!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER WAHRHEIT

 
1023. Wenn Meine Kirche das Wort Gottes bewahrt, müsst ihr Meiner Kirche gehorsam bleiben.
Dienstag, 14. Januar 2014, 16:53 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn Meine Diener, Meine Anhänger und all diejenigen, die bekennen, von Mir zu sein, sagen, dass sie Mich lieben, bedeutet das zwei Dinge: Sie lieben Mich, weil sie Mein Wort annehmen, und sie ehren Mich, indem sie sich zur Wahrheit bekennen.

Wenn ihr Mich liebt, müsst ihr Meinem Heiligen Wort treu bleiben. Das heißt, Meinem Wort in allen Dingen, die mit der Wahrheit zusammenhängen, gehorsam sein. Wenn ihr euch zur Wahrheit Meines Wortes bekennt, als Meine gottgeweihten Diener, müsst ihr dem Wort Gottes gehorsam bleiben.

Wenn Meine Kirche das Wort Gottes bewahrt, müsst ihr Meiner Kirche gehorsam bleiben. Aber wenn der Tag kommt, wenn die Verantwortlichen in Meiner Kirche nicht mehr die Wahrheit verkünden, dann müsst ihr allein Mir gehorsam bleiben. Denn Ich Bin die Kirche. Ohne Mich, euren Jesus, gibt es keine Kirche.

Wenn Mein Wort manipuliert und dann angepasst wird, dann wird es nicht mehr Mein Wort sein. Ihr könnt nur dem Wahren Wort Gottes gehorsam sein. Solltet ihr einer neuen menschengemachten Lehre folgen, die Mein Heiliges Wort in Meinen Kirchen in der ganzen Welt ersetzen wird, dann werden jene, die für dieses Sakrileg verantwortlich sind, Mich verleugnen. Bleibt nur denjenigen gehorsam, die das Wort Gottes verkünden, denn wenn es nicht Mein Wort ist, dann ist es nicht von Gott.

Das Wort Gottes ist Sakrosankt (Anm. Hochheilig, unantastbar). Es darf niemals von irgendjemandem geändert werden. Der Gehorsam gegenüber Meiner Kirche ist wichtig. Der Gehorsam gegenüber dem Wort Gottes ist das, woran sich entscheidet, ob ihr ein Christ seid. Der Tag, an dem ihr das Wort Gottes durch einen menschengemachten Ersatz austauscht, ist der Tag, an dem ihr dem Wort Gottes den Gehorsam verweigern werdet.

Ihr könnt in Meinen Augen nur gehorsam bleiben, in Meiner Kirche auf Erden, wenn die Wahrheit bewahrt wird. Ihr dürft niemals Angst haben, die Wahrheit zu verkünden, denn nur die Wahrheit wird euch frei machen.

Euer Jesus