539. Mein Kind, die Erneuerung der Seelen hat bereits begonnen und das Zeitalter des Friedens ist nicht mehr allzu fern. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
539. Mein Kind, die Erneuerung der Seelen hat bereits begonnen und das Zeitalter des Friedens ist nicht mehr allzu fern.
Donnerstag, 30. August 2012, 18:15 Uhr

Jungfrau Maria: Das Erwachen kommt bald.

Mein Kind, die Erneuerung der Seelen hat bereits begonnen und das Zeitalter des Friedens ist nicht mehr allzu fern.

Während alle Kinder Gottes durch das Geschenk des Wortes Meines geliebten und kostbaren Sohnes gesegnet werden, breitet sich der Heilige Geist weiterhin über alle Nationen aus.

Das Wort Meines Sohnes kann nicht aufgehalten werden — aufgrund des Befehls Meines Vaters.

Bekehrung wird die Herzen der Menschen entzünden, und viele werden fühlen, wie die Liebe Gottes, ihres natürlichen Vaters, sie auf solch eine Art und Weise ergreift, dass es sie überraschen und erschüttern wird.

Sobald diese Göttliche Liebe sie durchwogt, werden sie sich gedrängt fühlen, vor Freude laut zu jauchzen; denn diese Liebe gleicht keiner anderen Liebe, die der Mensch kennt.

Das Erwachen kommt bald.

Während der Geist Gottes fortfährt, sich in Flammen der Glorie auszubreiten, wird das Böse geschwächt werden und die Armee Satans wird — ihrer Soldaten beraubt — zurückbleiben.

Sie wird wehrlos zurückbleiben, weil viele seiner Anhänger durch Gottes Barmherzigkeit bekehrt sein werden und Satan nur mit der Hälfte seiner Armee dastehen wird.

Enttäuscht über seine leeren Versprechungen, werden sie auf das Licht der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Sohnes antworten.

Die Schlacht hat nicht nur begonnen, sondern die Seelen folgen jetzt auch Meinem Sohn in Scharen, weil sie die Wahrheit des Ewigen Lebens herausfinden.

Ich segne dich, Mein Kind.

Der Himmel jubelt wegen der Bekehrung der Seelen und der Erlösung dunkler Seelen, die durch die Gebete derjenigen erreicht wird, die Meinen Sohn lieben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung