488. Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
488. Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.
Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, lass keinen Menschen die Wirkung unterschätzen, welche die „Warnung“ auf die ganze Menschheit haben wird.

Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist.

Viele werden Zeugen eines Ereignisses sein, bei dem zwei Kometen kollidieren und explodieren werden — dies scheinbar in einem geringen Abstand zur Erdoberfläche, was man für eine Katastrophe halten wird.

Die Feuerflammen werden so aussehen, als ob am Himmel ein Vulkan ausgebrochen ist, und viele werden voller Angst sein.

Die Strahlen aus rotem Feuer sind die Strahlen Meines Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die euch allen als ein Geschenk von derartiger Größe gegeben werden, dass kein Mensch fähig sein wird zu erfassen, was da geschieht.

Viele werden ein Feuer durch ihren Leib brennen fühlen, so als ob die Hitze der Sonne sie mit übermächtiger Kraft trifft.

Im Inneren werden sie eine brennende Hitze fühlen, bis das Realitätsbewusstsein es ihnen ermöglicht, den Anblick ihrer Seelen wahrzunehmen.

Viele werden die Erde beben fühlen, als ob ein Erdbeben stattfindet.

Der Erdboden wird wanken und ächzen, und viele werden hinfallen und werden, um sich zu schützen, nach allem greifen, was sie erreichen können.

Doch der Erdboden wird sich nicht öffnen und sie verschlucken. Denn das ist kein physisches Erdbeben, sondern ein übernatürliches.

Bevor das geschieht, wird es zu Wetterausbrüchen kommen.

Mein Kreuz wird nach der Explosion am Himmel erscheinen.

Viele werden bittere Tränen der Reue und Betrübnis weinen und werden — wegen ihrer Sünden — die Qual der Scham durchleiden.

Andere werden schreien und fluchen, weil sie die Erhellung ihrer Seelen — die ein Göttliches Zeichen ist — wegen der Finsternis ihrer Seelen nicht verkraften können, und sie werden dem Licht Meiner Barmherzigkeit Widerstand leisten.

Sie werden aufgrund der Qual des Feuers der Hölle schreien, weil Mein Zeichen der Barmherzigkeit ihnen das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, wenn sie nicht bereuen und wenn sie die Art, wie sie ihr Leben leben, nicht ändern.

Jene guten Seelen, die Mich lieben, werden ebenfalls leiden; denn viele unter ihnen werden auch mit Sünden befleckt sein, aber sie werden augenblicklich die Absolution erhalten. Auch sie werden gedemütigt werden, wenn ihnen ihre Sünde des Stolzes gezeigt wird.

Viele werden danach für einige Tage in ihren Räumen bleiben, und viele werden wegen des Mangels an Hilfs- und Versorgungsdiensten auf sich selbst gestellt sein. Das ist der Grund, warum ihr euch vorbereiten müsst.

Es wird auch eine Zeit des Leidens sein, in der die Seelen — während ihre Reinigung stattfindet — den Schmerz des Fegefeuers erleiden werden. Auf diese Art und Weise werden viele eine Offenbarung des Zustandes ihrer Seelen erfahren und werden auf eine Weise demütig werden, wie sie es zuvor niemals erlebt haben.

So viele Menschen werden anerkennen, was geschehen ist, und werden wissen, dass ihnen ein großes Geschenk Meiner Gnaden und Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gegeben worden ist.

Die Bekehrung wird weltweit sein und wird in einer Größenordnung geschehen, wie man es seit Meinem Tod am Kreuz nicht mehr gesehen hat.

Milliarden werden sich Gott zuwenden, weil die Wahrheit offensichtlich werden wird.

Sie werden genau wissen, was am Jüngsten Tag geschehen wird, und sie werden wissen, wie sie ihre Seelen retten können, weil Meine Liebe sie eingehüllt haben wird.

Sie können an Geist, Leib und Seele wieder heil werden.

Mein Kreuz wird der Beweis Meiner Sichtbarmachung Meiner Göttlichen Barmherzigkeit sein, welche der Menschheit so lange versprochen wurde. Es wird überall auf der Welt am Himmel gesehen werden.

Aufgrund dieses Aktes des Göttlichen Eingreifens — das Gottes Kindern gegeben wird, um sie aus ihrem Schlummer zu wecken — wird überall eine Stille auf die Erde herniedersteigen.

Aber die gefallenen Engel werden alle Kinder Gottes angreifen, durch ihre hartnäckige Armee, die Meinen Kelch der Erlösung ablehnen wird.

So verbittert, mit Herzen von Stein und verseucht durch den Makel Satans, werden sie diejenigen bekämpfen, die Gott lieben.

Ihre Zahl wird bei weitem nicht an diejenigen heranreichen, welche der Wahrheit folgen, und dennoch wird ihr Hass sie dazu bringen, böse Taten, die diesen Frieden und diese Ruhe zerstören werden, zu planen.

Sie werden einen Plan ausführen, der dazu dient, die Welt davon zu überzeugen, dass dieses Ereignis — mit Sicherheit — ein kosmisches Unglück war, von dem sie sagen werden, dass die Wissenschaftler es beweisen können. Dann werden viele — traurigerweise — glauben, dass das wirklich der Fall ist, und viele von Gottes Kindern werden in das alte sündige Leben zurückfallen, das sie einmal führten.

Dann wird die Schlacht um Seelen beginnen, und es wird einige Zeit dauern bis es zur letzten Konfrontation kommen wird, bei der Mein Zweites Kommen der Boshaftigkeit ein Ende setzen wird.

Meine lieben Anhänger, lasst nicht zu, dass diese Offenbarungen euch in Angst versetzen.

Bereitet euch stattdessen auf dieses herrliche Ereignis vor und erlaubt euren Seelen, es freudig anzunehmen.

Nehmt diesen wunderbaren Göttlichen Akt an, um eure Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter euren Familien und unter euren Freunden zu verbreiten.

Seid stolz auf eure Bande zu Mir, eurem Jesus, und helft Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen.

Gehet hin. Bereitet euch vor. Freut euch, denn die Zeit ist nahe.

Ich liebe euch.

Euer Jesus