FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Ihr wurdet für schuldig befunden! Jetzt heißt es, die Strafe zu verbüßen
von Christian Beitrag bearbeiten  Sa, 19. Feb 2022 um 15:47 MEZ
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 19. Februar 2022 um 15:48 MEZ)
Ihr wurdet für schuldig befunden! Jetzt heißt es, die Strafe zu verbüßen

Wort 2-17-22 um 9:33AM

Es beginnt! Tochter, es beginnt. Es beginnt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt!
Seid kampfbereit!

Putin schießt!
Er feuert!
Er feuert!

Er beginnt, dieser Krieg der Nationen in aller Öffentlichkeit und nicht im Verborgenen... für alle Augen sichtbar!
Die im Untergrund versteckten Truppen sind mehr, als du dir für eine unterirdische Anlage vorstellen kannst.

Macht euch bereit!
Der Aufprall ist da!
Der Aufprall ist hier... ist hier... ist hier!

Deine einst große Nation wird keine Zeit mehr haben, in den Krieg zwischen der Ukraine und Russland einzugreifen, bevor der König des Ostens, China, seine Faust erhebt und Taiwan angreift! Dann werden alle Augen auf China und die USA gerichtet sein. Dann wird der böse und verruchte Putin zuschlagen und der Krieg beginnt mit Putins erstem Schlag auf den Boden deiner Nation. Dann wehe... wehe ich sage euch allen!!!

Das Gericht über eure einst große, von der Sünde zerrüttete Nation ist gekommen und das geheimnisvolle Babylon wird in einer Stunde fallen!

Die Zerstörung hat begonnen!
Die Verwüstung hat begonnen!
Wehe über Wehe!
Unheil über Unheil für die nicht bereuten Sünden eurer Welt gegen Mich, euren heiligen und gerechten, lebendigen Gott Jehova!

Ich habe Meinen Sohn Jesus gesandt, damit alle Menschen frei werden!!!

Der Bär brüllt! Er brüllt laut!
Alle werden vor der Macht zittern und sich fürchten, die sie durch ihre Verbindung mit dem Antichristen, der geheimen, verborgenen Gesellschaft und den Gefallenen auf eurer Welt erlangt haben, mit Ausnahme Meiner geliebten Braut, die weiß, dass sie im heiligen Namen meines Sohnes ruht und sich nicht fürchtet.

Ihr werdet sehen, dass alle Meine Worte wahr sind!
Ich kann nicht lügen!
Es gibt keine Sünde oder Täuschung...Arglist in Meinem heiligen, reinen und geistigen Wesen!

Putin brüllt laut und wie der wütende Bär, den er darstellt, wird er wie ein wütender Grizzlybär in die Zerstörung ziehen, an der er so viel Freude hat!

Hört Mich an!
Hört Mich, ihr Menschen der Erde!
Hört auf Mich, die Stimme eures Gottes!
Meine Hand des Gerichts ist über eure sündenkranke Welt gefallen!!!

Hört Mich, ihr Menschen der Erde und von Amerika, dem gefallenen Adler!

Die Zeit des Gerichts ist gekommen....die Vergeltung für euer Schuldurteil in Meinen himmlischen Gerichten für eure vielen nicht bereuten Sünden zu empfangen!

IHR SEID SCHULDIG!!!

Mein Urteil ist gerecht!
Mein gerechtes Urteil ist wahr!
Ihr wurdet als unrein befunden vor Mir, obwohl ihr in Mein heiliges Gewand der Gerechtigkeit gehüllt vor Mir hättet stehen können, das allen gegeben wurde, die Meinen Sohn Jesus als ihren Meister, ihren Herrn, ihren Lehrer und Erlöser in ihr Herz aufgenommen haben und aufnehmen werden!

Dieser Kriegszug beginnt!
Er beginnt jetzt nach Meinem Zeitplan und nicht nach dem der Menschen!

IHR WERDET IN DEN PHYSISCHEN KRIEG ZIEHEN UND DER ADLER, AMERIKA, WIRD DIE VOLLE WUCHT DAVON ZU SPÜREN BEKOMMEN, DENN IHR HABT MIR, EUREM TREUEN GOTT UND EHEMANN, DIE HURE VORGESPIELT!!!

