DER KREUZZUG DES GEBETES

 
Kreuzzug-Gebet 71
Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.

Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.

Herr, rette uns vor der Verfolgung.

Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.

Hilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus.

Ich liebe Dich, lieber Jesus.

Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.

Ich meide die Finsternis.

Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde.

Amen.