429. Mein Neues Königreich: Ihr werdet mit großem Überfluss überhäuft werden und keine offenen Wünsche mehr haben. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
429. Mein Neues Königreich: Ihr werdet mit großem Überfluss überhäuft werden und keine offenen Wünsche mehr haben.
Sonntag, 13. Mai 2012, 16:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit zu begreifen, dass Meine Botschaften nicht da sind, um Angst einzujagen.

Sie sind da, um Liebe zu bringen. Sie werden auch gebraucht, um denjenigen, die Sünden oder Verbrechen begehen, zu sagen, dass sie sich in Meinen Augen retten müssen, oder dass sie sonst auf ewig für Mich verloren sind.

Wie könnte Ich der Menschheit nicht die Wahrheit sagen?

Ich verstehe, dass du, Meine Tochter, dich als die Empfängerin dieser Göttlichen Botschaften von Zeit zu Zeit mit einer Last beschwert fühlst. Du darfst jedoch niemals zulassen, dass Furcht in dein Herz eindringt; denn die Furcht kommt nicht von Mir.

Habe Ich euch nicht gesagt, dass ein wunderbares Neues Zeitalter des Friedens für all diejenigen, die Mich lieben, bevorsteht?

Was gibt es da zu fürchten?

Sind es die Sorgen um eure Zukunft, um eure Familie oder die Ungewissheit, was kommen wird? Wenn das der Fall ist, dann müsst ihr Folgendes wissen:

Ich liebe euch alle. Ich will, dass sich alle Kinder Gottes als eine Heilige Familie vereinen, miteinander verbunden in Liebe.

Darum spreche Ich jetzt mit euch — und nehme Mir dafür viel Zeit —, um euch alle näher an Mich heranzuziehen.

Um sicherzustellen, dass ihr alle umkehren und eure Herzen für die Liebe öffnen werdet, die Ich für jede einzelne Seele auf dieser Erde habe, muss Ich die Menschheit vor den Gefahren warnen, denen sie gegenübersteht.

Wenn Ich euch nicht so lieben würde, wie Ich es tue, dann würde Ich euch nicht warnen.

Meine Liebe ist so stark, dass es eine Liebe ist, die keinem menschlichen Wesen bekannt ist. Denn nicht einer unter euch wäre fähig, die Liebe zu empfinden, die Ich für euch habe.

Meine Liebe bringt es mit sich, dass Ich nicht will, dass Gottes Kinder leiden.

Ich werde euch alle, die nach der „Warnung“ die Wahrheit einsehen werden, (bei der Hand) nehmen und euch die Liebe zeigen, die Ich habe.

Euch und all jenen, die in Geist, Leib und Seele zu Mir gehören, wird das herrlichste Geschenk — das weit über euer Fassungsvermögen hinausgeht — gegeben werden.

Das Neue Paradies erwartet euch und die Erde, nach der ihr euch möglicherweise in euren Gedanken sehnt, wird für euch keine Bedeutung mehr haben, wenn ihr das Königreich seht, das für euch vorbereitet worden ist.

Meine Kinder, es gibt viel, auf das ihr euch freuen könnt. Angst ist unnötig.

Bedenkt stattdessen, dass euch das ewige Leben gegeben werden wird.

Ihr werdet mit großem Überfluss überhäuft werden und werdet keine offenen Wünsche mehr haben.

Die Farben, die Düfte, die Liebe, die ihr für all diejenigen, die in eurer Umgebung sind, empfinden werdet, der Friede innerhalb eurer Familien, das Nichtvorhandensein von Angst, eure Seelen voller Liebe für Gott und eure vollkommenen Körper — wie könntet ihr euch nicht nach Meinem Königreich sehnen?

Mein Königreich wird euer neues Zuhause werden, wenn sich Himmel und Erde zu einer Einheit verschmelzen, und die Toten, die Mich als ihren Erlöser angenommen haben, werden wieder auferstehen, um sich mit ihren Familien zu vereinigen, mit ihren Brüdern und Schwestern, in Liebe und Glückseligkeit.

Die Erleichterung, die ihr fühlen werdet, wenn es die Welt der Sünde, in der ihr jetzt lebt, nicht mehr gibt, wird euch Freude, Gelassenheit und Zufriedenheit bringen.

Kein Kummer mehr, keine Ängste, keine Sorgen oder Sünden.

Ihr werdet noch immer den freien Willen haben, aber er wird anders sein. Ihr werdet in vollkommener Vereinigung mit Mir leben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Göttlichen Willen Meines Vaters. Er hat geduldig auf diesen Augenblick gewartet.

Geduldig bereite Ich alle Kinder Gottes vor, damit nicht eine Seele verloren gehen wird.

Deshalb fürchte dich nicht, Meine liebste Tochter.

Das Leiden wird nicht lange andauern. An seine Stelle wird die Heimat treten, in die jedes Kind Gottes gehört.

Das ist Mein Versprechen an euch alle. Fühlt euch nicht traurig, verängstigt oder besorgt; denn das ist vollkommen unnötig.

Lernt einfach nur, Mich mehr zu lieben. Je mehr ihr Mich liebt, desto mehr werdet ihr auf Mich vertrauen.

Nur dann wird die Furcht euch verlassen.

Nur dann werdet ihr wirklich frei sein.

Ich liebe euch alle. Vergesst dies niemals, vor allem dann nicht, wenn ihr euch vielleicht Sorgen über die Zukunft macht.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus