!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
944. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten.
Samstag, 19. Oktober 2013, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich appelliere an all Meine Jünger, die Mich gehört haben und die Mich in diesen Botschaften erkennen, Mir jetzt gut zuzuhören.

Dieses Werk, das euch geschenkt wurde, ist Heilig. Welche Qual, welche Beschimpfung, welches Leid und welchen Spott ihr wegen dieser Mission auch ertragen möget, denkt daran, dass dieses Werk Mein Werk ist. Meine letzte Mission, der Welt durch Gottes Prophetin gegeben, ist ein großes Geschenk an die Menschheit. Erhebt euch über den Spott, den ihr erfahren werdet, und wisset, dass dieser durch den Teufel hervorgerufen wird, der sich anstrengt, die Wahrheit aufzuhalten. Die Wahrheit, Mein Heiliges Wort, wird mit Füßen getreten werden, und jeder aus den Tiefen der Hölle losgelassene Dämon wird alles nur Mögliche tun, um Meine Stimme zum Schweigen zu bringen.

Indem sie durch jene Seelen, die sich der Verseuchung öffnen, arbeiten, werden die bösen Werke Satans bald getarnt und der Welt als die Heilige Schrift präsentiert werden. Die neue Lehre, so werden sie sagen, wäre von Mir, Jesus Christus, göttlich inspiriert worden. Der ganzen Welt wird sie bekannt gemacht, während sie Schicht für Schicht enthüllt wird und vor allem von der säkularen Welt Beifall erhält. Diejenigen, von denen ihr es niemals erwarten würdet, dass sie Gott die Ehre erweisen, werden als Erste anstehen, um die Serien von Irrlehren — Lügen gegen Mich — zu umarmen, wenn sie enthüllt werden.

Wie nie zuvor wird die Katholische Kirche solche öffentliche Ehre erhalten durch die Medien der Welt und die politische Elite. Wie nie zuvor werden Atheisten und alle Religionen, darunter diejenigen, die Mich nicht ehren, ihre Arme öffnen und auf ihre Knie fallen zu Ehren derer, die von sich sagen, sie seien von Gott.

Wenn Mein Bild verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird und wenn Meine Kreuze, die Heiligen Bibeln, die Gebet- und Gesangbücher für die Heilige Messe, die Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere und Benediktuskreuze nicht mehr zu finden sein werden, dann werdet ihr wissen, dass die Herrschaft des Tieres begonnen hat.

Die Welt wird den Lobpreis des Antichristen singen. Kaum, dass er Frieden geschaffen hat — einen falschen Frieden —, geschaffen aufgrund von Kriegen, die er geholfen hat anzuzetteln —, da wird er erstaunliche Aussagen machen. Er, der Antichrist, wird erklären, dass er Botschaften von Gott dem Vater empfangen habe, und diese werden echt aussehen. Dann wird man sehen, wie er, indem er sich der Macht des Okkulten bedient, viele heilt und es wird den Anschein haben, als ob er große Geistesgaben besäße. Viele werden in Erstaunen versetzt werden aufgrund der „sogenannten“ Wunder, die er zu wirken scheint, und die Welt wird ihn verehren und ausgestreckt zu seinen Füßen liegen. Dann wird er, der Antichrist, erklären, er selbst sei Jesus Christus, der Menschensohn, und er wird sagen, dass für ihn die Zeit gekommen sei, die Welt zurückzufordern und die ganze Menschheit zu retten. Jeder, der es wagt, die Abscheulichkeiten und die Obszönitäten, die sich aus dem Maul des Tieres ergießen, anzufechten, wird streng bestraft werden.

Zu dieser Zeit wird — aufgrund der Verseuchung durch Satan in der Welt — die Sünde so weit verbreitet sein, dass die Würde des Menschen das tiefste Niveau erreichen wird, wo Unreinheit, Lust, Gier und jede andere in den Augen Gottes abscheuliche Sünde an jedem öffentlichen Ort zu sehen sein wird. Weil die Sünde als eine natürliche menschliche Schwäche dargestellt werden wird und man euch sagen wird, dass Gott euch nicht aufgrund eines schwachen, menschlichen Wesenszuges richten werde, werden viele die Sünde umarmen und keine Scham in ihren Seelen haben.

Die Prominenten der Welt, die Entertainer, die Medien, die Filmstars werden sich alle darum reißen, mit dem Antichristen gesehen zu werden, und sein Bild wird häufiger zu sehen sein als von allen, die vor ihm kamen. Er wird viele Sprachen fließend sprechen, er wird gutaussehend sein, einen großen Sinn für Humor haben und außerordentliche kommunikative Fähigkeiten besitzen. Er wird sehr vorsichtig sein hinsichtlich dessen, was er über Gott sagt, und er wird sich niemals auf die Mutter Gottes beziehen, denn sie wird gesehen werden als jemand, der keine Rolle mehr zu spielen hat.

Die Interviews des Antichristen im Fernsehen werden zum Alltag gehören und die Menschen werden an jedem Wort hängen, das aus seinem Munde kommt. Er wird Politiker in jedem Land beeinflussen, und diejenigen, mit denen er gesehen wird, werden wie Könige behandelt werden. Damit nicht genug: Er wird in den Predigten von den Kanzeln aller Kirchen zitiert werden. Ihm wird große Ehre erwiesen und ein hoher Stellenwert in allen Kirchen eingeräumt werden, bis er schließlich auf dem neuen Thron im neuen Tempel Babylons sitzen wird. Sein Einfluss wird sich auf alle Banken, Handelsgesetze und die Weltwirtschaft ausdehnen. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. Großer Reichtum wird durch diejenigen angehäuft werden, die Teil des Imperiums des Antichristen sein wollen. Jeder, der ihm Treue schwört, entweder durch religiöse Zeremonien oder durch Geschäfts- oder Handelsabkommen, wird ein Zeichen annehmen müssen. Diejenigen, die das Zeichen annehmen, das die Form einer Scheckkarte und eines speziellen Chips haben wird, der in ihrer Hand eingebettet sein wird, werden ihre Seelen an ihn verlieren. All diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen, werden den Fängen des Antichristen entkommen und gegen das Gräuel immun sein. Ignoriert diese Warnung nicht. Fürchtet sie aber auch nicht, denn wenn ihr Meinen Anweisungen folgt, werdet ihr geschützt sein.

Ich habe viele Tränen vergossen, während Ich euch diese Botschaft gegeben habe, und das ist auch der Grund, warum Mein Schmerz in dir, Meiner Tochter, zurzeit so groß ist. Tröstet Mich, indem ihr Meine Barmherzigkeit anruft und um Meinen Schutz bittet.

Euer Jesus