!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden.
Dienstag, 6. Januar 2015, 19:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn ein Mensch sich von Mir abwendet, weine Ich bittere Tränen, bin aber geduldig und nachsichtig. Wenn er Mein Wort ablehnt und anderen Menschen keine Liebe mehr entgegenbringt, wie er es eigentlich tun sollte, wenn er Mir nachfolgen will, bereitet Mir dies großen Schmerz. Dennoch Bin Ich geduldig und hoffe, dass er wieder zu Mir zurückkommen wird. Wenn ein Mensch Mir Seelen stiehlt und sie in die ewige Finsternis führt, dann übe Ich Vergeltung, indem Ich ihn schwer bestrafe. Diese Strafe kann in Form von Leiden erfolgen, die seine Rettung sein können, wenn er zum Glück sein Los in Demut annimmt.

Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos, wenn man Mich aber durch grausame Taten an Gottes Kindern entehrt, dann müsst ihr Meinen Zorn fürchten. Ihr sollt wissen, dass die Bestrafung Meiner Feinde zu ihrem Besten und zum Wohle aller Menschen, mit denen sie in Kontakt kommen, geschieht. Gibt es irgendetwas, zu dem sich die Stolzen, Hochmütigen und Unwissenden, die Mich, Mein Wort und Meinen Heilsplan verachten, nicht hergeben würden? Die Antwort lautet: Nein, denn ihre Bosheit ist unerschöpflich.

Noch nie hat es den Menschen so sehr an Liebe gefehlt, wie es heute der Fall ist. Keine einzige Seele auf der Welt kann sich dem Einfluss Satans entziehen. Diejenigen, die fälschlicherweise glauben, in Meiner Gunst zu stehen, die aber hart zu anderen sind, werden die volle Wucht Meiner Hand spüren. Meine Geduld schwindet, Mein Herz ist schwer und Mein Verlangen, diejenigen zu retten, die andere Menschen vernichten wollen, lässt nach.

Die Gerissenheit des Teufels geht weit über euer Verständnis hinaus. Er wird selbst jene mit dem stärksten Glauben dazu bringen, Mich durch schwere Sünden zu beleidigen, und solche mit wenig Glauben noch tiefer in Verzweiflung stürzen. Keiner ist sicher vor Satan, und wenn ihr nicht um Meine Barmherzigkeit betet, Mir keine persönlichen Opfer bringt, dann wird die Zerstörung der Seelen eskalieren.

Millionen Seelen gehen Mir in dieser Zeit verloren, und dennoch verstehen nur wenige Christen, wie dringend notwendig ihre Gebete sind. Nur eure Gebete können den Einfluss des Teufels schwächen, und Ich bitte euch, mehr Zeit im Gebet zu verbringen, um seinen Würgegriff, in dem er die Menschheit hält, zu lockern.

Ohne Mein Eingreifen würden viele weitere Millionen Seelen verloren gehen. Ohne Meine Barmherzigkeit würden viele von denen, die auf dem Weg in die ewige Finsternis sind, niemals Mein Antlitz erblicken. Ohne Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie gäbe es kein Leben — weder des Leibes noch der Seele. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden, aber durch Mich wird es in der kommenden neuen Welt den Tod nicht mehr geben. Weil Ich den Tod durch Meine Auferstehung besiegt habe, werdet auch ihr ihn besiegen. Der Tod wird in Meinem Neuen Königreich auf Erden nicht mehr existieren. Der Leib und die Seele werden eine lebendige Einheit sein — ein Geschenk, das nicht abgelehnt werden darf.

Ihr dürft Meine Verheißung niemals vergessen: All jene, die mit Mir und in Mir sind, werden das ewige Leben haben.

Euer Jesus