!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
873. Mutter der Erlösung: Akzeptiert keine Toleranz gegenüber Heiden, die die Macht in den Kirchen Gottes übernehmen wollen.
Dienstag, 6. August 2013, 19:37 Uhr

Mein Kind, du darfst niemals auf diejenigen hören, die diese Botschaften von der Heiligsten Dreifaltigkeit angreifen, denn sie werden dich von diesem Werk ablenken. Vergiss nicht, diese Mission wird mehr als jede andere angegriffen werden, wegen ihres Ernstes. Der Hohn, der Spott und die Kritik werden weitergehen, bis zum letzten Tag, wenn du die Schlussbotschaft erhältst.

Der Plan, diese Botschaften zu diskreditieren, wird sich intensivieren und der Hass wird sich steigern, daher sei bitte vorbereitet. Diese Botschaften können nicht ignoriert werden, weder von Gläubigen noch von Ungläubigen, denn das Wort Gottes wird niemals unbeachtet bleiben. Der Hass gegen Gott ist gerade jetzt überall in der Welt, und diejenigen, die in diesen Zeiten Sein Wort verkünden, werden leiden.

Die Wahrheit wurde schon immer abgelehnt, von Anbeginn, seit Gott Seine Propheten sandte, um Seine Kinder vor den Gefahren des Heidentums zu warnen. Heidentum ist das Gegenteil von der Wahrheit — vom Wort Gottes. Die bedauernswerten Seelen, die falsche Götter ehren, erzürnen Meinen Vater außerordentlich. Er ist ein eifersüchtiger Gott, denn durch Ihn war es, dass alle Dinge begannen. Er ist Allmächtig. Er ist ein liebender Gott, aber Sein Zorn ist zu fürchten, wenn jene, die Ihn lieben, von Heiden verseucht werden.

Wenn Gottes Kinder — diejenigen, die an Ihn glauben und die Ihn anbeten, durch Seinen geliebten Sohn, Jesus Christus — versuchen, sich mit allen Seelen, allen Religionen zu vereinen, dann müssen sie sehr vorsichtig sein. Gott will, dass alle Seine Kinder einander lieben, unabhängig von Rasse, Religion oder Nation. Was Er nicht zulassen wird, ist, dass Christen in ihrer Kirche Heiden (das Heidentum) mit offenen Armen aufnehmen. Wenn dies geschieht, werden die Heiden alle Spuren des Christentums auslöschen. Es ist eine Beleidigung für Gott, die Wahrheit — das Wort Gottes — zu nehmen und Raum dafür zu lassen, dass Lügen Es verunreinigen.

Gottes Propheten haben die Menschheit vor den Gefahren gewarnt, das Heidentum zu umarmen, denn dies führt zur völligen Zerstörung. Wenn dies geschieht, werden die Nationen, die diesen Gräuel in ihren Kirchen erlauben, ausgelöscht werden und ihnen wird wenig Barmherzigkeit gezeigt werden.

Akzeptiert keine Toleranz gegenüber Heiden, die die Macht in den Kirchen Gottes übernehmen wollen. Ihr dürft niemals das große Opfer vergessen, das von Gott gebracht worden ist, als Er Seinen einzigen Sohn sandte, um euch Heil zu bringen. Der Tag, an dem ihr die Praktiken anderer Kirchen, die nicht von Gott sind, akzeptiert oder wenn ihr dem Heidentum Achtung zollt, ist der Tag, an dem ihr der Wahrheit den Rücken kehren werdet.

Haltet eure Augen offen und betet, dass eure Kirchen euch nicht zwingen werden, eure Treue zu Jesus Christus aufzugeben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung