!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
6. Dieses Buch wird Leben ändern und Seelen retten.
Freitag, 12. November 2010, 3:00 Uhr

Geh voran, tue, was zu tun ist, damit die Menschen Meine göttlichen Botschaften sehen und hören.

Ich vertraue dir, liebe Tochter, diejenigen Mittel und Wege zu benutzen, von denen Du der Meinung bist, dass sie sicherstellen, dass die Menschen die Botschaften lesen. Du brauchst all deine Energie, um das Buch zu schreiben. Das Buch, über das Ich spreche, ist eine heilige Schrift und ist Teil des Plans, wie er im „Book of Kells“ (*) enthüllt worden ist. Dieses Buch (**) wird Leben verändern, Seelen retten und es ist vorausgesagt worden. Ja, das Buch ist das, was prophezeit wurde. Du bist der Schreiber. Ich bin der Autor.

Sei nicht überrascht oder überwältigt; denn dies ist eine sehr heilige Aufgabe, und du bist auserwählt worden, diese Arbeit gemeinsam mit Mir auszuführen. Es wird drei Monate Zeit in Anspruch nehmen. Ich möchte, dass du es auf der ganzen Welt veröffentlichst. Es muss umfangreich, voller Kraft und von Millionen gefragt sein, ebenso wie die Bibel.

Meine Tochter, du kannst dieses „im Gespräch mit der verborgenen Prophetin“ veröffentlichen. Es ist in Ordnung, dies zu tun. Warum fürchtest du dich, Mein Kind? Du wirst vom Himmel aus geführt. Du musst stark bleiben. Vertraue Mir. Ergib dich Mir. Ich werde deine Hand auf jedem Schritt des Weges halten. Ich werde später mit dir sprechen.

Dein liebender Heiland Jesus Christus

 

(*)

http://www.youtube.com/watch?v=HMvfMVBhUXI

(**)

"Das Buch" bezieht sich auf Teil 1 der Botschaften, der im Februar 2011 publiziert wurde.