!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
723. Ich bitte alle Meine heiligen Diener, Mich, ihren geliebten Jesus, anzurufen, dass Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken möge.
Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:55 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe Meinen Heiligen Geist gesandt, um in dieser Zeit alle Kinder Gottes zu bedecken im Bemühen, die Finsternis des Bösen in der Welt zu lichten.

Ihr müsst für alle Meine heiligen Diener innig beten, zum jetzigen Zeitpunkt, in dem schrecklichen Zustand der Verwirrung, in welchem sie sich befinden. So traurig werden sie in den nächsten Wochen sein wegen des Rücktritts Meines Heiligen Stellvertreters, dass sie nicht wissen, wohin sie sich wenden sollen.

Ich bitte alle Meine heiligen Diener, Mich, ihren geliebten Jesus, anzurufen, dass Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken möge. Ich werde ihnen die Gnaden schenken, die sie zur Unterscheidung der Wahrheit Meiner Lehre brauchen. Dann werden sie den Betrug erkennen, der ihnen präsentiert werden soll.

Sie dürfen niemals an Mir zweifeln. Sie müssen ihr ganzes Vertrauen auf Mich setzen. Sie dürfen niemals Meinen Namen aufgeben und sie müssen allezeit wachsam bleiben.

Sag ihnen, dass Ich sie zärtlich liebe und dass ihnen besondere Geschenke vom Himmel gegeben werden. Diese Geschenke werden ihnen Frieden, Hoffnung und Mut bringen in den turbulenten Zeiten, die in Meiner Heiligen Kirche auf Erden bevorstehen.

Euer Jesus