313. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen. - Das Buch der Wahrheit

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
313. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen.
Freitag, 13. Januar 2012, 20:15 Uhr

Mein Kind, bald wird Frieden auf Erden herrschen.

Es wird Unruhen und Konflikte geben, aber das ist notwendig, um die letzte Sündhaftigkeit auf Erden auszumerzen.

Die Hand Meines Vaters wird schnell auf diejenigen herabfallen, welche die Barmherzigkeit Meines Sohnes nicht beachten. Sobald ihnen die Wahrheit offenbart worden ist, wird Er ihren Ungehorsam nicht länger dulden.

Denjenigen, die Meinem Sohn — auch noch nach der Warnung — den Rücken zuwenden, wird eine bestimmte Zeitspanne gewährt werden, in welcher sie Reue für ihre Sünden zeigen können, aber diese Zeitspanne wird nicht von langer Dauer sein.

Betet für jene Seelen, deren Hartnäckigkeit ihr Untergang sein wird.

Mein Kind, die Veränderungen sind bereits im Gange und vieles wird schnell geschehen.

Beobachtet den Himmel, Kinder, um die ersten Anzeichen der Barmherzigkeit Meines Sohnes zu erkennen.

Diejenigen, die ein demütiges und reuevolles Herz haben, müssen keine Angst haben; denn dies ist die Zeit, auf die sie gewartet haben.

Diejenigen Seelen, welche die Existenz Meines Sohnes nicht anerkennen, werden überrascht und traurig sein, wenn ihnen die Wahrheit schließlich präsentiert wird.

Und jene gepeinigten Seelen, welche dem Teufel die Treue geschworen haben, werden von Gram überwältigt sein, während sich andere von ihnen vor der Wahrheit verstecken werden, weil sie nicht im Stande sein werden, dem Licht zu widerstehen.

Betet, dass alle diese Seelen, durch die Gebete anderer, in den Augen Meines kostbaren Sohnes gerettet werden können und gerettet werden.

Die Bekehrung wird die Züchtigung abwenden und die bösartigen Pläne entschärfen, die aufgrund des Antichristen im Gange sind und die den Zweck haben, die Menschheit zu zerstören.

Betet, dass der Kampf zwischen dem Himmel und dem Teufel das Endergebnis haben wird, dass alle Kinder Gottes gerettet werden und sie vom Feuer der Hölle verschont werden können.

Eure geliebte Mutter

Königin der Rosen

Mutter der Erlösung