439. Der Zeitpunkt, an dem die „Warnung“ stattfindet, rückt näher. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
439. Der Zeitpunkt, an dem die „Warnung“ stattfindet, rückt näher.
Montag, 21. Mai 2012, 20:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Zeitpunkt, an dem die „Warnung“ stattfindet, rückt näher.

Doch es ist noch so viel Arbeit zu tun, um die Seelen auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Ich rufe all diejenigen, die Mich lieben, dazu auf, viel für die weltweite Bekehrung zu beten, die Ich ersehne.

So viele werden in Meine Arme gelaufen kommen, ihre Seelen von Erleichterung durchdrungen, weil sie wissen werden, dass Ich es bin, ihr geliebter Jesus, der ihnen zuwinkt.

So viele werden die Wahrheit bekämpfen, wenn ihnen diese angeboten wird. Der Beweis, den Ich offenbaren werde, wird für sie nicht ausreichen, um auch nur eine einzige Flamme der Liebe in ihren Seelen zu entzünden.

Sie sind Mir gestohlen worden, und doch wollen sie nicht von ihrem Überwältiger, dem Tier, das ihre Seelen verschlungen hat, freigelassen werden.

Meine Tochter, verbreite Mein Wort, so schnell du kannst.

Ignoriere die Sticheleien, den Spott und das Lächerlichmachen von denjenigen, die versuchen, dich zu stoppen.

Erhebe dich und verkünde Mein Heiligstes Wort um jeden Preis.

Diejenigen, die erklären, in Meinem Namen zu sprechen, und die versuchen, dich zu erniedrigen, kreuzigen Mich. Nicht du bist es, welche sie peinigen, sondern sie quälen Mich, ihren geliebten Erlöser.

Menschliche Meinungen sind nicht wichtig. Alles, worauf es ankommt, sind diese Seelen, die zu retten Ich innig ersehne.

Betet dieses Kreuzzug-Gebet (55), als Vorbereitung auf die „Warnung“:

„O mein lieber Jesus,

bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Großen Barmherzigkeit.

Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen.

Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreichs werden können. Amen. ”

Bald werden viele Millionen in der Welt Meinen Ruf hören, und mehr Seelen können und werden dann gerettet werden.

Vergesst niemals die Wichtigkeit des täglichen Betens Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes, um Seelen zu retten.

Gehet in Frieden und in Liebe.

Euer geliebter Jesus