Ich habe mich dir nicht mehr als Baali, sondern als Ishi zur Verfügung gestellt....aber als Ehemann!
Ihr wart mein Volk... ein Teil der schönen Braut Meines Sohnes!
Seht nur, wie tief ihr in die Gruben der Sünde gefallen seid!!!

Ich bin ein Gott der Liebe, des Mitgefühls und der Barmherzigkeit.
Ich bin langmütig gegenüber eurer Unbußfertigkeit!

Mein Sohn Jesus hat sich für euch abgemüht, gerufen und geweint!
Er hat sich für die Seinen... für die Meinen eingesetzt, die sich in euren bösen Grenzen befinden!
Er wird sich nicht mehr für diejenigen abmühen, in deren Herzen keine Reue zu finden ist!

Nun ein Gedicht, ein Rätsel für euch:

Vor dem frühen Morgenlicht beginnt es
Mein Gericht weht
Nicht beim ersten
sondern in einer Reihe

Ein Tag der Buße
der dazwischen liegt
Für alle, die sich geweigert haben
ein Knie zu beugen

1...überspringe 2
Dann 3 und 4
Die Zerstörung liegt nun
Diese Tage an eurer Tür

O' Amerika....untreue Hure

Mein Sohn hat eine Braut
so schön wie es nur geht
Ich werde Schutz
auf euch herabschicken

Diejenigen, die dazu berufen sind, bis zum Ende auszuharren, werden Zeuge Meiner Wunderkräfte, wenn die Raketen fallen und sie unter Meinen Flügeln sicher sind!

Macht Mich zu eurem Wohnsitz!
Habt Vertrauen in Mich!
Habt Vertrauen in Meinen Sohn!

Seht die Ukraine!
Seht Taiwan!
Nur Stolpersteine
zu deinem großen Fall... Babylon... Amerika

Alles geschieht auf Meine perfekte Art und Weise. Glaubt nicht, dass ihr genau wisst, was Ich tue, wenn ihr nur Teile Meines Puzzles des Lebens habt!

Engel-Barrieren
die ich von oben herab gesandt habe
sollen die Meinen schützen
die dazu berufen sind, noch am Leben zu sein!

ICH NEHME EINIGE MEINER GLÄUBIGEN MIT NACH HAUSE!

Aber ich sage noch einmal: Diejenigen, die bleiben, müssen ausharren. Haltet aus, sage Ich, durch Mich und Meinen Sohn Jesus bis zum Ende. Durch Jesus, Meinen geliebten Sohn, haben Meine Kinder die Kraft, ihren Feind Satan zu besiegen und bis zum Ende auszuharren!


Verse

Jesaja 54:5 5 Denn dein Schöpfer ist dein Mann; HERR der Heerscharen ist sein Name, und dein Erlöser ist der Heilige Israels; Gott der ganzen Erde soll er genannt werden.

Hosea 2:16 16 Und es wird geschehen an jenem Tag, spricht der HERR, dass du mich Ischi nennen wirst und nicht mehr Baali.

2 Petrus 3:9 9 Der Herr lässt nicht nach mit seiner Verheißung, wie manche meinen, sondern er ist langmütig gegen uns und will nicht, dass jemand umkommt, sondern dass alle zur Buße kommen.

Jakobus 2:13 13 Denn wer kein Erbarmen hat, der wird das Gericht ohne Erbarmen haben; und Erbarmen freut sich über das Gericht.

Offenbarung 18:2, 8, 10
2 Und er rief mit großer Stimme und sprach: Babylon, die Große, ist gefallen und ist eine Behausung der Teufel geworden und ein Hort aller unreinen Geister und ein Käfig aller unreinen und hasserfüllten Vögel. 8 Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen, Tod, Trauer und Hunger, und sie wird mit Feuer verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird. 10 Sie standen von ferne, weil sie sich vor ihrer Pein fürchteten, und sagten: "Ach, ach, die große Stadt Babylon, die mächtige Stadt, denn in einer Stunde kommt dein Gericht.

Matthäus 24:13 13 Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden.

