407. Jungfrau Maria: Wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, Kinder, dann wendet euch immer an Mich. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
407. Jungfrau Maria: Wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, Kinder, dann wendet euch immer an Mich.
Sonntag, 22. April 2012, 10:00 Uhr

Mein Kind, Mein Sohn ist so glücklich über die Art und Weise, wie Seine geliebte Armee Seine Heiligen Wünsche, nämlich Seine Kreuzzug-Gebete zu beten, befolgt.

Diese Gebete sind für die modernen Zeiten gedacht, um allen Kindern Gottes zu helfen, den Schutz zu suchen, den sie benötigen, um mit den schweren Zeiten fertig zu werden, denen so viele Seelen gegenüberstehen.

Kinder, wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, dann wendet euch immer an Mich, eure geliebte Mutter, damit Ich bei Meinem kostbaren Sohn euretwegen Fürsprache einlege.

Vergesst niemals, dass eure persönlichen Opfer, die ihr Gott darbringt, helfen, so viele Seelen auf Erden zu retten.

Eure Gebete werden immer gehört.

Sie werden niemals ignoriert, sondern sie werden gemäß dem Willen Meines Vaters berücksichtigt.

Daher müsst ihr geduldig sein, Kinder. Setzt immer euer volles Vertrauen in Meinen Sohn.

Übergebt Ihm alle eure Ängste und euer Leiden und dann müsst ihr darauf vertrauen, dass Er Sich um alles kümmern wird.

Für diejenigen von euch Gläubigen, die es schwer finden, zu beten oder ihre Liebe zu Meinem Sohn lebendig zu halten, ist hier ein besonderes Kreuzzug-Gebet (47), um zu helfen, eure Liebe zu Jesus wieder neu zu entfachen.

Kreuzzug-Gebet (47) Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue

„O Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt, bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann.

Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt.

Hilf mir, Jesus mehr zu lieben.

Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden.

Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Menschheit, ausstrahlt. Amen.”

Geht hin in Frieden, Kinder. Denkt daran, wenn ihr Mich von Herzen bittet, für euch zu beten, dann werde Ich, die Mutter der Erlösung, eure Bitten Meinem geliebten Sohn überreichen.

Ich werde niemals eine Bitte ignorieren, sobald sie mit den Wünschen Meines Sohnes im Einklang steht und mit dem Heiligen Willen des Vaters übereinstimmt.

Lernt, mehr zu vertrauen, Kinder. Wenn ihr Meinem kostbaren Sohn vertraut, beweist ihr eure Liebe zu Ihm.

Wenn eure Liebe schwach ist, dann wird euer Vertrauen auf Ihn auch schwach sein.

Nur diejenigen von euch, die sich vor Meinem Sohn demütigen, werden mit den Gnaden gesegnet werden, die gegeben werden, um euren Glauben zu stärken.

Gebt niemals auf, wenn ihr Verzweiflung empfindet.

Verzweiflung wird vom Teufel hervorgerufen.

Wendet euch einfach an Mich, und Ich werde darum beten, dass wieder Frieden in eure Seele einkehrt.

Wenn ihr das tut, werdet ihr im Stande sein, der Versuchung zu widerstehen, die vom Teufel erzeugt wird, und ihr werdet frei werden.

Eure Heilige Mutter

Königin der Engel

Mutter der Erlösung