FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Erzengel Gabriel 3.4.2022 OLIVETO CITRA Italien
von Gast  So, 17. Jul 2022 um 9:15 MESZ
BOTSCHAFT GEGEBEN DURCH DIE GRUPPE DER LIEBE DER HEILIGSTEN DREIEINIGKEIT
QUELLE:

https://www.gruppodellamoredellasstrinita.it/public/2022.04.03%20erzengel%20michael.pdf

NACHRICHT VOM SONNTAG DEM
3. APRIL 2022
Erster Sonntag des Monats
OLIVETO CITRA (SA) ITALIEN

ERZENGEL MICHAEL
Habt keine Angst, habt keine Angst, habt keine Angst.

Ich bin es der Erzengel Michael.
Der mächtigste des Himmels und der Erde.
Ich bin der Bote der Heiligen Jungfrau Maria und stehe zu Diensten Gottes inmitten unter Euch.

Auch der Erzengel Gabriel zusammen mit dem Erzengel Raffael zusammen mit der Heiligen Dreifaltigkeit sind inmitten unter Euch.

Die Hand Gottes hat Mich inmitten unter Euch gesandt, um das Licht zu bringen, welches der Welt fehlt , um die Finsternis, die die Seelen der Sünder umhüllt- zu vertreiben,
die Menschen, die andere Menschen zur Sünde gegen Gott verleiten zu strafen.
Die heißen Kohlen verbrennen auf ihren Köpfen, immer mehr Sünden, immer mehr Sünden!

Der Allmächtige Vater Gottes ist bereit diejenigen zu strafen* die Ihn und seine Rufe ignoriert haben.
(* Übersetzer- zuzulassen die Auswirkungen all der Sünde- auf jeden einzelnen Menschen- jener der die Sünde immer noch weiterlebt- ohne umzukehren- zu bereuen und gutzumachen- Sünde zu unterlassen)

Wir Engel sind auf Erden um die unschuldigen Seelen vor den Vater zuführen.

Es ist die Zeit gekommen, in der Ihr die Sünde von Euch abwerfen müsst, geht mit reinem Herzen wie Gott Euch kreiert hat, die reinen Menschen werden leuchten in dieser dunklen Welt.
Welch Traurigkeit, unser Feind hat es geschafft eine korrupte Welt zu schaffen, aber er wird es niemals schaffen die Gläubigen von Gott zu entfernen, diese welche mit Liebe, mit Demut, mit der Kraft Gottes der Sünde zu widerstehen wissen.
Viele Seelen sind rein ohne es zu wissen, ohne Unseren Herrn zu kennen, Sie werden sich den Brüdern und Schwestern annehmen und ohne Bedingungen lieben, wie es Gott verlangt.

Brüder, Schwestern, ALLES was die Heilige Jungfrau Maria euch in FATIMA angekündigt hat hat bereits begonnen,

was ihr gerade erlebt, Kriege, usw...

aber dies ist erst der Anfang,

die Menschen sind zu weit entfernt von den Armen Gottes, um zu verstehen, dass dies sein Wille ist,

viele Unschuldige werden in seine Arme flüchten und glücklich sein, weint nicht um sie, weint für die Sünder.

*Übersetzer- viele werden von Gott heimgeholt in die geistige Welt- werden sterben - bevor sie weiter in der Sünde auf Erden verharren und noch tiefer weiter abfallen. Gott weiß wer noch schwach ist.. dies ist eine Gnade Gottes -um zu retten bevor noch ein noch tieferer Fall in die Finsternis geschieht- verursacht durch die Sünde- die willentlich nicht erkannt wird.

Diesen Satz wiederholte ich schon den Hirtenkindern Jacinta und Francisco als sie klein waren und heute sage Ich es euch.

Russland wird weiterhin seine Feinde bekämpfen, all dies lässt der allmächtige Vater Gottes zu.

Russland wird von der Welt zurückgewiesen, die Mächtigen die es regieren, werden große Zeichen vom Himmel bekommen, somit wird die Konvertierung beginnen, "seine Weihe" wird nicht durch die Menschen geschehen die Gott verneinten!
Der Allmächtige Vater Gottes hat die Heilige Jungfrau Maria angewiesen die Seelen auszusuchen, die dies verbringen können.

Habt keine Angst , Ihr werdet große Wunder erleben, zusammen mit großen Leiden, denn die Menschheit benötigt Barmherzigkeit zur Rettung.

Brüder, Schwestern Italien wird von anderen Nationen verraten werden, die sich als Freunde ausgeben, auch dass ist so von Gott gewollt, das ist die gerechte Strafe für den Vatikan.

Alles wird sich ändern auf der Welt, viele Völker werden keinen Frieden mehr finden,

"solange sie noch Kriege und Hass schüren." !!!

Brüder, Schwestern viele Seelen im Fegefeuer sind vor den Herrn geführt worden, dank Eurer Gebete, aber es reicht noch nicht aus um sie zu erlösen, denn die Welt ignoriert die Potenz der Gebete , die Menschheit wurde kreiert um seinen Schöpfer und alle Kreaturen zu lieben.
Die Kreation gehört nicht dem Menschen.

Brüder, Schwestern, unsere Gegenwart inmitten unter euch ist sehr stark.
Die Heilige Jungfrau Maria betet täglich in jedem Moment zum allmächtigen Vater Gottes für Euch, auf dass er sich Euer erbarmt und Sie betet darum, dass Ihre Kinder die Liebe zu ihrem Sohn erkennen.

Brüder, Schwestern, meine Worte sind für die Welt,
der Allmächtige Vater Gottes hat noch Zeit geschenkt zum Gespräch, deshalb gibt es noch soviel Leiden.

Viel Hungersnot wird es noch geben in Afrika, und der Welt, die Welt wird sich abwenden.
Wir Engel werden unsere Kraft dafür aufwenden, um allen die nach Hilfe rufen zu helfen.

Brüder, Schwestern, Ich liebe Euch, Ich liebe Euch, Ich liebe Euch, bald werde Ich wieder erscheinen, bald wird der Engel des Friedens zu Portugal sprechen.
Bald werden die Erzengel Gabriel und Raffael zu einigen Nationen welche unter ihrem Schutz sind, sprechen.

Für heute ist meine Mission beendet.
Ich schenke Eh den Segen der Heiligen Dreifaltigkeit.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
Amen