FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!
von Christian Beitrag bearbeiten  Mi, 3. Aug 2022 um 15:12 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 3. August 2022 um 15:12 MESZ)
Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!

Pollox

28. Juli 2022

WARNUNG: Jeder Tag ist ein Schritt näher an eurem physischen und ewigen Untergang, wenn ihr euch impfen lasst und nicht bereut habt. Oh, aber ihr sagt: "Wofür soll ich denn bereuen?" Kind, du hast die DNA des Schlangenkönigs in deinen Körper aufgenommen. Du bist nicht mehr Mein Kind, sondern sein Kind! Zweifle nicht an dieser Tatsache!

Diejenigen, die sich weigern, für die Zerstörung ihrer zellulären Zugehörigkeit und ihrer geistigen Verbindung zu ihrem Schöpfer, Gott, dem Allmächtigen, zu bereuen, und die die Warnungserfahrung/Erleuchtung des Gewissens (ihre letzte Gelegenheit, zu bereuen) nicht erleben, sondern davor vergehen, müssen mit Sicherheit direkt in die Hölle fahren. WACHT AUF JETZT!

Das Morgen ist dir nicht garantiert, Kind!

Aber ihr sagt: "Ich wusste es nicht!" Nichts geschieht zufällig, Kind! Du hast in deinem Leben viele Entscheidungen getroffen, durch Gedanken, Worte, Taten, Blicke oder Gesten, die dich außerhalb Meiner Schafherde gebracht haben. Diese haben dich an einen Ort gebracht, an dem der Schlangenkönig und die bösen Lakaien, die deine Staaten, Länder und diese Welt regieren, dich ausgetrickst, unter Druck gesetzt und gezwungen haben, ihre Agenda der Ausmerzung der Menschheit zu akzeptieren und dich in der Zwischenzeit in Sklavenzombies zu verwandeln, die ihr wahres Erbe aufgegeben haben, um in der Hölle ein zweites Mal geformt zu werden!

Damit wird das wiederholt (derselbe Plan), was auf der Erde kurz vor der Sintflut herrschte. ICH BIN wird die Welt dieses Mal durch Feuer reinigen! Schon sehr bald! Dein Gott will, dass kein Mann, keine Frau und kein Kind (ab dem Alter der Vernunft) an den Bösen verloren geht!

Viele von euch haben diese unheilvolle Entscheidung getroffen, weil sie die mörderischen Absichten mit offenen Augen akzeptieren konnten. Eure Entscheidung, euch impfen zu lassen, wurde nicht durch Zufall, Gruppenzwang, Angst und Furcht vor einer sogenannten Seuche getroffen.

Ihr Menschen habt keine Ahnung, wie schmerzhaft es in naher Zukunft werden wird! Dagegen werden der Zweite Weltkrieg, Vietnam und die Kriege im Nahen Osten wie ein Picknick aussehen! Es ist nicht Mein Wunsch, dies zu tun Ihr habt es selbst gewollt durch so viel Sünde!

Oh, aber ihr sagt: "Ich habe einen Job, Münder zu füttern und Rechnungen zu bezahlen." Wenn du einen Glauben hättest, der so groß ist wie ein Senfkorn, würdest du wissen, glauben und darauf vertrauen, dass der Ewige Vater seine Kinder niemals im Stich lässt. ICH BIN kann Steine in Brot verwandeln und Brote und Fische vermehren, um Tausende zu ernähren. Lies Mein Wort! ICH BIN kann Steine in Gold und Silber verwandeln, das Geldsystem, das ICH BIN ursprünglich für Meine Kinder entworfen habe. Es wurde vor fünfzig Jahren abgeschafft, wird aber bald durch Meine Hand zurückkehren! Wacht jetzt auf!

Lest das Wort. Vergesst eure Ängste, schaltet die Medien aus (alles Lügen, die von Meiner Hand zerstört werden), eure Regierungs- und Unternehmenseliten und die Gesundheitsinstitutionen (die sich alle in den Felsen und Höhlen verstecken und die Berge herbeirufen, damit sie auf sie fallen). Und vertraut Mir, eurem Schöpfer, Vater und Gott!

Ihr, die ihr die Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen genommen habt, seid euch nicht einmal bewusst, wie ihr euch im Laufe der Monate körperlich verändert habt. Ihr verleugnet den Tod durch Statistiken. Ihr verschließt die Augen vor dem Schaden, den ihr an eurem eigenen Körper anrichtet.

Keines dieser satanischen Instrumente hat euch gesünder oder schöner gemacht. Sie verwandeln euch in eine fest verdrahtete (denn euer Blut ist nicht einmal mehr verflüssigt!) Maschine! Einige von euch finden sogar Gefallen an dieser KI-Schnittstelle der nahen Zukunft mit Handys und Computern in eurem Körper!

