FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Mein Bataillon ist fast fertig, aber es gibt immer noch Soldaten, die kalt sind und mit einem Fuß in der Welt stehen. Ich brauche eure Entscheidung jetzt!...
von Christian Beitrag bearbeiten  Sa, 10. Sep 2022 um 14:20 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 10. September 2022 um 14:41 MESZ)
Mein Bataillon ist fast fertig, aber es gibt immer noch Soldaten, die kalt sind und mit einem Fuß in der Welt stehen. Ich brauche eure Entscheidung jetzt!...

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Lorena - 24. August 2022


ICH, HEILIGER ERZENGEL MICHAEL, KOMME IM NAMEN DES GANZEN HIMMELS, UM MEIN KÄMPFERISCHES HEER FÜR DIE LETZTE SCHLACHT ZWISCHEN GUT UND BÖSE VORZUBEREITEN.

Die Mächte des Bösen sind auf dem Höhepunkt und ich brauche Soldaten, die bereit sind, in den Krieg zu ziehen und ALLE Bindungen, ihr Hab und Gut und ihre Familien zu verlassen, um gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen.

Mein Bataillon ist fast fertig, aber es gibt immer noch Soldaten, die mit einem Fuß in der Welt stehen. Ich brauche eure Entscheidung jetzt!, um die Aufstellung Meines Bataillons zu beenden.

Was von diesem August und September übrig bleibt, muss sich vor Oktober entscheiden, welchen Weg es in seinem Leben einschlagen will, denn Mein Bataillon ist fast fertig. Deshalb bitte ich euch, dass ihr in diesem August und September eure Vorbereitungen mit den in der vorherigen Botschaft erwähnten Hinweisen unterstreicht.

DER DRITTE WELTKRIEG STEHT VOR DEM AUSBRUCH, die Eliten werden die Wirtschaft sehr bald zum Einsturz bringen, es wird zu Hungersnöten kommen, die Seuchen sind auf dem Vormarsch und die tödlichen Impfstoffe zur Heilung der "angeblichen Seuchen", die in Wirklichkeit in Laboratorien erschaffene Krankheiten sind, werden bereits mit dem Ziel eingesetzt, einen großen Teil der Bevölkerung krank zu machen.

Die Agenda der Eliten ist schon seit vielen Jahren im Gange, und sie versuchen, ihre Pläne zur Ausrottung eines großen Teils der Bevölkerung umzusetzen.

BEREITET EUCH DESHALB AUF DIE LETZTE SCHLACHT VOR: Ihr werdet eure 3 FIATS beten, die ersten beiden FIATS jetzt und das dritte wird am Tag der Warnung gesprochen, ihr werdet die Weihen an das Unbefleckte Herz Marien und das Heiligste Herz Jesu in Kürze erneuern und die Gebete Meiner Rüstung für die Schlacht sprechen.

Tut dies so bald wie möglich vor dem Allerheiligsten Sakrament, oder wenn ihr nicht vor einem Altar steht, ist es von äußerster Dringlichkeit, dass ihr es tut, denn die Zeit läuft ab und eure VORBEREITUNGEN müssen fertig sein.

Kopf hoch, Meine Krieger!!! Ich bin euer Anführer und Beschützer, der Heilige Erzengel Michael. Wer ist wie Gott, niemand ist wie Gott!!!

DIE DREI FIATS

(Betet die beiden Fiats vor dem Allerheiligsten Sakrament oder, wenn das nicht möglich ist, vor dem Altar eurer Häuser und prägt euch das Dritte für die Zeit der Warnung ein, um es vor der Heiligen Dreifaltigkeit zu sagen)

ERSTES FIAT

GEBET: Als Soldat, der der Armee des Heiligen Erzengel Michael angehört, von ihm geleitet und von der Jungfrau Maria geführt wird, gebe ich in dieser letzten Vorbereitung, bevor ich zur Erleuchtung des Bewusstseins gehe, mein FIAT an die Heilige Dreifaltigkeit, ich verneige mich vor dem Kreuz Christi und übergebe mein Leben, meine Projekte und ALLES, was ich bin, damit Er mich führt und nicht ich es bin, sondern Er, der in mir lebt. Ich übergebe Gott Vater ALLES, was ich bin, damit Er sich um mich kümmert und mich von allem Bösen befreit, und ich übergebe mich dem Heiligen Geist, damit Er mich mit Seiner Kraft erfüllt. Auf die Fürsprache der Heiligen Dreifaltigkeit erneuere ich meine Heilsmission und führe sie in dieser Endzeit aus. Amen.

