!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1160. Vergleicht Mich mit einer Mutter, die sich nach der Geburt von ihrem Kind trennen muss.
Montag, 23. Juni 2014, 01:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich bringe dir und all Meinen geliebten Anhängern heute großen Segen. Mein Herz zerspringt vor Liebe zu euch allen. Ich weiß, dass eure Reise in Meinen Diensten manchmal sehr beschwerlich sein kann, aber Ich möchte euch wissen lassen, dass Ich euch jede Sekunde führe. Jede Prüfung, die ihr vielleicht bestehen müsst, kann überwunden werden. Deshalb dürft ihr, wenn ihr euch hilflos und ängstlich fühlt, nicht aufgeben, und wenn ihr auf Mich vertraut, wird euch alles leichter vorkommen.

Vergleicht Mich mit einer Mutter, die sich nach der Geburt von ihrem Kind trennen muss und die dieses Kind ihr ganzes Leben lang nie wiedersehen kann. Die Mutter wird dieses Kind niemals vergessen und sehnt sich tagtäglich nach ihrem Fleisch und Blut, in der Hoffnung, dass sie und ihr Kind irgendwann einmal wieder vereint sein werden. Jeden Tag ist sie in Gedanken bei ihrem Kind; sie betet für sein Wohlergehen und der Verlust bereitet ihr permanente Schmerzen tief in ihrem Herzen. Sie wird erst zufrieden sein, wenn sie ihr Kind wieder in ihre Arme schließen kann. Sie hat viel Geduld, große Hoffnung und eine tiefe Sehnsucht, dem Kind, das sie auf die Welt gebracht hat, von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, egal, wie viele Jahre dazwischen lagen. Alles, was für sie zählt, ist, dass sie und ihr Kind wieder vereint sind — in inniger Verbundenheit.

Ich Bin wie alle Eltern, die solches Leid zu ertragen haben. Für Mich ist das Warten quälend. Aber der Schmerz des Verlustes — wie bei dem lang verlorenen Kind, das sich weigert, zu den Eltern zurückzukommen — ist der größte Schmerz überhaupt. Der Schmerz, den Ich empfinde, wenn Ich von Gottes Kindern abgelehnt werde, quält Mich unablässig. Ich werde alles tun, um diese Seelen hinein in Mein Herz zu ziehen. Ich werde andere Seelen — ihre Brüder und Schwestern, die Mich trösten wollen — einsetzen in Meinem Streben, ihre schlafenden Seelen zu wecken. Ich brauche Meine geliebten Anhänger, die Geschwister dieser verlorenen Kinder Gottes, dass sie in die ganze Welt ausschwärmen und Meine Familie zusammenbringen.

Wir müssen uns gegen den Geist der Finsternis vereinen, der es für diese Seelen fast unmöglich macht, die Wahrheit ihrer Geburt zu entschlüsseln. Diesen Menschen muss von ihrem Geburtsrecht erzählt werden; von ihrem Erbe und ihrem Ewigen Heil. Denn die Zeit ist nahe, wo die ganze Wahrheit offenbart werden wird. Mit eurer Hilfe, Meine geliebten Anhänger, werden sie zu Mir kommen, zurück in Meine Familie, wo wir uns endlich alle vereinen. So wie es eigentlich gedacht war.

Ich liebe euch alle mit einer tiefen Zärtlichkeit und Ich freue Mich, wenn ihr mit Liebe in eurem Herzen auf Meinen Ruf antwortet.

Euer Jesus