FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Der Herr JESUS entsendet Sein Wort: gross ist der Siegesbotinnen Schar
von Frieda Beitrag bearbeiten  Do, 24. Feb 2022 um 9:39 MEZ


"Und Gott der Herr wird aufheben die Schmach Seines Volkes auf der ganzen Erde, denn der Herr hat es gesprochen." Jes. 25,8 b

"Denn Er denkt an den Eid, den Er unserem Ahnvater Abraham geschworen hat, dass wir, erlöst aus Feindeshand, Ihm furchtlos dienen unser Leben lang in Gerechtigkeit und Heiligkeit."
Lukas 1,73-74

Dies ist die heutige Tageslosung unseres Herrn JESU, gezogen von den Herrhuter Brüdern ein Jahr im voraus.
Wie erbaulich und Hoffnung nährend, wie ermutigend, mit Glaubens-Festigkeit, Zuversicht und stiller Freude segnend sind diese Worte!!! - "Meine Worte sind Geist und sind Leben!" (Joh. 6,63)
"Wer Durst hat komme zu MIR, und es trinke, wer an Mich glaubt. Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fliessen." (Joh. 7,37 + 38)