(Die Truppen in der unterirdischen Anlage beziehen sich auf die, die mir in diesem Traum gezeigt wurden: 1/7/22 @ 10:01 AM The U.S., Russia, Kazakhstan on the Eve of it All Dream)



Re: Ihr wurdet für schuldig befunden! Jetzt heißt es, die Strafe zu verbüßen
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mo, 21. Feb 2022 um 16:14 MEZ
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 21. Februar 2022 um 22:06 MEZ)
Das soll eine Botschaft Gottes sein? - Niemals, lieber Christian!!!

Hier nur ein Punkt aus dem obigen Wirrwarr, der im Widerspruch steht zu dem, was JESUS lehrt(e):
Amerika ist nicht das neue Babylon, von dessen Untergang in der Offenbarung die Rede ist. Wo und was das neue Babylon ist bzw. war, erklärte JESUS Christus vor 2000 Jahren einem Schriftgelehrten, und zwar ganz detailliert (Zitat aus GEJ 8,39,12 - 15):

Der Schriftgelehrte: "Da wir von Dir schon so vieles erfahren haben, so könntest Du namentlich über das letzte Gericht über die Heiden allerorten auch etwas Bestimmtes kundtun, wie auch, wie solches Gericht geartet sein wird, und welche Zeichen ihm vorangehen werden."

Sagt JESUS: "Mein lieber schriftgelehrter Freund! Du hast wahrlich eine ganz gute Frage nun gestellt, und Ich werde sie euch allen beantworten; aber ihr müsst euch das Heidentum in jener Zeit, deren Ich Erwähnung tat, nicht so vorstellen, wie es nun beschaffen ist in der Jetztzeit (vor 2000 Jahren). Es werden die Götzentempel der Jetztzeit wohl schon lange zerstört sein, aber an ihre Stelle werden vom Widerchristen eine Unzahl anderer, und das sogar unter Meinem Namen, erbaut werden, und ihre Priester werden sich als Meine Stellvertreter auf Erden überhoch ehren lassen und werden alle Weltschätze an sich zu ziehen am allermeisten bemüht sein. Sie werden sich mästen, aber das Volk wird in grosser Not sein geistig und leiblich.
Seht, wenn jenes Heidentum wird überhandgenommen haben, dann wird auch ehest das grosse Gericht über die neue Hure Babels ausgegossen werden! Ein Näheres werde Ich euch später sagen, jetzt aber lasset uns zuvor etwas Wein zu uns nehmen!" (Zitatende)

Wem da nicht ins Auge springt, wo das neue Babylon seine Stätte hat(te), der ist blinder als nur blind auf beiden Augen.

Die Fortsetzung des letzten grossen Gerichtes - also die detaillierte zeitliche Abfolge - werde ich, wenn Gott so will, in ein paar Stunden in einem neuen Thread anführen.

Christian, erwache doch und sieh die Güte Gottes und Sein wunderbares Tun an uns Menschen, das nie ermüdet.

LG Frieda



Re: Ihr wurdet für schuldig befunden! Jetzt heißt es, die Strafe zu verbüßen
von Christian Beitrag bearbeiten  Di, 22. Feb 2022 um 18:39 MEZ
"Der Krieg beginnt am 23. Februar" - Michelle Katherine Orts



Re: fast richtig geraten
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sa, 26. Feb 2022 um 18:02 MEZ
Datum Kriegsbeginn ist Donnerstag 24. Februar 2022, nicht der 23.

Die Veröffentlichung der Voraussage ist am 16.2. datiert, die "Botschaft" wurde angeblich am 14.2 empfangen.

Wenn man die Seite anklickt, dann ist zu sehen:
FEBRUARY 16, 2022 7:14 PM
MICHELLE KATHERINE ORTS
TURTLEDOVESONGS.COM

und wenn man Turtledovesongs.com anklickt, landet man beim Freundeskreis von Donald Trump:

"NEW Office: President Donald J Trump"

Naja, der Herr Trump hat ja vielleicht von den Russen etwas mehr gewusst als die meisten im Westen? - Hat er ja grosse Bewunderung für den Einmarsch der Russen in die Ukraine öffentlich kundgetan!

Die Kriegsbeginn-Voraussage sei am 23.2.22 ist ganz bestimmt keine Prophezeiung göttlichen Ursprungs.