DER KREUZZUG DES GEBETES

 
Kreuzzug-Gebet 138
Um Schutz gegen Hass

Ich warne euch vor diesen Dingen, da die Macht Satans so gewaltig ist in dieser Zeit, wo er versucht, die Seelen all jener Menschen in der ganzen Welt zu stehlen, die an Meinen Sohn, Jesus Christus, glauben, und jener, die Mir, Seiner geliebten Mutter, treu sind. Bitte nehmt euch Meine Worte zu Herzen, in dieser Zeit, indem ihr dieses Gebet sprecht, um euch gegen Hass zu schützen.

O Mutter der Erlösung, schütze mich gegen jede Art von Hass.

Hilf mir zu schweigen, wenn ich Hass ausgesetzt bin.

Halte mich stark in meiner Treue zu Jesus Christus, wenn ich am schwächsten bin.

Versiegle meine Lippen. Hilf mir, jenen den Rücken zu kehren, die mich hineinziehen in Worte, welche die Lehren Deines Sohnes leugnen, oder jenen, die mich wegen meines Glaubens verspotten.

Bete für diese Seelen, liebe Mutter, damit sie Satan widersagen und den Frieden Deiner Liebe und die Herrschaft des Heiligen Geistes in ihren Seelen fühlen.

Amen.