!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
Kreuzzug-Gebet 71
Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

O Jesus,

rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.

Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.

Herr, rette uns vor der Verfolgung.

Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.

Hilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus.

Ich liebe Dich, lieber Jesus.

Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.

Ich meide die Finsternis.

Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde.

Amen.