ZWEITES FIAT

Die Warnung ist sehr nahe, deshalb möchte ich, dass ihr euch so gut wie möglich auf dieses Zweite FIAT vorbereitet, das vor dem Allerheiligsten Sakrament stattfinden wird, wenn ihr Zugang zu einer Anbetungskapelle habt, ansonsten per Internet. Ihr werdet mein Bild in der Anrufung der Jungfrau Maria von Guadalupe, eines der Heiligen Dreifaltigkeit und ein weiteres des Heiligen Erzengels Michael auf eurem Altar vor dem Allerheiligsten Sakrament aufstellen und das folgende Gebet sprechen:

GEBET: Als Apostel der Endzeit und Krieger der Armee der Mutter des Himmels will ich von nun an im Allerheiligsten Sakrament mein zweites FIAT der Allerheiligsten Dreifaltigkeit schenken, indem ich ALLES von meinem Sein gebe, damit sie es nehmen und daraus machen können, was sie wollen, damit die Heilige Dreifaltigkeit mich mit Seiner Herrlichkeit bedeckt und mich auf meine letzte Mission vorbereitet. Amen.

Nachdem ihr das zweite FIAT gegeben habt, sprecht ihr dieses Gebet des Göttlichen Willens als Zeichen dafür, dass ihr gelernt habt, ganz in ihm zu leben.

GEBET: Heute forme ich (Name) meinen Willen nach dem Willen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, indem ich mir meine himmlische Mutter zum Vorbild nehme, ihren Schritten folge und heute meinen Willen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übergebe, jetzt und immerdar. Amen

Am Ende dieser beiden Gebete betet ihr den Rosenkranz und verabschiedet euch mit dem Dank dafür, dass ihr den Pakt zwischen dem Himmel und euch besiegelt habt.

All dies muss im Zustand der Gnade geschehen, am besten nach dem Empfang der Kommunion, dem Leib Christi, am selben Tag.

Das wird der Tag des Pfingstfestes sein. An diesem Tag werden der Vater, der Sohn und der Heilige Geist reichlich Gaben, Gnaden und Charismen über euch ausgießen, damit ihr, gesalbt durch die Kraft des Heiligen Geistes, eure Seelen, Gemüter und Geister auf die Erleuchtung des Bewusstseins vorbereitet und bereit seid für den Tag, an dem ihr für eure endgültige Verwandlung als Apostel der Endzeit wiedergeboren werdet und die geistige Reife erlangt, um eure Missionen ausführen zu können.

Als Vorbereitung auf das FIAT an diesem Pfingstfest sprecht ihr dieses Gebet vor der Heiligen Dreifaltigkeit jeden Tag, von heute bis zum Pfingsttag:

GEBET: Als Apostel der Endzeit bereite ich mich heute darauf vor, mein zweites FIAT an die Heilige Dreifaltigkeit zu übergeben, indem ich meinen Willen und mein ganzes Wesen hingebe, damit ich in diesen letzten Tagen im Schoß meiner Mutter, der Jungfrau Maria von Guadalupe, wachsen kann, um am Tag der Erleuchtung des Bewusstseins wiedergeboren zu werden. Amen.

DRITTES FIAT

(Soll auswendig gelernt und am Tag der Warnung vor der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gesprochen werden)

GEBET: "Ich, (Name), als Kind des Allerhöchsten, komme, um mein drittes FIAT vor der Allerheiligsten Dreifaltigkeit abzulegen; und mit einem reinen und kindlichen Herzen gebe ich Ihm ALLES von meinem Sein, damit Er es nehmen und daraus machen kann, was Er will. Ich gebe ALL meinen Willen und ALL meinen Besitz auf, damit nicht mehr ich lebe, sondern Jesus Christus, Der in mir lebt; und so vervollkommne ich mich vor der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und bekleide mich mit der Kraft des Heiligen Geistes, um meine würdige Lobpreis-Mission in dieser Endzeit zu erfüllen." Amen.

GEBET DER WEIHE AN DAS HEILIGE HERZ JESU

"Ich, __ , übergebe und weihe mich und mein Leben, meine Gebete, Schmerzen und Leiden dem Heiligsten Herzen Unseres Herrn Jesus Christus, um keinen Teil meines Wesens benutzen zu wollen, außer zu seiner Ehre, Liebe und Verherrlichung. Es ist mein unwiderruflicher Wille, ganz von Ihm zu sein und ALLES für Seine Liebe zu tun, indem ich von ganzem Herzen auf alles verzichte, was Ihm missfallen könnte.

