!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
563. Bereitet euch vor, Zeuge der Zeichen zu werden, die bald vom Himmel offenbart werden.
Sonntag, 23. September 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, mit Liebe bitte Ich alle Kinder Gottes, sich darauf vorzubereiten, Zeuge der Zeichen zu werden, die bald vom Himmel offenbart werden.

Auf unterschiedliche Weise werden der Welt Zeichen präsentiert werden, um Gottes Kinder wachzurütteln. Viele werden versuchen, diese Zeichen zu leugnen und sie als abergläubisch und Phantasiegebilde der Gläubigen abzutun.

Für diejenigen, die die Zeichen sehen werden: Ihr müsst wissen, dass sie euch helfen werden, eure Seelen vorzubereiten. Denn wenn ihr eure Seelen genährt und um die Vergebung eurer Sünden gebeten habt, wird euer Leiden nach der „Warnung“ minimal sein.

Nehmt diese Zeichen, diese Wunder, als ein Geschenk vom Himmel an.

Bekämpft oder ignoriert sie nicht, denn sie sind der Beweis Meines Versprechens, euch alle auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Geht jetzt und habt Glauben.

Vertrauen ist der wichtigste Akt der Treue zu Mir, eurem Jesus.

Vertraut auf Mich … und alles wird gut werden.

Euer Jesus