FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Edson Glauber -Botschaften vom Himmel
von Gast  Fr, 11. Nov 2022 um 9:04 MEZ
Quelle: http://www.dreiheiligeherzen.net/
Visionär Edson Glauber aus Itapiranga Amazonas Brasilien leider verstorben..

13.06.2012 Königin des Rosenkranzes
Die Heilige Jungfrau erschien, um ihre Botschaft zu verkünden, begleitet vom Heiligen Antonius und den seligen Francisco und Jacinta, den Hirtenkindern von Fatima.
Frieden, meine geliebten Kinder!
Nehmt meine mütterlichen Botschaften in euren Herzen auf. Lebt all das, was ich euch bereits mitgeteilt habe.
Meine Kinder, erwacht aus eurem tiefen Schlaf. Gott ruft Sie durch mich zu sich. Folgen Sie dem Weg der Bekehrung, den ich Ihnen zeige. Seid gehorsam gegenüber meinen Rufen. Gott hat Ihnen bereits viele Gnaden gewährt und möchte Ihnen noch mehr schenken. Öffnet eure Herzen. Lass das Leben der Sünde hinter dir und beginne ein neues Leben, das mit dem Herzen meines Sohnes Jesus verbunden ist. Die Zeiten sind schwierig, aber mit dem Gebet können Sie die Kraft erhalten, jede Prüfung zu bestehen, ohne jemals im Glauben und in der Liebe entmutigt zu werden. Beten Sie jeden Tag den Rosenkranz. Hören Sie auf das, was ich Ihnen sage.
Bete jeden Tag den Rosenkranz, denn dieses Gebet hält viele Übel und Gefahren von dir fern. Seid von Gott, indem ihr liebt, den Frieden lebt und meinen Rosenkranz betet, in Liebe, vereint mit euren Brüdern.
Nehmt meine mütterliche Liebe an, die euch vor allen Angriffen des Teufels schützt. Ich bin an deiner Seite und werde dich nie verlassen.
Ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Während die Jungfrau für den Papst und die Kirche betete, erschien vor ihrem Verschwinden unerwartet der heilige Josef, der das Jesuskind in seinen Armen hielt, zusammen mit den drei Erzengeln Michael, Gabriel und Raphael. Auf Gottes Geheiß gab er die folgende Botschaft weiter:

Jesus schickt mich hierher, um euch zu segnen und euch unter meinen Schutzmantel zu stellen. Mein göttlicher Sohn liebt euch und wünscht sich sehnlichst eure Rettung. Seid mit eurem ganzen Wesen von Jesus.
Bringt eure Herzen zu Jesus, damit er euch Frieden schenkt. Meine Kinder, ich gebe euch meine Liebe, so wie ich euch bitte, euren Brüdern und Schwestern die Liebe Gottes zu bezeugen, indem ihr ihnen eure Liebe und Hilfe anbietet. Verschließt eure Herzen nicht vor denen, die leiden und Gottes Licht und Gnade brauchen.
Lerne, barmherzig zu sein, damit du Gottes Barmherzigkeit verdienst.
Beten Sie für die Kirche! Jesus bittet euch heute Abend um ein intensives Gebet für die Kirche, denn ihr droht große Gefahr. Die dunklen Wolken der Sünde und der Verwirrung versuchen, die Kirche zu zerstören, die aus dieser großen Prüfung und Verfolgung siegreich hervorgehen wird, denn ich werde sie verteidigen, ich werde sie durch den Befehl meines göttlichen Sohnes vor großen Gefahren bewahren. Wenn alles verloren scheint und Satan
wird denken, dass er gewonnen hat, mein Sohn wird auf meine Fürsprache hin ein großes Wunder zu seinen Gunsten vollbringen.
der heiligen Kirche, und die Menschen werden sich an mein Eingreifen erinnern und mein keuschestes Herz noch mehr ehren. Betet, betet, betet, denn das ist die Bitte des Königs des Himmels und der Erde heute Abend für euch alle, meine Kinder: Ich segne euch alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!
Ich hatte große Freude, als ich diese letzten Worte des heiligen Josef hörte. Sie haben mein Vertrauen und meine Kraft gestärkt, meine Mission fortzusetzen: die Verehrung seines keuschen Herzens zu verbreiten.
Viele haben diese Hingabe noch nicht verstanden, weil sie noch nicht in die Logik von Gottes Denken eingetreten sind.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS an Edson Glauber 29.9.2016
Posted on 24. 9. 2022 by Nevenka
Vereinigte Staaten von Amerika, 29. September 2016
Fest zu Ehren des Heiligen Michael, des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raphael
Heute ist die Gottesmutter in Begleitung des Jesuskindes und des heiligen Josef erschienen.
An ihrer Seite waren der Heilige Michael, der Heilige Gabriel und der Heilige Raphael. Unsere Heilige Mutter gab uns diese Botschaft:Die Botschaft der Muttergottes;
Frieden, meine geliebten Kinder, Frieden!
Ich, eure Mutter, komme vom Himmel mit meinem Sohn Jesus und dem heiligen Josef, um eure Familien und alle zu segnen.
Menschheit, hier in dieser Kirche, geben wir ein wenig von unserer Gegenwart und unserer Liebe zu euch allen.
Vergiss nicht meine mütterlichen Worte, ich rufe dich zur Umkehr auf, aber so viele meiner Kinder tun das nicht.Hört auf mich und wollt euch bekehren, so seid ihr meine Kinder, betet und bekehrt euch, denn die Zeit vergeht, und
So viele verlieren die Gnaden, die der Himmel in diesen schwierigen Zeiten schenkt. Der Teufel will die
Verderben eurer Seelen, vertreibt ihn aus euch, indem ihr meinen Rosenkranz betet! Gehorchen Sie dem Ruf, den
Gott macht zu dir! Betet noch mehr in den Kirchen, und das Gebet wird das Leben eurer Brüder und Schwestern verändern und sie bekehren.
Glaubt, meine Kinder! Das Gebet bewirkt große Wunder, das Gebet verändert das Schicksal der Welt und zieht die Barmherzigkeit Gottes zu den Menschen.
Ich liebe euch, und vereint mit meinem göttlichen Sohn und dem heiligen Josef segne ich eure Familien! Auf Geheiß Michael, des heiligen Gabriel und des heiligen Raphael, lade ich euch ein, ihre Fürsprache für euch und für die Menschen zu erbitten.
Diese heiligen Erzengel werden dir helfen, den Willen Gottes zu erfüllen, und dich vor allem Bösen schützen.
Gefahr. Heute Abend gewähre ich auf Geheiß meines Sohnes Jesus besondere Gnaden für eure Herzen und für alle
eure Brüder, damit die Macht der Finsternis besiegt und vernichtet wird. Kehren Sie mit der Gewissheit nach Hause zurück, dass
Gott.
Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen


Anmerkung von mir -(bedenkt dies ist eine automatische Google Übersetzung folge dessen die zusammenhängenden Sätze oft nicht exakt übersetzt werden.)