Ich nehme dich also, o Heiligstes Herz, als das einzige Objekt meiner Liebe, den Beschützer meines Lebens, die Sicherheit meines Heils, die Heilung meiner Zerbrechlichkeit und meiner Unbeständigkeit, den Reparateur aller Mängel meines Lebens und meine Zuflucht in der Stunde meines Todes.

Sei also, oh Herz der Güte, meine Rechtfertigung bei Gott Vater, und nimm die Strahlen Seines gerechten Zorns von mir. Oh Herz der Liebe! Ich setze mein ganzes Vertrauen in Dich, denn ich fürchte alles von meiner Bosheit und meiner Schwäche, aber ich erwarte ALLES von Deiner Güte. Lösche also in mir ALLES aus, was Dir missfallen oder Widerstand leisten kann! Möge sich Deine Lebendigkeit der reinen Liebe in mein Herz einprägen, damit ich Dich nie vergessen kann, noch von Dir getrennt werde, den ich beschwöre, für all Deine Güte, dass mein Name in Dir geschrieben steht, denn ich will meine Herrlichkeit darin aufbauen, als Dein Sklave zu leben und zu sterben. Amen".

GEBET DER WEIHE AN DAS UNBEFLECKTE HERZ MARIEN

Oh, Unbeflecktes Herz Marien, überfließend vor Güte, zeige uns Deine Liebe. Möge die Flamme Deines Herzens, oh Maria, auf alle Menschen herabkommen. Wir lieben Dich unermesslich. Präge in unsere Herzen eine wahre Liebe ein. Möge sich unser Herz nach Dir sehnen. Oh Maria, Süße und Demütige im Herzen, erinnere dich an uns, wenn wir in Sünde fallen. Du weißt, dass wir, die Menschen, Sünder sind. Heile uns mit deinem heiligen und mütterlichen Herzen von allen geistigen Krankheiten. Mache uns fähig, die Güte Deines mütterlichen Herzens zu betrachten, damit wir uns zur Flamme Deines Herzens bekehren können. Amen.

——— ODER ———

GEBETE DER RÜSTUNG DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

GEBET DES SCHWERTES DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

Ich, als ein Soldat, zur marianischen Armee unserer himmlischen Mutter gehörend, die vom heiligen Erzengel Michael geführt wird, übergebe mein FIAT der Heiligen Dreifaltigkeit und gebe mein Herz dem treuen Krieger Christi, dem heiligen Erzengel Michael, damit er es nimmt und mich zu einem Teil Seiner Armee macht, Ich übergebe meinen Willen, mein Herz und mein Leben der Heiligsten Dreifaltigkeit und gebe dir mein FIAT. Als Krieger dieser Armee erkläre ich mich FREI von allen Bindungen und bin den Eingebungen des Heiligen Geistes in meinem Leben, meinem Körper, meinem Verstand, meinem Geist und meiner Seele vollkommen unterworfen. Amen.

GEBET DES SCHILDES DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

Als Soldat, der zur Armee meiner Süßen Mutter des Himmels gehört, empfange ich vom heiligen Erzengel Michael diesen Schild als Schutz gegen die Angriffe des Feindes, und als Krieger, der zu dieser Armee gehört, lege ich ihn meiner geliebten Mutter zu Füßen, damit sie mich zusammen mit meinem Schwert segnet und mir die Kraft und den Mut und das Wissen gibt, diese Waffen, die mir der Heilige Erzengel Michael für den Kampf gegeben hat, weise einzusetzen. Heute habe ich es vom heiligen Erzengel Michael erhalten und trage es stolz vor diesem großen Heer, das vom heiligen Erzengel Michael geleitet und von der Jungfrau Maria geführt wird, Amen.

GEBET DER RÜSTUNG DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

Als Krieger der kämpferischen Armee des heiligen Erzengels Michael trage ich heute meine Rüstung und verteidige mich damit gegen die Angriffe des Feindes. Ich bitte die Heilige Dreifaltigkeit, den Heiligen Erzengel Michael und die Mutter des Himmels, mir zu helfen, meine Rüstung zu benutzen und mir die Kraft zu geben, das Böse eines jeden Tages zu überwinden, Amen.

