903. Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach Reinheit der Seele. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
903. Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach Reinheit der Seele.
Mittwoch, 4. September 2013, 18:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Lebendige Gott, gegenwärtig in demütigen Seelen, wird mehr verkündet werden, wenn Mein Neues Geschenk jetzt über jeden, der in dieser Zeit in der Welt lebt, ausgegossen wird.

Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach der Reinheit der Seele. Meine Anhänger — in jeder Kirche auf der ganzen Welt — werden ein Wiederaufflammen ihrer Liebe zu Mir fühlen, da Ich sie mit einem größeren Verständnis in Bezug auf Meine Verheißung Meiner Wiederkunft umhülle. Mein Geschenk wird bedeuten, dass sie in der Lage sein werden, durch die Spinnweben der Finsternis zu sehen, wie die Wahrheit beginnt, Sinn zu machen. Sie werden jetzt wissen, dass Ich zu ihnen spreche, weil sie Meine Gegenwart in ihren Herzen fühlen werden. Sie werden mit einem Wissen gesegnet sein, das ihnen durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wird, damit sie sich angemessen auf Mein Zweites Kommen vorbereiten können.

Meine Anhänger werden vom Heiligen Geist geführt werden und sie werden weder Mich verraten noch werden sie Gotteslästerungen akzeptieren, die ihnen in Meinem Namen präsentiert werden. Das ist der Grund, warum sich Mein Wort jetzt schneller verbreiten wird, und bald wird der Heilige Geist in ihren Seelen eine Sehnsucht hervorrufen nach dem Großen Tag, an dem die letzte Posaune erschallen wird, um Mein Kommen anzukündigen.

Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Anhänger, Ich Bin bei euch, obwohl ihr leidet. Bald werdet ihr zahlenmäßig stark anwachsen, und dies wird euch die Zuversicht geben, Mir treu zu bleiben.

Euer Jesus