551. Der Kommunismus, der so lange in der westlichen Welt gefürchtet wurde, formiert sich jetzt im Geheimen durch ein weltweites Bündnis. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
551. Der Kommunismus, der so lange in der westlichen Welt gefürchtet wurde, formiert sich jetzt im Geheimen durch ein weltweites Bündnis.
Mittwoch, 12. September 2012, 18:55 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es ist Meine Absicht, die christlichen Länder, die — aufgrund des auf sie ausgeübten Drucks, Mich abzulehnen — leiden, in Meine Heiligen Arme zu schließen, um ihnen Kraft zu geben.

Ihr Christentum wird in einer Art und Weise erbittert herausgefordert werden, wie keine andere Religion es ertragen muss.

Andere Religionen werden nicht in der Weise verfolgt werden, wie Meine Anhänger es werden erleiden müssen.

Die Wahrheit des Christentums mag in Frage gestellt werden. Sie mag angegriffen werden und sie wird zensuriert werden, aber eines wird sich niemals ändern:

Es gibt nur einen Weg zum Haus Meines Vaters. Dieser Weg bin Ich, Jesus Christus, der Erlöser der Menschheit.

Ihr könnt nicht zu Meinem Vater gelangen, ohne Meine Existenz zu akzeptieren.

Die Wahrheit kann nicht geändert werden, egal wie ihr versucht, sie abzulehnen.

Die Lügen werden bald als das gesehen werden, was sie sind. Alle Religionen werden eins werden, wenn sie die Wahrheit sehen.

Der Bund Meines Vaters, Mich, Seinen einzigen Sohn, noch einmal zu senden, um die ganze Menschheit ins Königreich Meines Vaters zu bringen, wird jetzt erfüllt werden.

Ausgerechnet dann, wenn die Wahrheit offensichtlich werden wird, werden all diejenigen, die noch immer zweifeln, versucht sein, sich abzuwenden.

Ich bitte euch, Meine Jünger, sagt ihnen jetzt die Wahrheit.

Sie mögen vielleicht nicht zuhören, aber nach der „Warnung“ werden sie es tun.

Der Kampf beginnt jetzt gegen das Christentum zu wüten.

Ich rufe alle Christen auf, euer Recht zu verteidigen, Mir, eurem Jesus, die Treue zu zeigen. Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr erstickt werden und gezwungen werden, die Lüge des Kommunismus zu schlucken.

Der Kommunismus, der so lange in der westlichen Welt gefürchtet wurde, formiert sich jetzt überall im Geheimen durch ein weltweites Bündnis unter Regierungen.

Diejenigen, die inmitten eurer Nationen ihre Opposition gegen das, was sie ein Regime des Bösen nannten, hinausgeschrieen haben, werden jetzt den Kommunismus mit offenen Armen begrüßen.

Inzwischen werden sie alles kontrollieren, was ihr tut, was ihr esst, was ihr verdient, ob ihr ein Haus habt, um darin zu wohnen, oder nicht, und ob ihr eure Religion ausüben könnt oder nicht.

Gebt niemals auf. Gebt niemals die Hoffnung auf. Eure Stärke wird während dieser Periode der Unterdrückung wichtig sein. Das Gebet wird eure Waffenrüstung sein und wird euch helfen durchzuhalten.

Meine Jünger müssen auf Mich vertrauen. Ich werde euch nicht lange leiden lassen. Ich werde euch festhalten, und die schwere Zeit wird schnell vorüber sein.

Euer Jesus