Bevor ihr euer Haus verlasst, sprecht dieses Gebet, damit ihr eure Rüstung jeden Tag benutzt und gegen die Mächte der Finsternis geschützt seid. Tut euren Teil und gebt euer Bestes. Ich sage auf Wiedersehen mit dem Kriegsschrei,

Wer ist wie Gott! Niemand ist wie Gott!

Siehe auch...



Blutsbande und Generationsflüche
von Christian Beitrag bearbeiten  Sa, 10. Sep 2022 um 14:40 MESZ
Blutsbande und Generationsflüche

Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Lorena - 30. August 2022


Ich, der Heilige Erzengel Michael, Fürst der himmlischen Miliz und Anführer Meiner kämpferischen Armee, komme, um Meine Armee anzuweisen, meine Anweisungen zu berücksichtigen und die Blutsbande zwischen den Menschen ihrer Familien wiederherzustellen und die Generationsflüche zu beenden, die meine Soldaten heimsuchen, damit sie durch meine machtvolle Fürsprache für diese Armee frei von ALLEN Fesseln ihre Missionen in dieser Endzeit erfüllen können.

Aus diesem Grund werde ich die Hilfe des heiligen Erzengels Raphael, dem Erzengel der Gesundheit, und des heiligen Erzengels Gabriel, dem Boten der Frohen Botschaft im Volk Gottes, in Anspruch nehmen. Wir drei werden mit Hilfe des Heiligen Geistes die Bande der Ahnen lösen und die Blutsbande erneuern, um die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den Familienmitgliedern wiederherzustellen.

Deshalb ist es SEHR WICHTIG, dass ihr meine Anweisungen buchstabengetreu befolgt. Um eine GUTE psychologische und emotionale Stabilität zu erreichen, müsst ihr frei von Ahnen- und Generationsbanden sein, die euch dazu verleiten, in Sünden und Versuchungen zu verfallen, die bereits durch die sündhaften Bande in eurem Geist verwurzelt sind.

Deshalb werden wir Gebete eines Generationengerichts und Bindungen, die euch zu Sklaven eurer eigenen Leidenschaften des Fleisches und der Begierde machen, dazu werden wir die Psyche jeder Person individuell mit einem Fragebogen analysieren, dessen Beantwortung euch weitere Richtlinien und Regeln geben wird, die als Teil eurer Entwicklung von Aktivitäten dienen werden, die euch helfen werden, Türen zu schließen und euer geistiges Leben in Ordnung zu bringen.

Es wird einfacher sein, die Flüche der Generationen und die Blutsbande zu erforschen, die in eurem emotionalen Leben im Ungleichgewicht sind, denn es gibt KEINE guten Beziehungen zwischen Verwandten und das kann an den Beziehungen liegen, die eure Vorfahren hatten, die in eine emotionale Schieflage geraten sind und Flüche an zukünftige Generationen vererbt haben.

Generationsflüche werden genauso vererbt wie Segnungen, also werden wir durch Gerichtsgebete versuchen, Generationsflüche zu beenden.

Dies ist eine der letzten Gelegenheiten, die der Himmel den Soldaten gewährt, um ihr Leben in einen emotionalen und psychologischen Zustand zu bringen, damit die Gaben und Charismen des Heiligen Geistes besser fließen können. Es ist WICHTIG, diese Übung vor dem Tag der WARNUNG zu machen, damit ihr in der Erleuchtung des Bewusstseins eure Gaben und Charismen frei von allen Bindungen empfangen könnt. Deshalb werden wir mit dem Fragebogen beginnen, der ein breiteres Panorama eurer Spiritualität und eures psychologischen und geistigen Zustands eröffnen wird.

FRAGEBOGEN

1) Bin ich süchtig nach einem Spiel, einem Hobby, einer Aktivität oder einer ungezügelten Leidenschaft?
Beispiel: Völlerei, Lust oder Faulheit?

2) Ich verbringe tagsüber Zeit mit nutzlosen Aktivitäten, die mich in keiner Weise wachsen lassen?

3) Rechtfertige ich mein schlechtes Verhalten mit Lügen und falschen Begründungen, anstatt mich meiner Realität zu stellen und mich mit meinen Unzulänglichkeiten und schlechten Verhaltensweisen auseinanderzusetzen?

4) Fällt es mir leicht, zu sündigen, um meine Probleme loszuwerden, z. B. indem ich Lügen erzähle oder jemanden beleidige, damit ich durch Lügen und Sünde meine Probleme lösen kann?

5) Manipuliere ich gerne Situationen und Umstände sowie Menschen, um meine Ziele zu erreichen?

