!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1133. Satan ist die größte Geißel der Menschheit und seine Verseuchung ist tödlich.
Dienstag, 20. Mai 2014, 11:14 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Mensch, der nicht an das Böse glaubt, glaubt nicht an die Sünde. Wer erklärt, dass das Böse vom jeweiligen Standpunkt abhängen würde, ist fähig, das Böse in jeder Verkleidung zu akzeptieren, und er wird schließlich immun gegen das Böse werden.

Wenn das Böse ignoriert wird, dann hat Satan einen großen Sieg errungen, denn der König der Lügen nimmt viel Mühe auf sich, um das Böse zu verschleiern, und er tut dies in der Regel, indem er das Argument vorbringt, die Toleranz in der Gesellschaft zu fördern. Wenn menschliche Intelligenz dazu benutzt wird, all die rationalen Gründe zu bestreiten, um das Böse zu entschuldigen, werden diese Seelen, die der Verbreitung solcher Unwahrheiten schuldig sind, Hauptangriffsziel des Teufels werden.

Sobald eine Seele ihn hereinlässt, wird der große Betrüger seine Opfer davon überzeugen, dass sie in gutem Glauben und zum Wohle der Welt handelten, wenn sie böse Handlungen, die gegen Gott gerichtet sind, rechtfertigen. Der Teufel hat eine derartige Täuschung geschaffen, dass viele Menschen, die nicht mehr an Satan oder das Böse glauben, das er überall in der Welt verbreitet hat, unfähig werden, den Unterschied zu erkennen zwischen dem, was richtig ist, und dem, was falsch ist. Diese Leute werden argumentieren und jede rationale Sichtweise präsentieren, um die Unmoral in allen Bereichen zu fördern. Dann wird der Mensch, der es wagt, die Moral zu verteidigen, von ihnen dämonisiert werden. So sieht der Weg der Menschheit in der heutigen Welt aus. Wenn die Existenz des Bösen abgelehnt wird, dann wird die Existenz Satans geleugnet. Dies ist dann, wenn der König der Lügen und jeder Feind von Mir an Stärke gewinnt und seine willigen Opfer, die als seine Sprachrohre fungieren werden, gegen göttliche Gnaden immun werden.

Wenn Satan von Meiner Kirche auf Erden geleugnet wird, dann kann für diejenigen, die wirklich vom Bösen befallen sind, sehr wenig getan werden. Wenn Meine Kirche die Existenz des Tieres (die Existenz Satans) oder den ewigen Abgrund leugnet, in den er und alle gefallenen Engel geworfen worden sind, dann werdet ihr wissen, dass die Wahrheit Gottes Kindern (hier) nicht offenbart wird.

Wenn die Menschen die Gefahren nicht kennen, in die Satan die Seelen bringt, dann werden sie nicht fähig sein, sich gegen das Böse zu wappnen. Wenn dies geschieht, dann werden die Wahren Lehren Gottes nicht mehr als das angenommen, was sie sind.

Die Zeit ändert sich nicht in Meinem Königreich. Satan ist die größte Geißel der Menschheit und seine Verseuchung ist tödlich. Derart darauf bedacht, sich zu verstecken, ist er ein Meister der Täuschung, denn er wird immer das Gute als böse und das Böse als gut präsentieren. Nur diejenigen, deren Augen für Gott wirklich offen sind, werden die Bedrohung verstehen, die Satan bei der Rettung der Welt darstellt.

Euer Jesus