DER KREUZZUG DES GEBETES

 
Jesu Anweisungen für Gebetsgruppen

Die Gebetsgruppen müssen Weihwasser nahebei haben sowie auch ein Kruzifix von Mir — und sie müssen dieses besondere Kreuzzuggebet sprechen, um ihre Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen.

Bitte beten Sie dieses Gebet (Nr. 96) vor und nach jedem Gebetstreffen der Jesus-an-die-Menschheit-Gebetsgruppe:

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.

Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.

Amen.