FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Re: Wenn ihr in MEINEM Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger.
von Frieda Beitrag bearbeiten  So, 26. Sep 2021 um 17:48 MESZ
Zitat
von Gast Sa, 25. Sep 2021 um 22:37 MESZ
"Die alte Schlange will nicht , dass seine Machenschaften an die Oberfläche kommen, darum wettert die Gegenseite immer so laut und versucht alle Wahrheiten umzukehren....!" (Zitatende von Gast)

Welche Gegenseite?
Wer im Licht der Wahrheit lebt, für den gibt es keine Gegenseite.
JESUS: "Alle sollen eins sein: ...Sie sollen vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass Du, VATER, Mich gesandt hast und die Meinen ebenso lieb hast wie Mich." (Joh 17,21 - 23)

"Gott hat uns nicht für das Gericht Seines Zorns bestimmt, sondern dafür, dass wir durch JESUS Christus, unseren Herrn, das Heil erlangen. Er ist für uns gestorben, damit wir vereint mit Ihm leben, ob wir nun wachen oder schlafen." (1 Thess 5,9 + 10)

"Denn wie in Adam alle starben, so werden in Christus alle lebendig gemacht." (1 Kor 15,22)

Seit 2000 Jahren ist dies im Werden. Das meiste ist schon verwirklicht und wir erkennen im Lichte JESU: Es ist geschehen! - "Er, der auf dem Thron sitzt, sprach: Seht, Ich mache alles neu. Und Er sagte: Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr. Er sagte zu mir: Sie sind in Erfüllung gegangen." (Off. 16,17 + 21,5 + 6)
!!!

Frohbotschaft unseres Herrn und VATERS JESUS Christus.

Re: Covid Impfung - Ärzte zeigen auf -Es sind keine Verschwörungstheorie sondern leider Tatsachen!
von Gast  So, 26. Sep 2021 um 21:01 MESZ

Re: Covid Impfung - Ärzte zeigen auf -Es sind keine Verschwörungstheorie sondern leider Tatsachen!
von Gast  Mo, 27. Sep 2021 um 7:06 MESZ

Nichts von deinen Links, lieber Gast, ist auch nur ansatzweise glaubwürdig
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mo, 27. Sep 2021 um 11:18 MESZ
In allen deinen Links werden die Fakten "umgekehrt" nach der Façon des nachfolgenden Zitats von dir,
Gast Sa, 25. Sep 2021 um 22:37 MESZ:
"Die alte Schlange will nicht, dass seine Machenschaften an die Oberfläche kommen, darum wettert die Gegenseite immer so laut und versucht alle Wahrheiten umzukehren....!" (Zitatende von Gast)

Es wundert mich nur, dass du das nicht erkennst.
Gott segne dich und führe dich an Sein Herz und ins Licht Seiner Wahrheit. Frieden und Heil wünscht

Frieda

Welche Glaubwürdigkeit hat beispielsweise der obige Link zu Corona-Ausschuss, ausgestrahlt von OVALmedia:
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mo, 27. Sep 2021 um 11:28 MESZ
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 27. September 2021 um 17:00 MESZ)
Seit 2020 bietet OVALmedia über YouTube-Streaming das Talkshow-Format „Narrative“ an und überträgt live die Sitzungen der „Stiftung Corona-Ausschuss“. In diesen werden laut der Taz teilweise Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet.[10][11] Die Unternehmensgruppe drehte außerdem Youtube-Videos mit Personen wie Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, Bodo Schiffmann oder Mathias Bröckers (zu den Terroranschlägen am 11. September 2001). Diese stehen zum Teil wegen ihrer Äußerungen zur COVID-19-Pandemie in der Kritik von Wissenschaftlern und Journalisten. Die ersten Folgen entstanden in der Werkstatt des Hauses der Statistik. Als die Inhalte bekannt wurden, beendeten die Betreiber der Werkstatt die Zusammenarbeit im Juli 2020 mit der Begründung, dass das Haus der Statistik ein Ort der Meinungsvielfalt sei, doch nicht für „Verschwörungsmythologien, Wissenschaftsleugnung und Faktenverdrehung“.[12] (Zitat aus Wikipedia)