!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
285. Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden.
Samstag, 17. Dezember 2011, 15:30 Uhr

Mein Kind, der Welt muss rasch über die Liebe und Barmherzigkeit berichtet werden, die Mein Sohn Jesus Christus für jede einzelne Person auf Erden hat.

Er liebt jeden, einschließlich jener, die laue Seelen haben, und jener, die Ihn nicht kennen.

Habe keinen Zweifel daran, dass dieselben Seelen, die in ihrem Geist Schwächen haben mögen, von Ihm sehr geliebt werden. Ihnen wird große Hoffnung geschenkt werden, wenn die Barmherzigkeit Meines Sohnes sie umhüllt.

Der Himmel wird jubeln, wenn diese Menschen während der „Warnung“ ihre Augen für die Wahrheit öffnen. Das geschieht, wenn sie die Liebe und Hoffnung annehmen werden, die ihnen gegeben werden wird. Es wird das größte Geschenk sein, das sie jemals in diesem Leben auf Erden erhalten werden.

Mein Kind, die Menschen dürfen niemals jene verurteilen, die Meinen Vater nicht ehren. Sie dürfen niemals für jene die Hoffnung aufgeben, die auch Meinen Sohn ablehnen. Diese Seelen werden alle von Meinem Sohn, der sie nur retten will, mit einer tiefen Zärtlichkeit geliebt.

Die Hoffnung, Mein Kind, ist ein Geschenk von Gott dem Vater. Sie darf niemals zugunsten der Furcht oder der Negativität aufgegeben werden. Die Barmherzigkeit Meines Sohnes kennt keine Grenzen. Sie wird jedem Einzelnem von euch bald gegeben werden.

Hoffnung und Freude müssen im Vordergrund eures Denkens stehen, Kinder; denn Mein Sohn ist im Begriff, Seinen Kindern ein derart großes Geschenk zu machen, um die Welt zu retten.

Er will, dass die ganze Menschheit Anteil hat an diesem großen, herrlichen Zeitalter des Friedens, das auf euch alle wartet.

Betet, betet, betet, dass alle Seelen auf Erden dieses Geschenk der Liebe mit offenen und demütigen Herzen begrüßen.

Es wird die „Warnung“ sein, die der Menschheit schließlich die Barmherzigkeit Gottes zeigen wird.

Danach kann und wird es keine Zweifel mehr geben, wie sehr alle Seine Kinder von Ihm geliebt und geschätzt werden.

Eure geliebte Mutter

Königin des Himmels