528. Gott der Vater: Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
528. Gott der Vater: Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen.
Dienstag, 21. August 2012, 18:00 Uhr

Meine liebste Tochter, niemand unterschätze die Gewalt Meines Zornes, da die Menschheit weiter in den Tiefen der Sünde versinkt.

Ich habe euch die Propheten gesandt. Dann sandte Ich Meinen geliebten Sohn, den Ich geopfert habe, um euch zu retten, und dann sandte Ich noch weitere Boten — alles hat wenig genutzt.

Nur wenige Seelen sahen sich solche Botschaften von den Propheten an oder nahmen die Zeichen an, welche der Welt durch die Gesegnete Mutter Meines geliebten Sohnes gegeben wurden.

Wegen Meiner großen Liebe für euch, als ein Vater, gebe Ich all Meinen Kindern nochmals das Geschenk der Erlösung. Ihr dürft Meine Propheten nicht ignorieren; denn das könnte euch euren Platz im Erbe kosten, das Ich für euch geplant habe.

Kinder, viele unter euch, die an Mich, euren Ewigen Vater, glauben, schaffen es nicht, das Geheimnis der Erlösung zu verstehen.

Dieser Weg zur geistigen Vollkommenheit liegt in eurem Können, die notwendige Reinigung anzunehmen, um sicherzustellen, dass ihr gut genug seid, vor Mir zu stehen.

Viele Seelen müssen von allen weltlichen Attraktionen, allen Ablenkungen und aller Verderbtheit der Seele befreit werden.

Für diejenigen von euch, die das Glück hatten, solch eine Reinigung durchgestanden zu haben: Ihr werdet wissen, dass ihr, solange ihr nicht in Meinen Augen klein wie ein Baby werdet, außer Stande sein werdet, euch Meinem Heiligen Willen zu ergeben.

Sträubt euch gegen eine solche Reinigung … und ihr werdet es schwer finden, euch in Meinen Augen selbst zu retten.

Wenn ihr frei von allem seid, was die Welt zu bieten hat, und ihr nur auf Meinen Sohn ausgerichtet seid, dann werdet ihr begreifen, dass die einzig echte Liebe und Freude, die existiert, von Gott kommt. Wenn ihr dies erst einmal erfahren habt, dann kann euch nichts anderes nochmals Zufriedenheit geben.

Ihr mögt von Zeit zu Zeit straucheln, aber das ist zu erwarten. Denn ihr könnt nicht von der Sünde befreit sein, bis dass die Neue Welt beginnt und euer Wille mit dem Meinen übereinstimmt.

Mein Plan der Erlösung, welche auf Erden nur durch eure Treue zu Meinem kostbaren Sohn erreicht werden kann, hat bereits begonnen. Die weltweite Bekehrung wird nicht mehr ausbleiben. Diese wird durch Meine Endzeitprophetin und als Folge der „Großen Warnung“ erreicht werden.

Kinder, fühlt Meinen Heiligen Geist in eure Seele eindringen, während Er sich sehr schnell über die Erde verbreitet.

Ich ziehe Meine Kinder in jedem Teil der Welt aus ihrer geistigen Finsternis.

Ich brauche eure Opfer und eure Gebete, um bei der Rettung von Seelen zu helfen.

Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen.

Wenn diese Wunder angeboten werden, dann werden sie die Bekehrung vervielfachen, die Ich brauche, um Meine Kinder in Sicherheit und ins Neue Paradies zu bringen.

Nur dann können wir wieder eine echte Familie werden.

Ich liebe euch, Kinder.

Ich bin zufrieden mit denjenigen von euch, die mit edelmütigem Herzen und reiner Seele diesen Göttlichen Aufruf vom Himmel erkennen.

Ich segne euch alle.

Gott der Allerhöchste