545. Mein Wort wird in aller Stille von Meinen führenden Dienern "verdaut". - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
545. Mein Wort wird in aller Stille von Meinen führenden Dienern "verdaut".
Donnerstag, 6. September 2012, 18:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Kirche auf Erden erkennt endlich, dass Ich jetzt durch dich, den siebenten Boten, mit der Welt kommuniziere.

Mein Wort wird von Meinen führenden Dienern in aller Stille „verdaut“, die jedoch nicht öffentlich verkünden werden, dass diese Worte von Meinen Heiligen Lippen kommen.

Sie wissen, dass sie von Mir kommen, und Ich habe ihre Herzen berührt und ihre Seelen erhoben, so dass sie jetzt Meiner Leitung folgen werden.

So viele Meiner geistlichen Diener haben jetzt Meine Worte an die Menschheit zu dieser Zeit gesucht.

Sie brauchen jetzt Meine besonderen Gnaden, da sie ohne diese außer Stande wären, Meine Herde mit echtem Vertrauen zu führen.

Mein Heiliger Geist wird über Meine geistlichen Diener vor Ort gegossen, damit sie die Kraft finden werden, Meine Kirche durch den dornigen, dichten Dschungel zu führen, der vor euch liegt.

Fürchtet euch niemals, Mein geliebter Klerus; denn Ich werde euch niemals verlassen.

Ihr werdet Meine Gegenwart in den euch bevorstehenden Zeiten spüren, dann, wenn Mein Leib, Meine Kirche, verfolgt wird.

Diese Heilige Gegenwart wird eure Hauptstütze sein, da ihr Meine ganze Hilfe brauchen werdet, um euch darin zu unterstützen, Gottes Kinder zu ihrem rechtmäßigen Erbe zu führen.

Ich akzeptiere, dass viele von euch sich nicht äußern werden. Ich verstehe, wie schwer es für euch sein wird, Mein Wort, das euch durch Meine Endzeitprophetin gegeben wird, öffentlich zu verkünden. Aber nehmt Folgendes zur Kenntnis:

Ihr habt eine Verantwortung gegenüber Gottes Kindern, sie zu führen und ihnen den Weg zur Wahrheit zu weisen.

Ihr dürft niemals Lügen akzeptieren an Stelle der Wahrheit.

Ihr wisst, dass die Wahrheit Meiner Lehren in Stein gemeißelt ist.

Meine Lehren haben sich niemals geändert und werden sich auch niemals ändern.

Meine Neuen Offenbarungen, die hinter den Siegeln im Buch der Offenbarung (des Johannes) enthalten sind, werden euch in Kürze bekannt gemacht werden.

Vertraut auf Mich.

Akzeptiert, dass Ich jetzt mit euch spreche; denn Ich würde euch in dieser Zeit niemals im Stich lassen.

Meine Pflicht gegenüber Meinem Vater ist es sicherzustellen, dass die Welt angemessen auf Meine Rückkehr vorbereitet ist, um jedes einzelne Kind Gottes zu retten.

Euer Jesus