524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert.
Donnerstag, 16. August 2012, 3:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich liebe alle Kinder Gottes, aber in dieser Zeit hat das Ausmaß der Finsternis, welche die Welt heimsucht, zur Folge, dass Ich vor Sorge über den Zustand ihrer Seelen weine.

So wenige begreifen die Wahrheit ihres zukünftigen Lebens, das sie im Neuen Zeitalter des Friedens erwartet, in der kommenden Welt — in der Welt ohne Ende.

Wenn sie es nur sehen, es berühren, es genießen könnten und wenn sie nur die Liebe und den kommenden Frieden erfahren könnten, dann würden sie in jeder Sekunde des Tages zu Mir beten und Mich um das Recht bitten, in diese Neue Welt, in das Neue Zeitalter, in den Neuen Anfang einzugehen.

Es ist der vollkommene Zustand der Einheit für ihre Familien und für all ihre Brüder und Schwestern. Es ist kein leeres Versprechen. Es ist das Paradies, das für alle Kinder Gottes geschaffen wurde.

Die gefallenen Engel, welche die Welt durchstreifen, machen überall Seelen ausfindig, um sie zu verführen.

Sie benutzen Gewalt, Hass und andere Versuchungen, um der weit verbreiteten Sünde, die überall so offensichtlich ist, Vorschub zu leisten.

Die Pornografie wird jetzt auf höchst raffinierte Weisen verbreitet, um zu verführen und zur Sünde zu ermutigen.

In dieser Zeit werden Gesetze erlassen, um sicherzustellen, dass die Sünde überall akzeptiert wird.

Sogar Meine Kirche befürwortet Gesetze, die Gott verletzen.

Es wird so weitergehen, bis die Menschheit sich wie Tiere benehmen wird, ohne jegliches Empfinden für die Göttlichkeit.

Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert, damit es durch die Welt der Unterhaltung bei jungen Seelen Anklang finden wird.

Wacht jetzt auf, bevor es zu spät ist, eure Seelen zu retten.

Die Eltern müssen sich gemeinsam erheben, in Übereinstimmung mit dem Wunsch Meines Herzens, die Jugend zu schützen, deren Seelen das Ziel Nummer Eins des Teufels sind.

Er weiß, wie kostbar junge Seelen für Mich sind, und er wird sie unbarmherzig aufsuchen.

Ich bitte euch, dieses Kreuzzug-Gebet (73) für junge Seelen, für junge Kinder zu beten.

„O Jesus, hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten.

Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erkennen.

Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit.

Rette sie vor dem Feuer der Hölle — auch durch meine Gebete — und habe Erbarmen mit ihren Seelen. Amen.”

Euer Jesus