FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Auch wichtig! Die große Täuschung ist nahe, meine Kinder: Wo, Wann, Wer, Warum, Was?
von Christian Beitrag bearbeiten  Sa, 23. Okt 2021 um 22:27 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 24. Oktober 2021 um 14:45 MESZ)
Die große Täuschung ist nahe, meine Kinder: Wo, Wann, Wer, Warum, Was?

Pollox

19. bis 21. Oktober 2021

Wo: Die ganze Welt wird mit dieser großen Täuschung konfrontiert werden, alle Nationen und alle Völker gleichzeitig. Alle eure Medien werden die Lüge verbreiten.

Wann: Nach dem 8. Dezember 2021, Lies II. Thessalonicher Kapitel 2 Verse 7 & 8.

Warum: Die Zeit ist reif, denn unzählige Millionen haben das geistige Zeichen des Tieres angenommen. Wegen der Sünde, der kalten Herzen, des großen Glaubensabfalls, der Ausbreitung des Okkulten, des Krieges, des Mordes, des Hasses, der geheimen bösen Taten, der Gier, der Selbstsucht vieler, der sexuellen Verderbtheit und Perversion, der Anbetung der falschen Götter, des Vergnügens, der Macht und des Geldes, der Entfernung Gottes aus allen Ebenen und Aspekten der Gesellschaft.

Denn wie eure Vorfahren vor euch, sucht ihr nach einer Lösung ohne Gott für die persönlichen und gesellschaftlichen Katastrophen, mit allen Mitteln, die der Schlangenkönig und seine Lakaien anbieten.

Wer: Die so genannten Aufgestiegenen Meister des Universums, die Alten, die Beobachter, die berühmten Männer, die Riesen, die Außerirdischen, die Nephilim, die sich als Retter der Menschheit zu erkennen geben werden. Sie sind nichts anderes als die Gefallenen, die Dämonen direkt aus der Hölle, die für den vorletzten Ansturm auf die Erde entladen werden.

Was: Anfangs werden sie gutmütig erscheinen, als Bringer von Frieden und Versöhnung zwischen Nationen und Rassen, neuen Technologien und neuen Lösungen für uralte Probleme der Menschheit. Doch schon bald werden ihre wohlwollenden Masken heruntergerissen und durch ihre wahren Absichten ersetzt: den Mord und die Zerstörung der Menschheit. Sie werden euch fressen, meine Kinder.

Jahrzehntelang habt ihr Filme, Fernsehen und Videos gesehen, die euch über ihre Existenz und ihre Pläne informierten und sie als Unterhaltung bezeichneten. Jetzt wird die Realität kommen und das ganze Gift wird ausbrechen. Aber ET wird nicht nach Hause gehen! Bis sie einen Großteil der Übeltäter der Menschheit bestraft haben. ICH BIN wird sie benutzen, um die Erde von den Söhnen Kains und all jenen zu reinigen, die das Licht, ihren Schöpfergott und eine Ewigkeit in seinem Haus ablehnen.

Diejenigen, die sich jetzt über diese kommende Realität lustig machen, sind dieselben verblendeten Sklaven, die ihre Häuser mit den okkulten Utensilien von Halloween schmücken und sich als Geister, Dämonen, Hexen, Gespenster, Trolle und den Teufel selbst verkleiden, jedes Jahr zu dieser Zeit. Doch aus den Leckereien wird der finale Trick und die Spaßmacher gehen von Tür zu Tür, auf der Suche nach Opfern zum Verschlingen und den ewigen Feuern der Hölle!

Euer Himmel wird sich mit diesen sogenannten Raumschiffen füllen. Das Blue-Beam-Projekt der NASA und die Enthüllung des Mannes der Verdammnis sowie die rechtzeitige und mitschuldige Freigabe von so genannten geheimen militärischen Forschungsakten durch eure Regierungen sind Teil des Spiels der Großen Täuschung, um eine verwirrte, ängstliche und doppelt gefallene Menschheit zu täuschen. Ihr seid kollektiv über die Sünde von Adam und Eva hinausgegangen und habt den letzten Schritt von eurer persönlichen Erlösung getan, um diese abscheulichen Lügen zu akzeptieren.

