!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
746. Ihr müsst eure Augen offen halten gegenüber allem, was Meine Göttlichkeit beleidigt.
Dienstag, 26. März 2013, 21:17 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, diese Botschaft ist für die Welt. Sie ist für Christen aller Konfessionen, für Juden und für all jene Religionen, die Meinen Allmächtigen Vater, Gott, den Allerhöchsten, bekennen.

Diese Botschaft ist auch für jene, die nicht an Gott den Vater glauben oder an Mich, Seinen eingeborenen Sohn. Sie ist auch für diejenigen, die sich nicht im Geringsten um das kommende Leben scheren und deren Gleichgültigkeit bedeutet, dass sie die Existenz Gottes nicht akzeptieren können.

Durch diese Botschaften werdet ihr gewarnt vor der Gefahr für euer zukünftiges Leben und euer Wohlergehen, damit Ich euch alle in das Neue Paradies bringen kann, das für euch erschaffen wurde, wenn Himmel und Erde zu Eins verschmelzen werden. Dieses Königreich ist vollendet und die Tore werden für jeden von euch offen sein. Dieses schöne Geschenk, wo ihr in körperlicher, geistiger und seelischer Vollkommenheit leben werdet, kommt von dem Einen Gott, dem Allmächtigen, der die Welt erschaffen hat.

Die Zeit für euer Exil auf Erden ist fast vorüber. Ihr werdet nicht länger den Schmerz der Sünde ertragen müssen, die in jedem Teil der Welt Chaos verursacht. Hass, der durch die Verseuchung Satans in der Welt am Leben erhalten wird, wird nicht mehr existieren. Wenn der Hass verbannt sein wird, wird das Böse nicht mehr die vollkommene Schöpfung Gottes besudeln. Sein Planet, Seine Geschenke der Natur, Sein Schutz und Seine Liebe werden erneuert werden, um euch ein Leben in Ewigkeit zu schenken, wo es den Tod nicht geben kann.

Das Leben auf Erden, wie es jetzt ist, wird euch niemals zufrieden stellen, während Satan regiert. Seine Herrschaft ist bereits am Ende, aber jene, die er heimsucht, werden fortfahren, die Sünde zu verbreiten, indem sie die unschuldigen — und die nicht so unschuldigen — Seelen hinein in die Tiefen der Verzweiflung saugen. Diese Verseuchung wird sich fortsetzen, bis so viele Seelen wie möglich ergriffen und dem Tier präsentiert worden sind, das sie verschlingen wird.

Ich werde bald, endlich, das zweite Mal kommen — wie prophezeit —, um euch die endgültige Erlösung zu bringen und um euch den Schlüssel zu Meinem versprochenen Königreich zu schenken. Mein Königreich wird — für die Welt sichtbar — vom Himmel herabkommen, bevor die letzte Posaune ertönt. Wenn die Posaunen erschallen, werden nur jene, die Mir erlaubt haben, sie zu retten, und jene, die dem Wort Gottes treu gewesen sind, mitgenommen werden. Dies ist der Grund, warum ihr euch nicht durch Stolz blind machen lassen dürft für den Ruf Gottes zu dieser Zeit. Diese Mission ist durch die allerersten Prophezeiungen, die der Menschheit von Gott gegeben worden sind, vorbereitet worden. Seid dankbar, dass euch — durch die Barmherzigkeit Gottes — dieses Große Geschenk gegeben wurde. Lasst niemals zu, dass Stolz euch für Meine Göttliche Gegenwart blind macht, denn das ist es, was euch von Meiner Barmherzigkeit trennen wird.

Ich bereite euch jetzt vor, einzig damit Ich die gesamte Menschheit retten kann — und nicht nur die Auserwählten, die Mir mit großer Demut dienen. Ich will euch alle, unabhängig davon, was ihr glaubt. Mein Vater hat diese Mission geplant, um eure Herzen zu öffnen, damit euch rechtzeitig die Wahrheit gezeigt werden kann, vor dem Großen Tag, an dem Ich komme, um zu richten.

Die Gabe des Heiligen Geistes wird weiterhin auf diese Mission gegossen und bedeckt weiterhin alle Seelen — insbesondere jene, die Mir hartnäckig den Rücken kehren. Die Schlacht um Seelen findet zwischen Meinem Königreich und dem schrecklichen Abgrund statt, über den das Tier herrscht. Ihr müsst eure Augen offen halten gegenüber allem, was Meine Göttlichkeit beleidigt. Es spielt keine Rolle, von wo die Beleidigungen herrühren, doch dürft ihr sie niemals in Meinen Heiligen Namen akzeptieren.

Jetzt ist die Zeit der großen Täuschung, und Ich bitte euch dringend, betet zu Gott um die Weisheit, um zu verstehen, was wirklich von Mir kommt und was nicht.

Euer Jesus