich herausstellt, dass diese Clotshots eigentlich Biowaffen waren, die Schaden anrichten sollten.

Schon jetzt sind viele den Giften zum Opfer gefallen - den Nanopartikeln, den Spike-Proteinen und Boten-RNAs.
RNAs, die das Immunsystem dieser Menschen geschwächt haben. ICH HABE GESAGT, DASS IHR ZU MIR BETEN UND DIE ENTSCHEIDUNGEN BEREUEN SOLLT, DIE IHR GETROFFEN HABT UND DASS IHR NICHT AUF MICH VERTRAUT, SONDERN AUF DEN MENSCHEN, DIE WISSENSCHAFT ODER WIE AUCH IMMER IHR SIE NENNEN WOLLT. IHR WERDET EINEN PREIS FÜR DIESE ENTSCHEIDUNG ZAHLEN MÜSSEN, ABER SUCHT MEIN ANGESICHT UND MEINEN WILLEN UND ICH WERDE EUCH ZU RUHIGEN GEWÄSSERN FÜHREN. DIE WAHL WIRD IMMER BEI EUCH LIEGEN, ABER DIE REUE IST IMMER IN GREIFBARER NÄHE.

Ich liebe euch, Meine Kinder

Bleibt in Meinem Wort, damit ihr nach Meinem vollkommenen Willen wandeln könnt.

Euer Herr und Erlöser

König Jeschua