541. Diese Mission ist das letzte Geschenk an Prophetie, von Meinem Vater gutgeheißen, um Seelen zu retten. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
541. Diese Mission ist das letzte Geschenk an Prophetie, von Meinem Vater gutgeheißen, um Seelen zu retten.
Samstag, 1. September 2012, 10:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Geschwindigkeit, mit der Meine Botschaften der Menschheit gegeben werden, ist bezeichnend für die Dringlichkeit dieser Mission.

So viele Menschen in der Welt sind verloren.

So viele arme Seelen wissen nicht, wer Gott, Mein Vater, ist.

So viele erkennen Mich, Seinen geliebten Sohn, nicht als den wahren Messias an.

Diese Mission ist das letzte Geschenk an Prophetie, von Meinem Vater gutgeheißen, um Seelen zu retten.

Diese Botschaften sind bestimmt für Christen, Juden, Moslems, Atheisten, Agnostiker und für all diejenigen, die Trost in menschengemachten Religionen suchen.

Alle Menschen, alle Seelen, haben denselben Wunsch: Sinn in ihrem Leben zu finden.

Den meisten bricht es das Herz, wenn sie nicht an Gott glauben, weil sie glauben, dass alles aus ist, wenn ihr Leben auf Erden abläuft.

Oh, wenn sie doch nur sehen könnten, was geschieht, wenn ihre Seelen vor Mir erscheinen. Sie sehen Mich und sie sind sprachlos; denn sie können nicht glauben, dass Ich real bin. Die Freude in vielen solcher Seelen ist nur dann mit Erleichterung gepaart, wenn sie im Stande der Gnade sterben.

Die Freude jener — sich in Finsternis befindenden — Seelen, wird jedoch, wenn sie Mich sehen, jäh abgebrochen, und sie treiben weg von Mir, in die Tiefen der Hölle in einen Zustand des Schocks und der Verzweiflung.

Jene Seelen, die Bescheid wissen über die Lehren Gottes durch Seine Propheten und infolge Meiner eigenen Mission auf Erden und die Mich dennoch ablehnen, sollen Folgendes wissen:

Ihr habt beschlossen, der Wahrheit euren Rücken zuzukehren. Aufgrund Meiner Liebe zu euch werde Ich alles tun, was Ich kann, um eure Augen zu öffnen.

Ich werde Geschenke bringen und Ich werde euch aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit retten. Ich rufe euch alle auf — unabhängig davon, welcher Religion ihr angehört —, jetzt auf folgende Worte zu hören:

Ihr alle wisst, wie es ist, Teil einer Familie zu sein.

Einige von euch haben das große Glück, in eine liebevolle Familie geboren worden zu sein.

Andere sind nicht so gesegnet und mögen durch Schwierigkeiten und Finsternis innerhalb der Familiengemeinschaft gelitten haben. Andere sind untergegangen, verletzt, wütend und können keine wahre Liebe zu ihren Familien fühlen.

Einige werden in die Wildnis hinausgetrieben und müssen sich selbst durchschlagen, ohne jemanden zu haben, an den sie sich wenden könnten.

Viele brauchen einfach irgendeine Stütze, an die sie sich anlehnen können, um Hoffnung zu fühlen. Aus diesem Grund versuchen viele arme Seelen, Religionen zu finden, die ihnen diese fehlende Bindung anbieten.

Leider führt sie das nur hinein in weitere Verzweiflung. Denn diese Religionen basieren auf einer Lüge.

Lügen verletzen euch, Kinder. Sie geben euch ein falsches Gefühl der Sicherheit. Diese Religionen haben keine Substanz, weil sie nicht der Wahrheit, dem Weg des Herrn, folgen.

Ihr sollt einfach wissen, dass Wir, die Heilige Dreifaltigkeit, eure Familie sind. Der Neue Himmel und die Neue Erde werden euer wahres Zuhause sein.

Folgt Mir auf dem Weg der Wahrheit, so kann Ich euch in euer rechtmäßiges Zuhause bringen.

Ein Zuhause so voller Liebe und Freude, dass es alles ist, worum ihr euch bemühen müsst.

Bitte öffnet eure Augen; denn die Zeit ist für die Welt gekommen, dass ihr endlich der Bund der Wahrheit dargeboten wird.

Mein Tod am Kreuz war ein Bund, um euch Erlösung zu bringen.

Mein Zweites Kommen ist auch ein Bund, der Letzte Bund, um euch nach Hause zu bringen, zu Gott, dem Schöpfer aller Dinge.

Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, sendet Mich jetzt bald, um allen Seinen Kindern Rettung zu bringen.

Ich kann das nur tun und das Versprechen Meines Vaters nur dann erfüllen, wenn Ich jede Seele retten kann.

Blockiert Meinen Weg nicht aufgrund von Zweifeln.

Weist Meine Versuche, jeder Seele Rettung zu bringen, nicht zurück.

Verwirkt nicht die Chance, ein erfülltes Leben zu führen, voller Liebe, Freude und Staunen, in Frieden und Harmonie im Neuen Zeitalter des Friedens.

Euer Jesus