An Meine Wahren Kinder: Geht hinein, zieht die Vorhänge zu, schließt die Türen, starrt nicht auf diese Illusionen des Schlangenkönigs. Der mit Nano-Eisen geimpfte Teil der Menschheit wird wie ein Magnet von seinen neuen Meistern angezogen werden und in den Himmel aufsteigen, um nie wieder zurückzukehren.

Seid demütig, vertraut auf Gott, betet, betet, betet, weigert euch, diese Orgie des Bösen auch nur anzusehen, denn der Ewige Vater wird den Seinen beistehen und euch unter Seinen Flügeln beschützen, denn Sein Arm ist nicht kürzer, aber Seine Geduld ist am Ende mit denen, die mit Satan Unzucht treiben und ihr wahres Erbe und ihre göttliche Bestimmung im Haus Gottes aufgeben wollen.

Seid vorsichtig! Seid in Frieden und seid wachsam! Es kommt bald!

Ende

Anmerkung: Mir wurde offenbart, dass der deutsche Film von 1919 mit dem Titel "Der Golem" und der Anfang der 1920er Jahre gedrehte Film "Metropolis" die Anfänge der satanischen Medien der "Großen Täuschung der Gefallenen" sind. Es handelt sich also um hundert Jahre vorbereitender Täuschungen.

Quelle:


2 Thessalonicher 2, Vers 9 + 10
von Frieda Beitrag bearbeiten  Di, 26. Okt 2021 um 16:08 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 26. Oktober 2021 um 16:10 MESZ)
"Alle, die verlorengehen, gehen verloren, weil sie sich der Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so dass sie der Lüge glauben.
2 Thess 2,9

Die "grosse Täuschung" laut obiger Botschaft ist genau dort selbst und in allen ähnlichen Botschaften enthalten.

JESUS sagt zum Gottesbund im Völkergericht:
"Ein wahrer Vater kann nicht jubeln, so eine arge Seuche kommt und ihm ein Kind ums andere tötet. Aber so die Seuche lange ihren Mutwillen treibt, da kann der Vater nur von gerechtem Zorne ergriffen werden; und da der VATER ein Herr über alle Seuchen ist, so ist es nun an der Zeit, der Seuche den Kopf zu zertreten über ganz Europa, ja über die ganze Erde hin!"
(HiG 3, Seite 455, Vers 3)

JESUS zum Oberhaupt Roklus vor 2000 Jahren über die wissenschaftlichen Institutionen der heutigen Zeit:
"...in Europa wird dereinst ein Hauptsitz aller derer werden, die an Meinen Namen glauben und hoffen werden, und da werdet ihr euch auch in Filialinstituten befinden, unter manchen Herrschern beliebt und sehr angesehen, unter manchen bloss geduldet; nur wenige Blinde werden euch treiben über die Grenzen ihres Reiches. Aber die das tun werden, die werden sicher von einem oder dem andern Ungemache gedrückt und von selbem fürder nicht leichtlich los werden. Aber auch jene Reiche, die euch bloss nur dulden werden, werden sich in keinem zu blühenden Wohlstande befinden.
Das binde Ich nun als Segensgabe an euch, dass ihr stets die rechten Baumeister bleiben werdet, und wo man euch mit Liebe und Ehren aufnehmen wird, wird das Reich eine gute und haltbare Grundfeste bekommen." (GEJ 5,137,6 + 7)

Im Kap. 142 sind die Reformvorschläge des damaligen Institutes und die Grundlagen der heutigen Wissenschaften besprochen: "Was die wissenschaftlichen Spielereien betrifft, so können sie bleiben; davon wurde ohnehin nie ein anderer Gebrauch gemacht, als dann und wann den Gästen eine unschuldige Unterhaltung zu verschaffen. Wir können sie aber auch zerstören, so wird niemand etwas dagegen haben können. ...Die elektrischen Sachen aber sollen bleiben, sowie die verschiedenen Brennspiegel, denn diese Dinge gehören in das Fach der Wissenschaft, und man kann mit ihrer Hilfe verschiedene Krankheiten heilen. Dahin gehören auch die apothekerischen Künste und die Kunst, Glas zu machen, es zu schleifen und zu glätten. Kurz, was als irgendeine rein wissenschaftliche Sache der Wahrheit nach besteht, das bleibe, alles andere hört auf! ..." (aus Vers 1 + 2)

Frohbotschaft unseres VATERS und Erlösers JESUS Christus!