!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
437. Jungfrau Maria: Der Teufel greift diejenigen am meisten an, die Gott lieben.
Sonntag, 20. Mai 2012, 12:15 Uhr

Mein Kind, genauso wie mehr von Gottes Kindern diese Heiligen Botschaften freudig annehmen, so werden auch mehr Menschen sie ablehnen.

All diejenigen, die Meinem Sohn besonders nahe stehen, werden durch den Teufel versucht werden, sich von Ihm abzuwenden.

Sie werden am meisten leiden, und Zweifel werden ihren Verstand für die Wahrheit blockieren.

Der Teufel greift diejenigen am meisten an, die Gott lieben.

Wenn er sie für die Wahrheit blind macht, so gewinnt er.

Diejenigen, die Mich, die Mutter Gottes, verehren, werden ebenso ein Ziel sein, wobei der Teufel sie vom Buch der Wahrheit wegziehen wird.

Er, der Teufel, gibt niemals auf. Er fügt diesen liebenden Seelen schreckliche Qualen zu, damit sie das Wort Gottes ablehnen werden.

Ich bitte all diejenigen, die Meinen Sohn lieben, auf Meinen Ruf zu hören. Ihr müsst zuhören, wenn Mein Sohn zu euch spricht.

Vertut nicht die Chance, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, das ewige Leben zu erlangen, das ihnen versprochen worden ist.

Lasst es nicht zu, dass Zweifel, die euch vom Betrüger eingepflanzt wurden, es verhindern, dass Millionen von Seelen gerettet werden.

Dies ist der heftige Widerstand, der von diesem Tage an auf euch einstürmen wird.

Ihr müsst Mich, eure Mutter, anrufen, euch zu helfen, euch zu begleiten und euch auf den richtigen Weg zu führen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung