!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1194. Das Christentum wird verhasst sein, weil es als Hindernis für die persönliche Freiheit angesehen wird.
Montag, 11. August 2014, 19:36 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird überschwemmt von einer neuen Form von Spiritualität, d.h. einem Glauben an ein höheres Wesen — ein Wesen, das sie den Christus nennen —, doch das bin nicht Ich, Jesus Christus, auf den sich das bezieht. Satan, in der Gestalt Luzifers, den sie „König des Lichts“ nennen, wird vergöttert, aber nicht als ein böses Wesen, sondern als einer, der für Gott Taten wirkt. Diese Ideologie wird von geheimen Sekten gefördert, die sich vorgenommen haben, das Christentum zu zerstören. Viele werden in die okkulten und magischen Praktiken hineingezogen, weil sie nach Nervenkitzel lechzen. Einmal hineingezogen, werden sie zu Schachfiguren und — mit der Zeit — von Satan besessen.

Viele Menschen dürsten nach spiritueller Befriedigung und sehnen sich nach Frieden. Jede Ideologie, die behauptet, sie bringe ihnen Selbstverwirklichung, Frieden, Ruhe und ein tieferes Verständnis ihres Menschseins, wird für sie attraktiv sein. Vielen jedoch wird es zuwider sein, Mir, Jesus Christus, zu folgen, denn die Gesellschaft hat Mich ins Innerste der Erde verdammt. Sie werden mit der falschen Lehre, dass alle Wege zu Gott führen, ruhig gestellt werden. Das ist eine Lüge, denn der Weg zu Gott führt nur durch Mich, Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus.

Ich Bin Eins mit Dem, Der alles geschaffen hat. Es gibt nur einen Gott, und Ich, Jesus Christus, Bin das Wort, das Fleisch geworden ist, damit die Menschheit wieder heil werden kann. Ohne Mich könnt ihr niemals Erfüllung finden, weder in diesem Leben noch im nächsten.

Der Welt wird gesagt werden, dass Freiheit das Wichtigste im Leben sei — Freiheit um jeden Preis. Aber Gott wirklich Ehre zu erweisen, bedeutet, eure Eigennützigkeit aufzugeben — und deshalb wird das Christentum verhasst sein, weil es als Hindernis für die persönliche Freiheit angesehen wird. Gott zu dienen, irgendeinem Gott, wird das Ziel vieler Menschen werden, die die Wahrheit suchen. Aber wenn Satan von den Menschen als göttlich verehrt wird, dann wird Gott — in Seiner unendlichen Gerechtigkeit — diejenigen, die das Tier (Satan) verehren, vernichten. Das Tier, das sich unter der Elite und den Mächtigen versteckt, verleiht denjenigen große Macht, die die Lüge verbreiten, Ich, Jesus Christus, würde nicht existieren. Das ist der größte Fluch, den Satan der Menschheit auferlegt hat, und weil der Mensch schwach ist, fällt er auf die Lügen herein, die sich aus den Mündern der Gottlosen ergießen.

Es gibt nur einen Gott. Es gibt nur einen Weg zu Gott. Kein anderer Weg, wie schillernd er euch auch präsentiert werden mag, kann euch zum Vater führen, sondern einzig und allein der Weg, der durch Mich, Jesus Christus, den Retter der Welt, führt.

Euer Jesus