FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Jesus an Christina Gallagher 16.Juli 2022
von Gast  Mi, 3. Aug 2022 um 17:06 MESZ
Quelle:

http://ppio.de/christina-gallagher/neues/neues.htm



16. Juli. 2022
Botschaft von Jesus an
Christina

Mein liebes Kind, gib den Menschen auf der Welt noch einmal diese Worte;
Mein Heiligstes Herz schmerzt wie das Herz Meiner Unbefleckten Mutter. Es blutet wegen der mangelnden Reaktion Meiner Kinder auf die Größe des Geschenkes Meines Lebens an die Seelen.
Wie ihr Menschen der Welt dieses Geschenk Meines Lebens, das euch in Liebe gegeben wurde, mit Füßen getreten habt, aber ihr wisst nicht, was eure Welt erwartet und was ihr für eure Sünden zu ertragen habt. Ihr geratet immer tiefer in den Nebel des Bösen. Luzifer ist so erfreut über eure Reaktion auf ihn, wenn ihr seinen Verlockungen und Verführungen zu jeder Art von Sünde nachgebt.
Die Führer der Welt sind bereit und in vielerlei Hinsicht darauf vorbereitet, sich vieler von euch zu entledigen und eine Kontrolle über euren Körper und eure Person zu erlangen, die zur Zerstörung eurer Seele führen wird.
Meine Kirche ist verunreinigt und führt zur Übernahme durch Luzifer, der euch als Antichrist bekannt ist.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr er euch leiden lassen wird, und viele werden durch seine Hand sterben.
Alles, was ihr habt, wird ihm zur Verfügung stehen.

Menschen, die ihr jetzt in der Finsternis seid und euch nicht ändern wollt — viele von euch werden für die Ewigkeit verloren sein. Ich biete euch alles für das Ewige Leben, aber viele lehnen Licht und Leben ab.
Meine arme Tochter, du wurdest von Mir und Meiner Unbefleckten Mutter während dieser vielen Jahre gerufen, aber die Menschen zogen es vor, der Verführung Luzifers eifriger zu folgen.
Das Feuer wird vom Himmel fallen und viele Menschen auf der ganzen Welt werden zittern; andere werden sterben.
Es gibt viele Orte auf der Welt, wohin ich Meine Unbefleckte Mutter gesandt habe, um ihre Kinder zu rufen, aber der wahre Ruf Meiner Mutter wurde nicht gehört — euch auf die Zeiten vorzubereiten, in denen ihr jetzt lebt.
Ihr werdet Zeuge der Schließung Meiner Kirche und aller Meiner Sakramente werden, die verspottet und verleugnet werden, aber damit werden Leiden und Tod einhergehen; Tod an Leib und Seele für viele.

Viele Menschen suchen nach neuen Botschaften, aber sie haben auf keine reagiert. Mein liebes Kind, du hast alles gegeben, um auf Meinen Ruf zu antworten. Sieh, wie sie dir nicht glauben.
Sie wissen von Meiner Hand, die in Heilungen, Bekehrungen und so vielen Gaben am Werk ist, die dieses Werk mit Meiner Handschrift versehen, aber viele hassen Mich und deshalb hassen sie auch dich. So viele haben sich geweigert, dir zu helfen, aber alle zu ihrem Bedauern.
Pater Gerard, bleibe in enger Einheit mit Meiner Kleinen. Ihr beide habt mehr Seelen gerettet, als ihr euch vorstellen könnt. Ich segne euch täglich, und Meine Unbefleckte Mutter legt ihren Mantel um euch.