FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



10.2.2022 Botschaft von Jesus Christus zur Vorbereitung auf die Zukunft von Walburga;
von Gast  Di, 8. Mär 2022 um 17:19 MEZ
Quelle:
https://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-599/kehrt-um-denn-das-himmelreich-ist-nahe

Donnerstag 10. Februar 22
Botschaft von Jesus Christus zur Vorbereitung auf die Zukunft von Walburga;

Ja, mein Kind, ich möchte dir jetzt eine Botschaft für Deine Bekannten geben, du sollst sie möglichst bald weitergeben:

Meine geliebten Kinder, bereitet euch jetzt intensiv vor auf die Zukunft, denn meine Wiederkunft ist nahe!

Ich werde die Welt jetzt umgestalten nach meinem Willen; nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

Haltet nichts mehr fest, lasst alles los, denn alles Irdische ist vergänglich!

Trefft Vorsorge, lasst euch dabei ganz von meinem Hl. Geist führen, hortet nichts Unnötiges!

Die beste Vorsorge ist jedoch ein großes Vertrauen zu mir!

Wenn ihr euch an mich wendet, werde ich euch weiterhelfen in jeder Not.

So übt euch im Vertrauen zu mir, ich lasse euch nicht im Stich!

Betet viel, führt ein heiliges Leben, bereut eure Sünden und geht oft zur Beichte! So werdet ihr mit reinem Herzen den kommenden Ereignissen begegnen.

Nichts wird euch erschüttern können, denn ich bin immer bei euch und schenke euch Kraft, Mut, und Zuversicht.

So habt keine Angst, denn ich werde bald wiederkommen in Herrlichkeit und meine Herrschaft antreten auf der Erde!

Lobt und preist mich mit Sehnsucht!

AMEN

Diese Botschaft ist von Walburgas geistlichen Begleiter gutgeheißen worden.