500. Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
500. Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen.
Samstag, 21. Juli 2012; 15:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, für diejenigen unter euch, für Meine Anhänger, die sich über die kommenden Zeiten Sorgen machen: Ihr müsst wissen, dass alle Macht in den Händen Meines Ewigen Vaters liegt.

Sein einziger Wunsch ist, alle Seine Kinder aus den Klauen des Tieres zu retten.

Bedauerlicherweise wird das Tier, Satan, von jenen Nichtgläubigen als ein Phantasiegebilde abgetan.

Er und seine Armee von Dämonen sind überall und sie veranlassen Gottes Kinder — in jeder Sekunde des Tages — dazu, in ihren Gedanken, Handlungen und Werken zu sündigen.

Mein Vater will nicht nur die Seele jedes einzelnen Seiner Kinder retten, Er will sie auch vor der Verfolgung durch den Antichristen schützen.

Die Macht, diese Prüfungen abzuwenden, abzuschwächen und zu lindern, liegt in euren Händen, Meine Anhänger.

Eure Gebete können viel von diesen Leiden, die für die kommenden Jahre von der Armee Satans geplant werden, abmildern.

Denjenigen, die sich wieder auf den Wegen des Herrn, Gott, des Allerhöchsten, begeben, werden die Gnaden gegeben werden, dabei zu helfen, viel von diesem hässlichen und bösen Plan aufzuhalten, der von dieser bösen Gruppe gegen ihre Brüder und Schwestern vorbereitet wird.

Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen.

Ihr müsst innig beten, dass er — zusammen mit dem Falschen Propheten — schnell zu Fall gebracht wird.

Euch, Meinen Anhängern, werden besondere Kreuzzug-Litaneien gegeben werden, um seine Macht abzubauen und zu schwächen.

Diese müssen täglich nach der „Warnung“ und — idealerweise — während der Anbetung der Heiligen Eucharistie gebetet werden.

Diese Litaneien, die dazu bestimmt sind, den Antichristen und seine Armee zu zerstören, werden eine große Macht haben, und wenn sich genug Seelen diesen Gebeten anschließen, dann werden sie eine sehr große Bedeutung dabei haben, viel von den Plänen, die durch den Antichristen und den Falschen Prophet ausgeführt werden, zu unterbinden.

Die erste Litanei wird euch bald gegeben werden.

Bleibt stark und vertraut auf Meine Liebe für euch; denn es ist nicht Mein Wunsch, euch leiden zu sehen.

Alles, was Ich wünsche, ist die Vereinigung der ganzen Menschheit im Neuen Zeitalter des Friedens, das vor euch liegt.

Das ist alles, auf was ihr euch konzentrieren müsst. Alles Leid wird fortgewischt und wird vergessen sein, zu der Zeit, in der dieses Neue Zeitalter eintritt.

Seid geduldig. Vertraut auf Mich und wisst, dass die Liebe, die Mein Ewiger Vater für Seine Kinder hat, unüberwindbar ist und euer Vorstellungsvermögen übersteigt.

Liebt und vertraut auf Seine große Liebe und wisst, dass die Macht Meiner Göttlichen Barmherzigkeit so stark ist, dass sich dann, wenn sie die ganze Menschheit umhüllt, Milliarden bekehren werden.

Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Kraft des Heiligen Geistes, die die Mehrheit der Seelen von Gottes Kindern durchwogen wird, für den Antichristen zu einer unerträglichen Belastung werden wird.

Er wird es schwer finden, den Panzer von Gottes Armee zu durchdringen.

Darum dürft ihr niemals die Hoffnung aufgeben. Die Schlacht um die Seelen könnte verkürzt und abgemildert werden, wenn sich genug Seelen bekehren und Meine Anweisungen in die Tat umsetzen.

Ich liebe euch alle, und Ich hoffe, dass ihr Mir immer vertraut.

Euer Jesus