!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
866. Die Bosheit in der Welt hat ein Ausmaß erreicht, wie es seit den Tagen des Noah nicht gesehen wurde.
Donnerstag, 1. August 2013, 15:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie sehne Ich Mich danach, euch alle, Meine lieben Anhänger, zu umarmen und euch in Meinen Zufluchtsort des Friedens und der Sicherheit zu bringen. Wie wünschte Ich doch, Ich könnte euch alle nehmen und vor der Bosheit verstecken, die gegen alle Christen geplant ist.

Die Bosheit in der Welt hat ein Ausmaß erreicht, wie es seit den Tagen des Noah nicht gesehen wurde, und sie ist wie ein unsichtbares Netz, das die Erde bedeckt. So tödlich ist sie, dass nur sehr wenige den Grad der komplexen Raffiniertheit, um die es geht, wirklich erfassen. Aber seid euch dessen bewusst, dieser Plan — dessen Details werden der Welt gegeben werden, und zwar von denen, die sagen, dass sie Meine Kirchen auf Erden repräsentieren — wird euch unterbreitet werden, und es wird von euch erwartet werden, dass ihr ihn akzeptiert. Dann wird von euch verlangt werden, ihn zu schlucken, und ihr werdet keine andere Wahl haben. Was von euch zu tun verlangt werden wird, hinter all der Entstellung, ist, Mich, Jesus Christus, abzulehnen.

Ich warne die Welt: Wenn ihr versucht, Meine Göttlichkeit aufzukündigen — ihr und alle, die in diesen hinterhältigen Plan verwickelt sind —, werdet ihr als Feind Gottes gekennzeichnet werden. Wenn ihr auf Seiten der blasphemischen Gesetze steht, seid ihr der Sünde gegen Gott schuldig.

Ich werde fortfahren, euch zu ermahnen, eure Augen für die Wahrheit zu öffnen, aber Ich kann euch nicht zwingen, Mir treu zu bleiben. Ich kann euch nicht zwingen, Mich zu lieben. Euer freier Wille gehört euch, aber wenn ihr umkehrt und Mich bittet, euch zu führen, werde Ich euch die Augen für die Wahrheit öffnen. Wenn ihr die Wahrheit annehmt, werde Ich euch retten.

Meine armen Anhänger, wisst, dass, sobald sich die Welt gegen Gott wendet, die Allmächtige Macht Meines Vaters eingreifen und Seine Feinde vernichten wird, einen nach dem anderen.

Euer Jesus