!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1294. Stattdessen werden sie in die Falle tappen und Dogma und Doktrin trennen.
Montag, 15. Dezember 2014, 21:55 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, als die Pharisäer ihre Leute aussandten, um Mich anzugreifen, und dabei jede denkbare List anwendeten, predigten sie zur gleichen Zeit in den Tempeln die Prophezeiungen über das Kommen des Messias. Während sie Mich verhöhnten und versuchten, Unwahrheiten über Meine Moral zu verbreiten, zitierten sie aus der Heiligen Schrift. Als die Pharisäer Mich verfolgten — und Mich mit sämtlichen Schimpfworten bedachten, die Meinen Vater beleidigten —, fuhren sie fort, das Volk Gottes auf das Kommen des Messias vorzubereiten. Obwohl Ich unter ihnen lebte, weigerten sie sich, Mich anzuerkennen, wenngleich sie Mich nicht ignorieren konnten, denn Ich war erfüllt vom Heiligen Geist. Als Ich von den Toten auferstand, wurde den Pharisäern der Beweis für Meine Auferstehung gegeben, aber stattdessen verbreiteten sie lieber Lügen, um die Wahrheit zu verheimlichen. Als Folge ihres Handelns brachten sie Millionen Seelen um ihr rechtmäßiges Erbe — das Geschenk des Ewigen Heils.

Jetzt, da Ich die Welt auf Mein Zweites Kommen vorbereite, werden gottgeweihte Diener in Meiner Kirche auf Erden wieder das Gleiche tun. Sie werden über den Großen Tag predigen, an dem Ich wiederkomme, dabei aber davon ausgehen, dass dieser Tag in einem anderen Jahrhundert stattfinden wird. Sie werden die Seelen nicht so vorbereiten, wie Ich es wünsche. Sie werden Mein Volk nicht ermahnen, sich um Versöhnung zu bemühen, zu beten, die Sakramente anzustreben und sich strikt an das Geschriebene Wort zu halten. Stattdessen werden sie in die Falle tappen, Dogma und Doktrin zu trennen, und sich weigern, die Botschaften anzunehmen, die Gottes Propheten gegeben werden.

Sie sind so blind, dass sie nicht erkennen, dass Ich jetzt zu ihnen durch das Buch der Wahrheit spreche. Diejenigen, die sagen, sie würden euch zu Meinem Königreich führen, kennen in Wirklichkeit nicht einmal den richtigen Weg, der dorthin führt. Als Erstes müssen sie die Heilige Bibel lesen, sie studieren und die darin enthaltenen Inhalte annehmen, denn wie sollten sie Mich sonst kennen? Wie ein Dieb in der Nacht werde Ich kommen, und sie werden nicht bereit sein, Mich zu begrüßen, weil sie keine Notwendigkeit gesehen haben, sich vorzubereiten.

Jetzt stehe Ich vor euch, Meine gottgeweihten Diener, und fordere euch auf, Mir Gehör zu schenken. Ich bitte euch, glaubt an Den, Der Ich Bin, an das, was Ich getan habe, um den Menschen aus der Sünde zu erlösen, und an das, was Ich jetzt tun muss, um den Bund Meines Vaters zu vollenden. Während die Zeit immer näher rückt, werden euch Zeichen gegeben werden, dass Mein Tag bald bevorsteht. Ich werde dies tun, damit ihr aus eurem Schlummer erwacht und auf Meine Stimme hört. Ich bitte euch dringend, sprecht die Wahrheit über die Sünde, Meine Göttlichkeit und die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes, das niemals manipuliert werden kann.

Ich gelobe feierlich, dass, wenn euch diese Zeichen gegeben werden, der Heilige Geist über euch ausgegossen wird, und diejenigen, die Mich mit demütigem Gehorsam lieben, werden augenblicklich wissen, dass Ich es Bin, Der zu ihnen spricht. Ich werde euch dann mit Meiner Liebe erfüllen, und ihr werdet die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind, mit einer Klarheit des Geistes und der Einsicht, was von euch genau verlangt wird, um Mir bei Meinem Rettungsplan für die Welt und jedes einzelne Kind Gottes zu helfen.

Hört genau zu. Trefft Vorbereitungen. Betet um Meine Stärke, um Meinen Mut und vergesst niemals eure Pflicht Mir gegenüber.

Geht in Frieden, um Mich zu lieben und Mir zu dienen, jetzt und in Ewigkeit.

Euer Jesus