6) Ich greife meist auf das Mitleid anderer zurück, um meine Ziele zu erreichen, indem ich mit der Opferflagge durch das Leben und die Umstände segle?

7) Ziehe ich mich in meine eigene Welt zurück, die ich mir selbst und meinen eigenen Interessen geschaffen habe, um ein bequemeres und angenehmeres Leben zu führen, ohne meinen Zustand der Bequemlichkeit zu verlassen?

8) Aufgrund aller oder einiger dieser Einstellungen erkenne ich, dass mein geistiges Wachstum mangelhaft ist, weil ich mich nicht genug für den Himmel engagiere, um die Schemata, das Ego, den Stolz und die Arroganz zu durchbrechen, um ein Leben mit geistigem Wachstum zu führen?

All diese Fragen sind psychologischer Natur und führen zu einer Null- oder schlechten Spiritualität, weil der Mensch kein gesundes Herz und keine gesunde Psyche hat. Deshalb wende ich, der Heilige Erzengel Michael, der Heilige Raphael und der Heilige Gabriel, mich jetzt dem Gebet zu, das Mauern durchbricht und auf erstaunliche Weise einen Menschen befreit, der aufgrund von Generationsflüchen eine schlechte Spiritualität führt, ohne zu wissen, dass er durch das Durchbrechen dieser Generationsketten spirituell schnell wachsen und sogar die Heiligkeit erreichen kann.

Wie ihr seht, spielt die Psychologie eine SEHR WICHTIGE Rolle, weil die Psyche betroffen ist und der Einzelne nicht in der Lage ist, Schemata und Bindungen zu durchbrechen, um Heilung und Befreiung zu erfahren und so geistig zu wachsen und frei zu sein.

Zuallererst müsst ihr euer Herz mit einer guten Lebensbeichte heilen, in der ihr euch selbst und JEDEM, der euch Schaden zugefügt hat, vergebt. Nachdem ihr die Lebensbeichte abgelegt habt, werdet ihr den Fragebogen ehrlich beantworten. Nachdem ihr ihn ausgewertet und herausgefunden habt, wo ihr versagt habt, übergebt ihr ihn Gott Vater, damit ER euch helfen kann, geheilt zu werden und frei zu sein. Später, vor einem Altar in eurem Zuhause oder vor der heiligen Hostie, sprecht ihr diese Gebete der Befreiung im Zustand der Gnade, nachdem ihr zuvor Psalm 91 und Epheser 6 zu eurem Schutz rezitiert habt.

GEBET: Ich (vollständiger Name) breche mit der Kraft des Blutes Christi, das für mich am Kreuz vergossen wurde, JEDEN Generationsfluch in meinem Stammbaum, binde JEDEN unreinen Geist, der mir schaden will, zu Füßen des Heiligen Kreuzes und vertreibe jeden Geist, der mir Schaden zufügen will, aus meinem Wesen. Ich nehme den Schutz der 3 Erzengel und ihrer Engelscharen, des heiligen Michael, des heiligen Gabriel und des heiligen Raphael, in Anspruch. Mit der Kraft des Blutes Christi werde ich von allen Generationsflüchen befreit, bleibe an Körper, Geist und Seele rein und fülle diese Räume mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit er in mir wohnt, mich verwandelt und einen neuen Menschen aus mir macht. Amen

Dann sprecht ihr dieses Gebet, das euch helfen wird, zwischenmenschliche Beziehungen durch die Blutsbande eurer Familienmitglieder zu heilen.

GEBET: Ich (vollständiger Name) bitte im Namen Jesu Christi und Seines für mich am Kreuz vergossenen Blutes darum, dass Er mir hilft, die Beziehungen zu meinen Blutsverwandten zu heilen, indem ich sie verstehe und ihnen vergebe, ihnen und mir selbst vergebe, mich selbst vernichte und um Demut bitte, damit ich dadurch meine Fehler erkenne und sie wiedergutmache und eine solide und gefestigte Beziehung zu meinen Blutsverwandten erreiche und ein erfülltes Leben in Jesus Christus führe. Amen

Nachdem ihr ALLES getan habt, was ich euch aufgetragen habe, müsst ihr euer Leben vor dem Allerheiligsten Sakrament Gott übergeben und darum bitten, in Seinem Göttlichen Willen zu leben und die ganze Welt, das Fleisch und die Sünde zu verlassen, um geistig zu wachsen.

WER IST WIE GOTT, NIEMAND IST WIE GOTT!!!