623. Gott der Vater: Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
623. Gott der Vater: Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an.
Donnerstag, 22. November 2012, 19:00 Uhr

Meine liebste Tochter, das Licht Meiner Liebe sinkt heute auf die Erde nieder, in der Hoffnung, dass die Herzen Meiner Kinder gerührt werden können.

Für diejenigen, die Mich nicht kennen — und es gibt viele, die Angst haben, sich Mir zu nähern: Ihr solltet wissen, wie Ich ersehne, euch ins Königreich Meines Sohnes mitzunehmen.

Ich Bin der Gott der Liebe und der Gott, der euch das Geschenk der Erlösung vermachte.

Ihr dürft dieses Geschenk nicht wegwerfen, denn es wurde der Menschheit gegeben, damit sie sich wieder vereinen kann, um das Paradies zu genießen, das Ich an erster Stelle für sie schuf.

Jetzt ist die Zeit für den Tag des Herrn, und ihr, Meine Kinder, werdet für diesen großen Tag vorbereitet.

Die Zeit für Mein Göttliches Eingreifen, damit ihr gerettet werden könnt, um in die Tore des Königreichs Meines Sohnes einzugehen, wird bald stattfinden.

Wenn die Prophezeiungen, die in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt werden, einzutreffen beginnen, werdet ihr schließlich die Wahrheit annehmen.

Die Wahrheit, die Ich der Menschheit — für diese Zeit — versprochen habe, wird euch jetzt vermittelt.

Warum, mögt ihr vielleicht fragen, muss Ich Meinen Kindern die Wahrheit erneut vermitteln?

Es ist, weil in der Welt von heute so wenige an Meine Existenz glauben. Sie beachten nicht mehr Meine Zehn Gebote.

Die Arroganz ist bei Meinen Kindern an die Stelle der Demut getreten — auch bei vielen geistlichen Dienern, die berufen wurden, um die Wahrheit zu vermitteln. Viele missachten die Wahrheit Meines Wortes, und sogar noch größer ist die Anzahl derer, denen nie der Sinn ihrer Existenz (ihres Lebens) auf Erden gelehrt worden ist.

So viele Seelen können jetzt aufgrund Meiner Liebe gerettet werden, und Ich habe euch deshalb Anweisungen erteilt, durch Meinen geliebten Sohn, bezüglich dessen, was von euch erwartet wird.

Nehmt die Wahrheit an. Erinnert die euch Nahestehenden an Meine große Liebe für Meine Kinder.

Wie jeder gute Vater werde Ich Meine Kinder vor den Gefahren warnen, denen sie gegenüberstehen.

Ich werde ihnen niemals erlauben, blind ins Netz der Täuschung zu gehen, das auf die Menschheit gefallen ist wie das Netz eines Fischers über einen ahnungslosen Schwarm Fische.

Ich werde denjenigen, die zu verhindern versuchen, dass Mein Heiliges Wort gehört wird, oder denjenigen, die versuchen, das Wort Meines Sohnes zu Falle zu bringen, dies nicht erlauben. Auch werde Ich nicht Meine Pflicht vernachlässigen, Meine Kinder vor den Strafen zu warnen, die ihnen bevorstehen, wenn sie fortfahren, Mich durch die Art, wie sie mit anderen Menschen umgehen, zu verletzen.

Ich Bin euer Vater. Ich Bin dafür verantwortlich, Meine Kinder erneut zu sammeln, und Ich werde alle notwendigen Mittel einsetzen, um Meine Kinder vor Schaden zu bewahren.

Jede Taktik, jeder Trick wird von Satan und seinen engagierten Anhängern angewandt werden, um zu verhindern, dass ihr die Wahrheit hört.

Dies verspreche Ich feierlich. Ihr werdet schnell in Meine Arme genommen werden und in den Schutz der Großen Barmherzigkeit Meines Sohnes.

Der Kampf um Seelen hat begonnen, obwohl das für viele von euch vielleicht nicht ersichtlich sein mag.

Um Mein Neues Paradies auf Erden zu genießen, müsst ihr Meine Hand ergreifen, solange sie euch dargeboten wird. Habt keine Angst, denn Ich schütze alle, die Mich, ihren Ewigen Vater und Meinen kostbaren Sohn verehren, mit Meinem Siegel.

Nehmt euch Meinen Ruf zu Herzen. Seid stark. Verschließt eure Ohren vor dem Flüstern des Tieres, wenn es diejenigen Seelen benutzt, die mit der Sünde des Stolzes beschmutzt sind, um euch Mir wegzunehmen.

Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an. Ihr dürft dieses Paradies nicht zurückweisen; denn es ist euer Erbteil. Wie viele von euch würden auf ihr Erbteil eines weltlichen, großen Vermögens verzichten? Sehr wenige. Macht nicht den Fehler, diesem Geschenk den Rücken zu kehren.

Wer auch immer versucht, euch zu stoppen, benötigt eure Gebete, denn Ich liebe alle Meine Kinder.

Ich, euer Vater, werde sicherstellen, dass Mein großer Plan, das Zweite Kommen Meines Sohnes im Vorfeld anzukündigen, nicht verzögert wird.

Kommt zu Mir, durch Meinen Sohn, und euch wird es an nichts fehlen. Ich liebe euch. Ich weine um viele von euch, die zu eigensinnig sind zu erkennen, dass dies tatsächlich der Ruf vom Himmel ist, verheißen, um euch auf das Neue Zeitalter des Friedens vorzubereiten.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste