425. Das Wirken der freimaurerischen Gruppen in eurer Welt wird bereits schwächer. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
425. Das Wirken der freimaurerischen Gruppen in eurer Welt wird bereits schwächer.
Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, immer mehr von jenen, die Meine Lehren kennen, akzeptieren schlussendlich, dass Ich jetzt durch diese Botschaften, die Ich dir gebe, mit der Welt kommuniziere.

Die Kraft des Heiligen Geistes wird jene, die tot sind in der Liebe zu Meinem Vater, erwecken, um das Wort Seines geliebten Sohnes zu kosten.

Ich, Jesus Christus, möchte euch hinsichtlich der Leiden und der Prüfungen, die ihr möglicherweise erfahrt, ermutigen.

Dieses Leiden wird nicht lange andauern.

Meine Liebe zu euch ist so stark und Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass Ich nicht zulassen werde, dass ihr die Qualen erleidet, die euch diejenigen zufügen, die eure Nationen kontrollieren wollen.

Das Wirken der freimaurerischen Gruppen in eurer Welt wird bereits schwächer.

Eure Gebete haben ihre bösen Taten abgeschwächt und sie wirkungslos gemacht.

Sie werden versuchen, euren Glauben zu zerstören, aber ihr, Meine Rest-Kirche, werdet die Flamme der Wahrheit am Brennen halten.

Wenn ihr auf Mich vertraut, dann dürft Ihr keine Furcht haben.

Nur, indem ihr Mir, eurem Jesus, vertraut, könnt ihr inneren Frieden empfinden.

Bitte bleibt nahe bei Meinem Heiligsten Herzen und lasst nicht zu, dass Furcht euer Leben zerstört.

Sobald ihr Mich liebt und das Leben so lebt, wie Ich es von euch erwarte — was ihr dann wisst — müsst ihr euer Leben in Liebe, Gebet und Zufriedenheit leben.

Wenn ihr leidet, dann opfert Mir dies auf und geht weiter voran.

Lasst nicht zu, dass irgendetwas euer Herz von Mir abwendet.

Bleibt nahe bei Mir, und Ich werde euch schützen, euch leiten und euch in sichere Gefilde führen.

Euer geliebter Jesus

Erlöser der Menschheit