ICH BIN duldet keine Hybriden, Transmenschen, Transgender, Supersoldaten oder Mutationen in Meinem Reich! KOMMT DARÜBER HINWEG! Aus Science Fiction ist Science Fact geworden! Aber es ist das leibhaftige Böse und wird sehr bald durch Meine Hand und durch Feuer vom Angesicht der Erde verschwinden!

Mein Zorn über eure Rebellion wächst täglich, bis zu einem Punkt, an dem ihr die Folgen eurer Ablehnung der Natur, des Dekalogs und eures ewigen himmlischen Vaters in einer der drei Ebenen der Hölle für immer erleiden werdet, wenn ihr nicht JETZT umkehrt!

Selah!

Ende

Hinweis: Für viele ist das Lesen all dieser Dinge ein Nichts. Sie werden spotten, abtun, vergessen, auslachen. Gott schenkte mir ein winziges Stück Seines Schmerzes, als ich mit dem Schreiben dieser Zeilen fertig war. Ich weinte wie ein Baby (ich hatte so viel eigene Sünden, Leid, satanische Angriffe und Hass auf mich gerichtet, dass ich nie mehr weine, vielleicht eine Träne, aber das war's dann auch schon), ich heulte, bis es vor Erschöpfung verstummte. Niemand kann ermessen, auf welche Tiefe wir zusteuern. Nicht die Erlösten, sondern die Verwerflichen, aber selbst die Erlösten werden über das, was wir sehen, erschüttert sein. Lies jeden Tag Psalm 91 und bete/denke über die Zukunft nach.



Re: Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!
von Christian Beitrag bearbeiten  Mi, 3. Aug 2022 um 15:20 MESZ
So sieht das Zeug in den Aterien aus....



Re: Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN! - Ich bin geimpft!!!
von Frieda Beitrag bearbeiten  Do, 4. Aug 2022 um 11:37 MESZ
Christian, ich (Schweiz) bin geimpft! Ich habe mich nicht aus Zwang oder Furcht impfen lassen, sondern aus der Vernunft des inneren Lichtes, nach Rücksprache mit JESUS Christus. Nichts von alledem ist wahr, was du oben einkopiert hast. -

Wenn du magst, schauen wir Mitte Jahr 2023 gemeinsam zurück und vergleichen unser Ergehen und die Ereignisse der Zeit mit all den Horror-Botschaften, denen du offensichtlich deinen Glauben schenkst.
Von Herzen hoffe ich, dass du dann geheilt bist - oder geheilt wirst - von deiner seltsamen Art, auf JESUS in deinem Herzen zu hören.

Warum wendest du denn auf die Botschaften bezogen nicht an, was die Bibel rät: "Prüft alles, das GUTE behaltet!" (1 Thess 5,21)
Worin liegt denn das GUTE in der obigen Botschaft samt Bild???

17
Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel des Lichts und der Finsternis. (aus der Bibelübersetzung dieser Website; Jakobus 1,17)

14
Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr leben könnt, so wird der HERR, der Gott Zebaoth, bei euch sein, wie ihr rühmt. (Amos 5,14)

Im Namen des lebendigen Gottes unseres VATERS JESUS Christus sei dir Licht und Liebwärme aus Seinen Himmeln geschenkt, reich an Trost und Erbauung, damit du leben kannst.

LG Frieda




Re: Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!
von Christian Beitrag bearbeiten  Do, 4. Aug 2022 um 13:56 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 4. August 2022 um 13:57 MESZ)
Liebe Frieda,

Dann zeige mir doch bitte eine einzige Botschaft oder Bibelstelle, wo Gott das Impfen empfiehlt. Ich habe noch nie eine gesehen. Ist nicht genau das Gegenteil der Fall? Heißt es nicht in der Offenbarung 18 Vers 23 ...

Schlachter
23 und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.

KJV Bible
23 And the light of a candle shall shine no more at all in thee; and the voice of the bridegroom and of the bride shall be heard no more at all in thee: for thy merchants were the great men of the earth; for by thy sorceries were all nations deceived.

Wenn du das Wort Zauberei/Sorcery mit der grieschichen Bibel vergleichst, steht dort das Wort pharmakeia.



Was glaubst du worauf sich das bezieht?

Wenn man es in Zusammenhang setzt, lässt sich auch relativ leicht erahnen wer oder was mit Babylon gemeint ist.

Man kann es aber auch ganz irdisch betrachten. Wer finanziert diese Impfstoffe? Ist nicht hauptsächlich Bill Gates daran beteiligt? Warum sollte dieser Mensch nur das Beste für uns wollen? Wenn er in Interviews sagt das es zu viele Menschen auf dem Planeten gibt. Und dann sieht man seine Experimente in Indien oder Afrika. Und was ist dabei rausgekommen?


Wache auf! Unser Immunsystem ist perfekt! Wir brauchen keine Impfstoffe um gesund zu sein! Ich weiss nicht wer die das Gegenteil einredet, aber Gott wird es bestimmt nicht sein!




Re: Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!
von Frieda Beitrag bearbeiten  Do, 4. Aug 2022 um 16:12 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 4. August 2022 um 16:14 MESZ)
Grüss Gott Christian

Ich bin geimpft! - Schreibe mir, wenn du an mir ein Ungeheuer zu entdecken meinst!!!
Wie gesagt: Schauen wir Mitte 2023 gemeinsam zurück, was von dieser obigen Botschaft sich bis dann bewahrheitet hat. - Für mich ist das im Grunde eine Zeitverschwendung, denn in mir ist die Gewissheit, dass sich nichts davon bewahrheiten wird.

Und dennoch werde ich - wenn Gott so will - dich Mitte 2023 darauf ansprechen. In der Hoffnung und mit dem Wunsch, dass das Licht aus den Himmeln in dein Inneres dringt und die Wahrheit, die in JESUS Christus ist, auch zu dir kommt.


DAS BUCH JESUS SIRACH (aus Sir 38,1-15)
Lob des Arztes

4Der Herr lässt die Arznei aus der Erde wachsen, und ein Vernünftiger verachtet sie nicht.
5Wurde nicht das bittere Wasser süß durch Holz, damit man seine Kraft erkennen sollte?
6Und er hat solche Kunst den Menschen gegeben, um sich herrlich zu erweisen durch seine wunderbaren Mittel.
7Damit heilt er und vertreibt die Schmerzen, und der Apotheker macht Arznei daraus,
8damit Gottes Werke kein Ende nehmen und es Heilung durch ihn auf Erden gibt.
...
15Wer vor seinem Schöpfer sündigt, der soll dem Arzt in die Hände fallen!"

"Am Ende erst wird aller Aberglaube mit den Waffen der Wissenschaften und der Künste vom Boden der Erde hinweggeräumt werden, wobei aber dennoch kein Mensch in seinem freien Willen nu im geringsten beirrt wird. Dadurch wird mit der Zeit wohl eine volle Glaubensleere unter den Menschen sein, aber es wird solcher Zustand nur eine höchst kurze Zeit dauern. In jener Zeit will Ich den alten Baum der Erkenntnis segnen, und es wird durch ihn der Baum des Lebens im Menschen wieder zu seiner alten Kraft gelangen, und so wird es dann nur mehr einen Hirten und eine Herde geben!" (GEJ 9,89,9 - 11)

Ihr könnt es nun (vor 2000 Jahren) noch gar nicht ahnen, zu welch grossen und vieles umfassenden Wissenschaften und Künsten es dereinst die Menschen bringen werden, und wie sehr dadurch aller Aberglaube unter den Menschen gelichtet werden wird. Wo in der ganzen Welt aber ist nun (vor 2000 Jahren) eine Rede von einer auf den Grundsätzen der wohlberechneten Wahrheit stehenden reinen Wissenschaft, und wo von einer durch solche Wissenschaft berechnete Kunst?" (GEJ 9,90,8)

"Dankt dem Herrn, denn Er ist gütig, denn Seine Huld währt ewig. So sollen alle verkünden, die vom Herrn erlöst sind, die Er von Feindschaft befreit hat. Denn Er hat sie aus den Ländern gesammelt vom Aufgang und Niedergang - sie die einst umherirrten in der Wüste, im Ödland, und den Weg zur wohnlichen Stadt nicht fanden." (Ps 107,1 - 4; Danklied der Erlösten)


Re: Das altgriechische Wort für sorcery (Zauberer) ist μαγεία = mageia und nicht farmako
von Frieda Beitrag bearbeiten  Fr, 5. Aug 2022 um 9:44 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 5. August 2022 um 9:47 MESZ)
Hallo Christian

Wenn ich im Übersetzer nach sorcery (auf deutsch: Zauberer) suche, dann kommt:

μαγεία
mageía

wenn ich nach dem Wort Arznei suche, dann kommt:

φάρμακο
fármako

Woher hast du deine Info?
Die Wahrheit liegt offen am Tage, denn sie wird heute - wie JESUS sagte - "von den Dächern verkündet".

LG und schönen Tag
Frieda

Nachtrag
Hebräisch:
Zauberer - אשפ (ASchePh) Aschef
Arznei - רפואה (RaPhah) Rapha (bekannt vom Namen Raphael)
Pharmazeutik - תרופות (TRUPhUT) Truphot
Chemie - כימיה (ChJMJHa) Chimia

Die beiden letzten Wörter gibt es nirgends in der Bibel, auch nicht in der hebräischen Tora. Zauberer und die Begriffe Arznei oder Heilmittel sind nicht identisch!!!



Re: Botschaft: ALLE GEIMPFT UND BEREIT ZU GEHEN!
von Christian Beitrag bearbeiten  Fr, 5. Aug 2022 um 15:04 MESZ
Hatte den Link mit dazu geschrieben
Hier ist der griechische Text...


LG